Zum Inhalt springen

Thema is durch


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich da ein einen, bzw. mehrere Post's aus dem VO, wo der Topiceröffner wesentlich aktiver ist als hier, in dem er Bilder gepostet hat, deren Urheberrecht sehr fragwürdig war, da die Bilder bei genauerer suche eben alle auch bei google vorlagen.

Seine Erklärung, dass die von einem Freund kommen, der die Bilder in Profiqualität auf einer Kostümschau für Plastomaten in Zitat: "China, oder war es doch Japan" gemacht hat, kam mir dann doch recht fragwürdig vor.

Die Frage, die sich da stellt ist nur das WARUM? Nur alleine an seinem Alter kann's nicht liegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Cosa-Fuchs !

Habe Interesse an den drei ETS-Krümmern und dem ETS-Auspuff. Verschwiegenheit wird garantiert ! :-D

:-D:-D

Gibt aber auch Szenarien wo "Es gibt auch rollerfahrende, grenzdebiele Wichtigtuer" passender wäre

Ich erinnere mich da ein einen, bzw. mehrere Post's aus dem VO, wo der Topiceröffner wesentlich aktiver ist als hier, in dem er Bilder gepostet hat, deren Urheberrecht sehr fragwürdig war, da die Bilder bei genauerer suche eben alle auch bei google vorlagen.

Seine Erklärung, dass die von einem Freund kommen, der die Bilder in Profiqualität auf einer Kostümschau für Plastomaten in Zitat: "China, oder war es doch Japan" gemacht hat, kam mir dann doch recht fragwürdig vor.

Die Frage, die sich da stellt ist nur das WARUM? Nur alleine an seinem Alter kann's nicht liegen. :-D

Interessante Ansätze, die hier gemacht werden.Ich kenne den Jungen selber, abgesehen, das er ne Garage voll alter Vespen sowie immense Teile hat, die ich selbst schon gesehen habe und absolut hilfsbereit ist, denke ich schon, das er sich so einen Scheiß nicht aus der Nase saugt! Auch wenn er mit seinen 17 Lenzen noch grün zu sein scheint, trifft dies nicht so ganz zu, hat er doch Monate lang jede freie Minute bei Rita geschraubt und so etliches gelernt.

Wer den Schaden hat... Um auf den Topictitel zurück zu kommen, finde ich, bis nicht 100% geklärt ist, was Sache ist, den ersten Kommentar am absolut beschissensten.Man kann sich da jetzt seinen Teil denken, ob der ernst gemeint ist.

Ich habe dem Topiceröffner für ein Projekt eine Pinascobanane und einige andere Teile für lau zu verdanken.Nicht nur deshalb kann ich mir vorstellen, das die Geschichte stimmt.

Letztes Jahr, als seine PK auf dem Weg zum Abrollern nach Aschaffenburg nen Kupplungsschaden hatte, hat er sie auch am Arsch der Welt am Ende der Leitplanke hingestellt, das haben 8 andere Rollerfahrer inkl. mir gesehen.Nur weil jemand übervorsichtig ist, muss die Geschichte ja nicht bei den Haaren herbeigezogen sein.(Obwohl ich zugeben muss, das sie sich schon merkwürdig anhört).

Wie heißt es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten.So und wer kennt jetzt ne blaue Cosa mit blauen Blinkergläsern in Ffm oder Bad Homburg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich betonen das die Geschichte leider wirklich wahr ist.

Mein Adrenalinspiegel ist nun auch wieder etwas gesunken.

Und ich find es eigentlich auch bescheiden wenn man hier gleich als Märchenerzähler oder was weis ich abgetan wird.

Zugegebener maßen würde ich manche der Zweifel die ein paar geschrieben haben auch bekommen, aber ich aheb den Anfangspost auch einfach schnell und so geschrieben das ersmal grob klar ist was passiert ist. Es ist wohl normal das man nach so einer Sache erstmal den "Schuldigen"aufs übeslte beleidigen möchte und auch erstmal vernünftige Worte finden muss was mir eurer Reaktion nach nicht gelungen ist. Und auch das die erste Zeugenaussage bei der Polizei z.B. erstmal ungenau ist und grob schildert was passiert ist und dann die netten blauen Herren Fragen stellen die man geantwortet und auch die Details zu klären. Für einen selbst ist nähmlich alles glasklar, auch wenns für aussenstehende nicht klar ist.

