Zum Inhalt springen

Thema is durch


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Unglaublich was hier für Quarktaschen Ihren Mist loslassen.

Ist doch das Unterforum "geklaut" oder was. Helft ihm wenn ihr könnt lasst die Frotzelei. Die Nasen die Sprüche vom Schlage: Leben ist kein Ponyhof ablassen, flennen wahrscheinlich wie Wickie wenn ihnen der Spanngurt vom Gepäcktrager geklaut würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unglaublich was hier für Quarktaschen Ihren Mist loslassen.

Ist doch das Unterforum "geklaut" oder was. Helft ihm wenn ihr könnt lasst die Frotzelei. Die Nasen die Sprüche vom Schlage: Leben ist kein Ponyhof ablassen, flennen wahrscheinlich wie Wickie wenn ihnen der Spanngurt vom Gepäcktrager geklaut würde.

:-D

schadenfroide ist die schönste arschlochmäßigste froide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um Schadenfreude, sondern schlicht und ergreifend darum, das viele die Geschichte einfach nicht glauben.

Aber egal der Threadersteller ist der einzige der die Wahrheit kennt und wir stochern halt etwas um Licht ins dunkel der Ungereimtheiten zu bringen.

Wer sich die Mühe macht und den Thread hier wie im VO einmal komplett ließt, wird feststellen das einige Dinge doch sehr dubios sind und daher kommt auch die Stichelei bzw. die offene Infragestellung der Geschichte.

Die ganze Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, da sollte di Geschichte erfunden sein, sich der Ersteller wohl hüten wird das hier zu posten. Sollte die Story aber wahr sein, wird man wohl auch kaum etwas hören, da ich kaum glaube das der Cosafahrer vom Trachtenverein gefunden wird.

Für mich hat das Ganze eher einen faden Beigeschmack, da sich gerade im VO einige Aufsprecher eingefunden haben die offen mit Gewalt, gegen jeden den sie für den Dieb halten, drohen. Ein Weg der sicher nicht zielführend ist und evtl. auch einen unschuldigen treffen kann.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nasen die Sprüche vom Schlage: Leben ist kein Ponyhof ablassen, flennen wahrscheinlich wie Wickie wenn ihnen der Spanngurt vom Gepäcktrager geklaut würde.

Und Du bist hier der Hecht mit den dicksten Eiern....oder wie?

Ach ja....das Leben ist wirklich kein Ponyhof...egal ob man nun den Spanngurt gemopst bekommt,

oder ne Kiste Vespa-Zeuch von der PK....beides doof...aber kein Weltuntergang...

Scheisse passiert....hab ich aber glaub ich schonmal gesagt...

Und eigentlich kann der Topiceröffner sich doch noch Glücklich schätzen,

wenn das größte Problem in seinem Leben eben die gemopste Kiste is...

Das gibts schlimmeres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das Ganze eher einen faden Beigeschmack, da sich gerade im VO einige Aufsprecher eingefunden haben die offen mit Gewalt, gegen jeden den sie für den Dieb halten, drohen. Ein Weg der sicher nicht zielführend ist und evtl. auch einen unschuldigen treffen kann.

:-D

Wie muss man sich das vorstellen?

5-7 wütend gewordene Jungs die das Opfer mit ihren

PK50XL2'en eingekreist haben und Runde für Runde

umkurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht um Schadenfreude, sondern schlicht und ergreifend darum, das viele die Geschichte einfach nicht glauben.

Aber egal der Threadersteller ist der einzige der die Wahrheit kennt und wir stochern halt etwas um Licht ins dunkel der Ungereimtheiten zu bringen.

Wer sich die Mühe macht und den Thread hier wie im VO einmal komplett ließt, wird feststellen das einige Dinge doch sehr dubios sind und daher kommt auch die Stichelei bzw. die offene Infragestellung der Geschichte.

Die ganze Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen, da sollte die Geschichte erfunden sein, sich der Ersteller wohl hüten wird das hier zu posten. Sollte die Story aber wahr sein, wird man wohl auch kaum etwas hören, da ich kaum glaube das der Cosafahrer vom Trachtenverein gefunden wird.

Für mich hat das Ganze eher einen faden Beigeschmack, da sich gerade im VO einige Aufsprecher eingefunden haben die offen mit Gewalt, gegen jeden den sie für den Dieb halten, drohen. Ein Weg der sicher nicht zielführend ist und evtl. auch einen unschuldigen treffen kann.

