Zum Inhalt springen

Fuffipilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuffipilot

  1. Ich meinen schwarzen Tee mit ner Träne Milch
  2. Danke für Deine Antwort den hab ich ja bereits dann bin ich beruhigter.
  3. Moin liebe Gemeinde wer kann mir Tips geben,welcher Club mich bei einer weiteren Tour und ner nicht selbst reparablen Panne,wieder bis nach Hause bringt?
  4. Und gleich noch was Edit Die gute alte Kanomatic Hier der Test
  5. Nicht schlecht das Teil habs selber im Einsatz Edit Möchts aber nur bei gemufften/gelöteten Rahmen empfehlen.
  6. Gell...einmdeutig zweideutig das ist das Salz in der Suppe des Lebens
  7. Ich am liebsten das Mikrowellen-Popcorn von Seeberger Typ salzig
  8. Hatt den über Egay angemailt der sacht,das wär ein Irrtum seinerseits,das wäre ein Radiorekorder...
  9. Hatt den 1 X vor ca. 20 Jahren verloren & prompt über Esso zurück gekriegt
  10. Bitteschön die alte Dame Ebay will halt nunmal umkost werden wer da nur ein Suchwort eintippt,da reagiert die Lady sauer. Mein Weg war = Sammeln & Seltenes --> Transport --> Fahrrad --> Griffe
  11. Was in der Richtung villeicht
  12. Fuffipilot

    mofa lackieren

    Ich dachts auch eher für die Schutzblech Innenseite
  13. Villeicht hilft Dir das weiter
  14. Fuffipilot

    mofa lackieren

    Oder sowas direkt drauf
  15. Fuffipilot

    mofa lackieren

    Ich würde das trocken mit zuerst 400-er,dann mit 800-er dann grundieren,dann mit 600-er nass schleifen. Danach Farbe aufsprühen und zum Schluss Klarlack Acryl glänzend. Innenseite entrosten & mit dem Pinsel dick lackieren
  16. Beim Sitzen gehts eigentlich beim Laufen kneifts doch schon erheblich.
  17. Da giebts mehrere von den Marmorierten
  18. Hier giebts auch einiges fürs Oldievelo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information