Puh, also:

  • trotz längerer Fahrt waren also Kennzeichen und Aufkleber mit Schnee bedeckt, wobei Du erkennen konntest, dass es sich um Run-Aufkleber handelte, das Kennzeichen war aber nicht erkennbar
  • trotz seiner offensichtlich schon länger andauernden Schneegestöber-Fahrt bei definitiven Minus-Temperaturen hat der Kerl die Eier, einen auf einer PK stehenden Karton, welcher mit 6 Krümmern, drei Auspuffen und diversen anderen Teilen gefüllt ist in dunkler Kälte zu durchsuchen, Teile dazulassen, den Karton wieder mit Krümmern und Auspuffen zu füllen und auf seinem Cosaken zu verstauen, während zwei Leute 90 Meter weiter an einem anderen Roller schrauben
  • Ihr schraubt an unsicherer Stelle neben der Leitplanke, anstatt die 90 Meter bis zur sicheren Stelle zu schieben. Ans Wegschieben hat auch Dein Kumpel in den (geschätzten) mindestens 30 - 60 Minuten bis zu Deinem Eintreffen nicht gedacht.

Klingt irgendwie sehr abenteuerlich ...

Zu 1:Ich und der überaus nette Zeitgenosse ja wie gesagt an meheren Ampeln und während der Fahrt immer, wie soll ich es nenne "fahrgespräche". Wisst was ich meine: Ihr und ein wildfremder vespafahrer haben immermal wieder kuze Gespräche wenn die der Verkehr zulässt.

Wie ich den Aufkleber erkennen konnte: ich war mit meiner PK unterwegs die eigentlich in "Übelst zugerichtete Teile gehört". Diese PK meine ich:

post-26693-1264528533,65_thumb.jpg

Und da hat er mich halt auf den einzigen Aufkleber auf seinem Roller aufmerksam gemacht.

Und ich kann nicht zu 100% sagen was es für ein Aufkleber war, ich denke aber das es ein Runaufkleber ist, da ich Treile einer Rollersilouette erkannte. Desweiteren konnte ich "19" was ich für die ersten zwei Ziffern des Jahres halte. Es kann natürlich auch ein Aufkleber von nem Händler sein wo er sein Eröffnungsjahr verewigt hat.

Zu 2.Ich habe keine Ahnung wie lange er schon gefahren ist. Ich denke jedoch das du denkst er sei schon sehr lange gefahren, da ja wie gesagt Schnee auf seinem Kackfass war.

Ich denke jedoch das der Schnee auf den Roller kam als er stand, da der Depp nicht Schnee bedekt war, außerdem hat es seit Hestern vormittag nichtmehr bei uns geschneit.

Zu 3.Er hat den Karton nicht durchwühlt. Es war ein Karton einer Musikbox, der schon mittig aufs Trittbrett passte, aber dafür relativ hoch war. Als ich aufm Roller saß ging er mir bis zu den Ellenbogen (also von der Höhe her).

Er hat den gesamten karton entwendet udn halt ein bissl jkleinscheiß dagelassen.

Ich hatte den Karton schon von zu Hause mitgenommen und dort Gaszug und Nippel reingetan sowie zwei kleine Pakete die ich aufm Weg schenlle verschicken wollte.. (Den Nippel hatte ich mit Klebeband an die Innenseite geklebt)

Desweiteren waren da noch zwei Pakete drinn die ich verschicken wollte (keine Angst das Jemand um seine Teile kommt.

War nichts teures. Für eines der Teile die ich verschicken wollte habe ich noch Ersatz in meiner Garage. Und das andere war quasi ne Leihgabe, d.H. ich leihe Jemandem meine erst kürzlich gekauften Laugerauszieher ausm Forum da er sie nicht hat und seinen Motor revidieren will!