Grüße aus Innsbruck

Michael

bin zwar auch im VO registriert, aber da halte ich mich nich auf. kann daher keine vergleiche anstellen. ich dachte zumindest, dass es hier nicht um ne glaubensfrage geht, sondern darum, wer was weiss und eventuell weiterhelfen könnte. gibt ja den spruch: gemeinsam sind wir stark. scheint aber leider echt nur ein spruch in der heutigen zeit zu sein. ich finde es schon ziemlich kacke, wenn sich manche lustig machen und alberne unterstellungen anstellen, aber wer hier was postet, muss jeder selber wissen. für diejenigen, die hier ihren spass finden, ist es sicherlich ein netter zeitvertreib. nur kommt man da der wahrheit nicht näher und somit ist keinem geholfen, weder maxi, noch den geschädigten käufern, deren harte ware hoffentlich "nur" vorrübergehend an einen cosafahrer gegangen ist. das nur bezieht sich auf die hoffnung, dass die ware wieder dahin kommt wo sie hin gehört, da ja hier gerne so einiges falsch verstanden wird.

ich wünsche dem maxi und den geschädigten, dass die ware an die rechtmäßigen eigentümer kommt. kann aber von hier, aus dem ruhrpott, nicht wirklich aktiv helfen. ich kann allerhöchstens fragen stellen, die vll irgendwie ein wenig zum ziel führen.

:-D

:-D

naja, edith muss zugeben, dass hier schon ne menge geile sprüche stehen.

z.b. der von manuel:

Wie muss man sich das vorstellen?

5-7 wütend gewordene Jungs die das Opfer mit ihren

PK50XL2'en eingekreist haben und Runde für Runde

umkurven?

:-D:-D:-D:-D;-);-);-)

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar auch im VO registriert, aber da halte ich mich nich auf. kann daher keine vergleiche anstellen. ich dachte zumindest, dass es hier nicht um ne glaubensfrage geht, sondern darum, wer was weiss und eventuell weiterhelfen könnte. gibt ja den spruch: gemeinsam sind wir stark. scheint aber leider echt nur ein spruch in der heutigen zeit zu sein. ich finde es schon ziemlich kacke, wenn sich manche lustig machen und alberne unterstellungen anstellen, aber wer hier was postet, muss jeder selber wissen. für diejenigen, die hier ihren spass finden, ist es sicherlich ein netter zeit vertreib. nur kommt man da der wahrheit nicht näher und somit ist keinem geholfen, weder maxi, noch den geschädigten käufern, deren harte ware hoffentlich "nur" vorrübergehend an einen cosafahrer gegangen ist. das nur bezieht sich auf die hoffnung, dass die ware wieder dahin kommt wo sie hin gehört, da ja hier gerne so einiges falsch verstanden wird.

ich wünsche dem maxi und den geschädigten, dass die ware an die rechtmäßigen eigentümer kommt. kann aber von hier, aus dem ruhrpott, nicht wirklich aktiv helfen. ich kann allerhöchstens fragen stellen, die vll irgendwie ein wenig zum ziel führen.

:-D

:-D

Jetzt wird es interessant!

Bis jetzt war nie von geschädigten Käufern die Rede - weißt du mehr als hier geschrieben wurde?

Sollten also doch Leute durch den "Diebstahl" geschädigt worden sein, da die Teile schon verkauft waren, dann bitte noch mal denzweiten Post von mir in diesem Thread lesen!

Da stimmt dann nämlich wirklich einiges nicht an der Geschichte.

Bearbeitet von Skysaxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Aufklaerung, die Wahrheit interessiert mich hier als Geschaedigte natuerlich auch sehr.

Und den zweiten Satz haette ich dann auch gerne erklaert.

Es gibt anscheinend doch welche die mehr wissen als alle anderen, wie schon vermutet.

ich meinte diesen beitrag. offensichtlich, oder ich versteh was falsch, geht es darum, das eine weibliche käuferin mit dem nick "urte" sich als geschädigte bezeichnet und ebenfalls um aufklärung bittet. hab es zumindest so irgendwie in meinem schädel verstanden und dachte dass es im grunde hier um ne aufklärung bzw. das finden des ominösen diebes ginge. :-D

edith meint, dass es auch sein könnte, dass mein bier schlecht ist, das datum gefälscht wurde und so oder so auch geschädigt is. nochdazu bedauert, dass PKR keine fahrbereite XL2 ( :-D ), sondern zum glück nur zerlegte hat, um das böse rollerfahrende arschloch, als einer der auserwählten umkreisen zu müssen.

