Zum Inhalt springen

PK Paddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK Paddy

  1. PK Paddy

    PK Paddy

  2. Wenn der Motor dann noch frei ist, bitte einen PM an mich. hätte auch Interesse. :)
  3. Suche ne V 50 Special...seit 5 Monaten und noch nichts gescheites gefunden! :(

  4. PK Paddy

    ERLEDIGT!

    Wenn sie in 4 monaten noch da ist nehm ich sie ;D
  5. PK Paddy

    Thema is durch

    wie kann mann so viel auf ne PK laden? Oo das will mir einfach nicht in den kopf....ich kanns mir nicht vorstellen selbst mit gepäckträger vorne und hinten...geht einfach nicht rein. trotzdem tuts mir leid für dich! EDIT: nochmal deinen (maxis) beitrag gelesen. die sache mit den gepäckträgern hat sich geklärt.
  6. könntest du noch en paar bilder hochladen? :) gruß Paddy
  7. Hallo liebe Vespafreunde, mein Motor hat leider vorm Winter den Geist aufgegebnen und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen Frühlingsaufbau. Ich Suche: PK 50 XL 1 Motor (zusammen gebaut, keine größeren Mängel, funktionierend) KEIN Ele.start! 4 Gang Zylinder u. Kolben müssen nicht vorhanden sein. Er sollte nicht auseinander gebaut werden müssen. Dafür habe ich leider keine Zeit! Falls jemand zufällig einen in der Ecke liegen hat ;P kann mir gerne eine Nachricht mit Preis, Zustand, ca. Kilometerstand und Standort schreiben. Als PN oder an [email protected] Danke PK Paddy
  8. jap! ist zu 99% en heinkel tourist. ich denk ich werd ihn heute abholen und mal schauen ob ich das modell finde. wo ist den das typenschild an nem heinkel? gruß
  9. Servus Rollerfreunde, ich war heute bei einer guten Freundin zu Besuch und sie erzählte mir, nachdem sie meinen Helm gesehen hatte, dass ihr vater noch einen alten Roller im Keller hat. Wenn ich Interesse habe könnte ich den mitnehmen und restaurieren. Bin dann mal in den Keller gegangen und hab -leider- nur ein Foto gemacht. Der ist auch komplett zerlegt, aber alle Teile sollten, nach Aussage meiner Freundin, da sein. Jetzt seid Ihr gefragt, was für ein Fabrikat könnte das sein? Glas Goggo (eher unwahrscheinlich)? Pitty Roller? Heinkel? So wie es aussieht ist auch alles noch original vorhanden und der O-Lack ist noch drauf. Was für einen Wert würde er haben? Gruß und Dank! PK Paddy
  10. Hallo liebe Vespaschrauber, ich suche einen Vespa PK 50 XL 1 Motor kein Elestart im Raum Hessen. Der Motor sollte ohne großen Aufwand in Betrieb genommen werden können, also keine größeren Mängel aufweisen. Preisvorschlag und Adresse bitte als PM an mich! Grüße PK Paddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information