Da fällt mir ein: Wenn du Depp das lesen solltest hast du sogar meine Adresse wo du die Teile hinschicken kannst wenn

du doch noch einsehen wirst das du Mist gebaut hat. Da ich fest davon ausgehe das du nicht der hellste bist: Meine Adresse steht aufn Päckchen unger Absende! Und ich and eienr Stelle würde sie mir zuschicken, denn ich gehe fest davon aus das ich dich irgendwann kriegen werde und dann gibts Saures! Wenn du es zuschickst würdest du also gelichteitig die Krankenkassen entalsten!)

Als ich dann beim Kumpel ankam öffnete ich den Karton un nahm Zug und Nippel heraus, sowie Kleinscheis den ich herausgenommen habe um an den zug zu kommen. Den Kleinscheiß legte ich aufs Trittbrett meiner PK . Der Depp hat jedoch nur den Karton mitgenommen weshalb er nicht alles geklaut hat wie ich im ersten Post geschrieben habe.

Zu 4: Ich wohne relativ weit auswärts von Frankfut (Für Ortsansässige: an der Escherheimerlandstr. ca. höhe Lindenbaum) Und da mich mein Kupmel gebeten hatte schnell zu kommen unter anderem wegen der kälte habe ich ihn auch gefragt ob ich mich drauf verlassen kann ob er an genau der Stelle wartet wo er gesagt hatte. Desweiteren habe ich ihn gebeten dort zu warten da wir dort von der Bullerei im Sommer mal angehalten wurden, er mir gesagt hat das es dort ist wo qir angehalten wurden. Somit wollte ich auf Nummer sicher gehen das ich ihn finde da ich halt genau wusste wo er steht und ihn gebeten dort zu bleiben. Es dauerte auch nicht sonderlich lange bis ich ankam da ich wie gesagt keine Weite Strecke zurückzulegen hatte. (Von mir zu Hause zu der Stelle wo wir uns verabredet hatten und von da nochmal 2-3km) Ich hab ihm gesagt er soll die Karre ein bisschen von der Fahbahn wegzerren und sich in Sicherheit bringen und eine Rauchen damit die zeit vergeht.

Dann kam ich an, habe wie schon im ersten Post geschrieben meine Karre ca.90 Meter weier sicher abgestellt und bin zurückgelaufen.

Da es uns beiden besser erschien seine Karre nicht zu meiner zu schieben warteten wir bis kein Auto kam und schoben seine Karre über die Landstraße auf eine Wiese. Dies hatte er nicht gemacht da zwischen Landstraßen und Wiese ein kleiner Kraben ist. Und auch zu Zweit wars anstrengend seine PX über den Kraben zu bringen.

Das kann man blöd erkären, die Stelle wo der Roller lag müsstet ihr sehen.....

ich habe eben bei google Earth geguckt, aber die Stelle ist nicht drinn, da es neubaugebiet ist....

, bzw da ist die Stelle noch Feld und keine Straße.

Er hat die Teile schon weiter verkauft und braucht eine Ausrede warum er nicht liefern kann?

Nein. Laber keinen Scheiß! Solche Post regen mich auf. Wenn ich die teile schon verkauft hätte gäbe es nicht schon längst wieder ein Topic wo sich einer beschwert das seine gekauften Teile nicht kommen!

ich lege meine Hand dafür ins Feuer das ich noch keines der teile verkauft habe oder sie zum Verkauf angeboten habe,(auch wenn ich das vorhatte. Die Teile stammen aus der selben Quelle wie teilweise die schon längst verkauften Teile aus meinem Topic.("Maxi`s Garage Clearance Sale")

Ich rate jetzt einfach mal, dass die Teile nicht alle seine waren, sondern dass er die anderen Leutren mitbringen sollte, und die haben auch schon bezahlt... :-D

Doch. Dei Teile waren allesamt mir. Wirklich alle!!!!!!!!

Der VK-Thread Des Erstellers der Räuberpistole.

Da sollten sich ein paar Leute Sorgen machen ob sie ihre Teile auch bekommen!

Und das ist weider so ein Post der mich aufregt!!!!! Ich kann gerne einem Mod die Nicks der Leute geben die Teile aus meinem Verkaufstopic gekauft haben. Der kann sie ja dann fragen ob sie die Teile bekommen haben. Und ich kann jetzt schon sagen das wenn ich etwas verkaufe es immer so lege das ich ind er Zeit wo das Topic läuft Zeit dafür habe und fofort Versende!!!!!!

Widerspricht sich ja auch mit dem Eröffnungspost dieses Topics (den ich zur Beweissicherung mal nachstehend quote), worin der Topicersteller eben diese Teile von einem Kumpel kaufte.

Das hat jetzt hier den Anschein, als wenn er dieselben Teile die er in seinem VK-Topic verkauft hat (zumindest eine Schnittmenge dieser oder baugleicher Teile nun bei Eis und Schnee von seinem Kumpel abholen musste. Aber vielleicht bringt Maxi nochmal Licht ins eisige Dunkel. Seltsam ist das schon ...

Die Teile aus meinem Verkaufstopic stammten wie schon gesagt teilweise aus der gleichen Quelle.

Die Teile ausm Verkaufstopic sind schon alle verkauft (Bis auf den 115er und 75er Malossi). Wers nicht glaubt den Mods würde ich die Leute nennen die die Teile übers GSF gekauft haben (paar sind auch über VO weg)

Die Teile die ich gestern gekauft habe wollte ich eigentllich bis auf ein paar alle wieder weiterverkaufen.

:-D :-D

Gibt aber auch Szenarien wo "Es gibt auch rollerfahrende, grenzdebiele Wichtigtuer" passender wäre

Was hat das bitte mich Wichtigtuer zu tun?? Es gibt auch Szenarien wo "Es gibt auch rollerfahrende Deppen die in Rollerforen nur Müll posten ohne ne Ahnung zu haben, was aber bei ihrer begrenzten interlektuellen Kapazität nicht verwunderlich ist" passt!

Ich erinnere mich da ein einen, bzw. mehrere Post's aus dem VO, wo der Topiceröffner wesentlich aktiver ist als hier, in dem er Bilder gepostet hat, deren Urheberrecht sehr fragwürdig war, da die Bilder bei genauerer suche eben alle auch bei google vorlagen.

Seine Erklärung, dass die von einem Freund kommen, der die Bilder in Profiqualität auf einer Kostümschau für Plastomaten in Zitat: "China, oder war es doch Japan" gemacht hat, kam mir dann doch recht fragwürdig vor.

Die Frage, die sich da stellt ist nur das WARUM? Nur alleine an seinem Alter kann's nicht liegen. :-D

Denk was du willst. Ich google eigentlich nicht solche perversen Bilder die ich dort gepostet habe.

Ich bin wirklich davon ausgegangen das sie ein Ferund bei einem Schüleraustausch gemacht hat.

Und das war auch nicht eine schnelle Ausrede, eines der Bilder habe ich schon irgendwann (das müsste noch 2008 gewesen sein)in mkeiner Galerie gepostet. Das erste mit dem Lila Roller wars. Wenn du auch dies nicht glaubst kannste ja den Mod fragen ders gelöscht hat. Das Bild habe ich nähmlich in dem Topic bei VO nicht in den beitrag hochgeladen, sondern in den Beitrag aus meiner galerie eingefügt.

Interessante Ansätze, die hier gemacht werden.Ich kenne den Jungen selber, abgesehen, das er ne Garage voll alter Vespen sowie immense Teile hat, die ich selbst schon gesehen habe und absolut hilfsbereit ist, denke ich schon, das er sich so einen Scheiß nicht aus der Nase saugt! Auch wenn er mit seinen 17 Lenzen noch grün zu sein scheint, trifft dies nicht so ganz zu, hat er doch Monate lang jede freie Minute bei Rita geschraubt und so etliches gelernt.

Wer den Schaden hat... Um auf den Topictitel zurück zu kommen, finde ich, bis nicht 100% geklärt ist, was Sache ist, den ersten Kommentar am absolut beschissensten.Man kann sich da jetzt seinen Teil denken, ob der ernst gemeint ist.

Ich habe dem Topiceröffner für ein Projekt eine Pinascobanane und einige andere Teile für lau zu verdanken.Nicht nur deshalb kann ich mir vorstellen, das die Geschichte stimmt.

Letztes Jahr, als seine PK auf dem Weg zum Abrollern nach Aschaffenburg nen Kupplungsschaden hatte, hat er sie auch am Arsch der Welt am Ende der Leitplanke hingestellt, das haben 8 andere Rollerfahrer inkl. mir gesehen.Nur weil jemand übervorsichtig ist, muss die Geschichte ja nicht bei den Haaren herbeigezogen sein.(Obwohl ich zugeben muss, das sie sich schon merkwürdig anhört).

Wie heißt es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten.So und wer kennt jetzt ne blaue Cosa mit blauen Blinkergläsern in Ffm oder Bad Homburg???

Ah, danke, der erste Post dem ich vollkommen zustimmen kann. Ja, zugegebenermaßen bin ich im Straßenverkehr relativ

vorsichtig geworden, gerade in Situationen wo nur Gefahr duch dummes Verhalten anderer sowie unaufmerksamer Verkehrteilnehmer besteht. Ich habe da schon ein paat verdammt gefährlich Situationen miterlebt, wo andere mich nicht gesehen habe, cuh fast umgenietet haben weil sie dachten ich fahre langsamer als ih gefahren bin.....

Ich denke halt :Wenn du dich mal mit roller aufs Maul legst willst du schuld sein und nicht von einem anderen umgenietet worden sein. Daher habe ich meinen Roller wie gesagt nicht direkt mei dem liegengebliebenen geparkt. (In der Situation hatte niemand direkt an dem liegengebliebenen Roller gehalten, außer vielleicht die Leite mit nem gelben oder blauen Licht aufm dach)

Und bei mir ist es so, Z.B. Man fährt bei Rita aufn Hof und lässt den Schlüssel stecken und hängst den helm an den lenker. So habe ich die Scene vor noch mitbekommen und jetzt....?!?!?!?ABer diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei wie ich schmerzlich erlebben durfte....

Auch wenn ich noch mehr schrieben will mach ich erstmal ne Pause, meine finger tuen weh..

Und bitte hört auf mit irgendwelchen dummen Sprüchen, es ist genauso gestern passiert!

Also, so ne Cosa muss doch recht auffälig sein für ne Cosa! Also meldet euch! Irgendjemand ausm Forum muss ihn doch kennen!

PS.

Und jeder der mich kennt weis das ich so Scheiße anziehe wie sonst du das brauen Stoffwechselendprodukt....

Wie z.B. ich fahre zu Rita und keine 100m von ihrer Werkstatt entfernt sehe ich nen Typen der mal einfach son nen Hund absticht. ist keine 2 Monate her. Wers nicht glaubt kann ja bei rita nahcfragen oder ich scanne die Vorladung zur Zeugenaussage ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tut die ganze geschichte für dich extrem leid. :-D echt aufregend, die geschichte.

aber kannst du eventuell nochmal schildern, worüber ihr euch stück für stück unterhalten habt? vll hat der kerl ja gesagt aus welcher ecke er kommt, wo er sich im gsf so rum treibt etc. was hatte er für einen helm? blöde frage, ich weiss, aber vll kennt den hier doch jemand. mal die suche benutzt bezüglich blauer blinker oder so?

viel erfolg

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maxi66,

dann also doch extrem dumm gelaufen, so eine Sauerei. :-D

Hatte deine Beschreibung von gestern nicht nachvollziehen können, so in Ruhe erzählt klingt das ganz anders. Ist eine krasse Geschichte. DANKE für die Aufklärung und SORRY für die Missverständnisse die entstanden sind. :-D

Vielleicht sind eure Ampelgespräche wirklich ein Ansatzpunkt um den Kerl zu kriegen. Ich drücke dir die Daumen!

Gruß

Gonzales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann mann so viel auf ne PK laden? Oo

:-D das will mir einfach nicht in den kopf....ich kanns mir nicht vorstellen

selbst mit gepäckträger vorne und hinten...geht einfach nicht rein.

trotzdem tuts mir leid für dich!

EDIT: nochmal deinen (maxis) beitrag gelesen. die sache mit den gepäckträgern hat sich geklärt. :-D

Bearbeitet von PK Paddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann mann so viel auf ne PK laden? Oo

:-D das will mir einfach nicht in den kopf....ich kanns mir nicht vorstellen

selbst mit gepäckträger vorne und hinten...geht einfach nicht rein.

trotzdem tuts mir leid für dich!

EDIT: nochmal deinen (maxis) beitrag gelesen. die sache mit den gepäckträgern hat sich geklärt. :-D

Och, ich habe schon auf meiner rally einen Fernseher transportiert - das geht schon. Tut mir echt leid für Dich, so ein Shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heh Maxi beschreib doch mal den Typ....

groß /klein??

dick /dünn

deutsch oder net...

Haarfarbe/länge wohl net erkennbar???

ich wüßte da einen, dem ich das voll zutrauen würde...(der einzige Rollerfahrer, der sich in meinem alten Laden ein Hausverbot eingehandelt hat)..... aber ob der ne cosa hat???

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das bitte mich Wichtigtuer zu tun?? Es gibt auch Szenarien wo "Es gibt auch rollerfahrende Deppen die in Rollerforen nur Müll posten ohne ne Ahnung zu haben, was aber bei ihrer begrenzten interlektuellen Kapazität nicht verwunderlich ist" passt!

Klar gibt´s das. Aber eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur die Möglichkeiten gibt, dass entweder deine Geschichte so wahr ist und der Cosafahrer ein Arschloch ist, oder die Geschichte erfunden wurde um irgendwelche Käufer zu bescheissen (denk dran, das kam nicht von mir).

War nicht gerade Taktvoll. Sehe ich ein. Tut mir sogar ein bisschen leid.

Dachte in dem Zusammenhang kommt das evtl richtig rüber:

Jetzt mal keine vorschnellen Vorverurteilungen hier. Finde ich nicht so gelungen.

Seltsam finde ich die Geschichte inzwischen allerdings schon.

Kann auch verstehen, dass du gerade eher gereizt reagierst. Viellecht kannst du ja später mal den nötigen Humor aufbringen, wenn du deinen Kram wieder hast zB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ich gehe fest davon aus das ich dich irgendwann kriegen werde und dann gibts Saures! Wenn du es zuschickst würdest du also gelichteitig die Krankenkassen entalsten!)

wie gesagt, ich würd dem bastard seine schwule drecks cosa quer anal einbauen, bis der pisser ein blaues wunder erlebt. echt aufregend, die geschichte.

Könnt ihr nich mal diese lächerliche Internet-Aufsprecher laberei lassen...

Sorry...aber ich kann euch damit einfach nich ernst nehmen...

Dumme Story das...aber immer dieses "Ich hau allen den Mopp vom Kopp" im Internet...

is einfach zu albern...

Viel Erfolg dennoch bei der Wiederbeschaffung der Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nich mal diese lächerliche Internet-Aufsprecher laberei lassen...

Sorry...aber ich kann euch damit einfach nich ernst nehmen...

Dumme Story das...aber immer dieses "Ich hau allen den Mopp vom Kopp" im Internet...

is einfach zu albern...

Viel Erfolg dennoch bei der Wiederbeschaffung der Teile...

ja, hast schon recht. ich schick mal edith zum aufroimen los. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war auch noch ne katze im sack??

:-D

jetzt hör aber auf, in dem karton war neben einem px rahmen, auspuffanlagen, krümmern... auch noch eine katze in einem sack?

ich glaub der TE verarscht uns und ist mit einer ape gefahren, das kriegt der nie im leben alles auf eine PK.

ich kenn mich da aus, ich hol meine pakete von der post auch immer stilgerecht mit meiner XL2 ab, da geht nicht viel drauf auf so eine PK.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich der Typ mit den blauen Blinker war :-D

ich erkenne den witz... aber er ist hier nicht angebracht...

ein bisschen kameradschaftliche ünterstützung kannst schon an den tag legen!

denk mal was der maxi sich jetzt denkt... dem geht grad die hutschnur auf! und das zu recht!

den satz wenn mir jemand ins gesicht sagen würde, nachdem mir das passiert wäre... AUA!

max

ich drück dir die daumen!

so langsam werdens echt erbärmlich viele solcher GRATLER!!!

echt zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information