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte diesen beitrag. offensichtlich, oder ich versteh was falsch, geht es darum, das eine weibliche käuferin mit dem nick "urte" sich als geschädigte bezeichnet und ebenfalls um aufklärung bittet. hab es zumindest so irgendwie in meinem schädel verstanden und dachte dass es im grunde hier um ne aufklärung bzw. das finden des ominösen diebes ginge. :-D

Nein, das war was anderes. Ihr Roller wurde auf einem Run geklaut und dann zersägt wiedergefunden, versenkt in einem Teich. Soviel zum Thema "es gibt schlimmeres"

Find die Story auch dubios, würde aber niemand des Lügens bezichtigen, wenn dies nicht eindeutig belegt ist. Also, weitermachen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war was anderes. Ihr Roller wurde auf einem Run geklaut und dann zersägt wiedergefunden, versenkt in einem Teich. Soviel zum Thema "es gibt schlimmeres"

Find die Story auch dubios, würde aber niemand des Lügens bezichtigen, wenn dies nicht eindeutig belegt ist. Also, weitermachen.

:-D

krasse scheisse. davon hab ich nix mitbekommen und hab doch was falsch verstanden. :-D

wurd hier aber auch nich erwähnt, glaub ich, das die kiste zersägt wurde und so. naja, purer wahnsinn. vll sollte der maxi auch mal mit taucherausrüstung seine teile suchen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse scheisse. davon hab ich nix mitbekommen und hab doch was falsch verstanden. :-D

wurd hier aber auch nich erwähnt, glaub ich, das die kiste zersägt wurde und so. naja, purer wahnsinn. vll sollte der maxi auch mal mit taucherausrüstung seine teile suchen :-D

:-D

Schau mal im Geklaut Topic nach Bösel - das ist echt ein krasses Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Geklaut Topic nach Bösel - das ist echt ein krasses Topic.

hm, normalerweise guck ich mir solche topix nich an, aber ich guck gleich mal. :-D

bin hier wohl nur wegen dem titel gelandet und hab mich ein klein wenig angesprochen gefühlt. nich weil ich mit meiner minderleistung so schnell bin, sondern eher, weil die meisten autofahrer am pennen sind und mich manchmal feiern. hab aber schnell gemerkt, dass zumindest hier nich die rede von mir is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, normalerweise guck ich mir solche topix nich an, aber ich guck gleich mal. :-D

bin hier wohl nur wegen dem titel gelandet und hab mich ein klein wenig angesprochen gefühlt. nich weil ich mit meiner minderleistung so schnell bin, sondern eher, weil die meisten autofahrer am pennen sind und mich manchmal feiern. hab aber schnell gemerkt, dass zumindest hier nich die rede von mir is.

lass mal das Bier weg und geh ins Bett, ist schon spät :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin hier wohl nur wegen dem titel gelandet und hab mich ein klein wenig angesprochen gefühlt. nich weil ich mit meiner minderleistung so schnell bin, sondern eher, weil die meisten autofahrer am pennen sind und mich manchmal feiern. hab aber schnell gemerkt, dass zumindest hier nich die rede von mir is.

?!

Muss dieses "offtopic vom offtopic" mal eben quoten, will

das irgendwann noch meinen Enkeln zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum würden sie ihm sicher glauben, dachte Marek und tippte mit zitternden Händen folgende Zeilen in seinen PC:

"Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist. Ich war grad auf dem Klo und als ich wiederkomme war mein Laptop weg. Jetzt bei mir zu Hause, ich wohne allein und so was ist mir krass noch nie passiert.

Ich komme vom Pinkeln wieder und seh nur wie die Wohhnungstür einen Spalt offen steht, das haben die Wixxer aufgehebelt (ist halt Altbau).

Jetzt bin ich erst mal runter in das INternetcafe bei uns im Haus, die Bullen kommen auch gleich noch.

Ich fall echt vom Glauben ab. Sonst ist erst mal nix weg. Muss Schluss machen, der Schlüsseldienst ist im Anmarsch."

Es war natürlich erfunden, aber er brauchte die Aufmerksamkeit, die ihm als Kind verweigert worden ist.

(Aus meinem neuen Roman Shining Marek)

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte die ganze Geschichte eh erstmal für mich behalten und hätte nen ganz anderes Topic eröffnet, nach dem Motto:

Habe im Raum Frankfurt ne blaue Cosa mit blauen Blinkern gesehen, kennt den wer, sowas brauche ich nämlich auch...

Wenn sowas in der Art im Titel steht, sehen es nämlich auch mehr und womöglich hätte sich der Typ sogar selbst verraten :-D

Mir sind auch schon viele seltsame Geschichten passiert, das sie hinterher alle nicht dran glauben wollten. Na und, pell ich mir nen Ei drauf.

Durch die ganze Laberei bleibts Topic wenigstens oben, vielleicht sieht dadurch jemand der die Cosa kennt, doch noch dieses Topic...

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte die ganze Geschichte eh erstmal für mich behalten und hätte nen ganz anderes Topic eröffnet, nach dem Motto:

Habe im Raum Frankfurt ne blaue Cosa mit blauen Blinkern gesehen, kennt den wer, sowas brauche ich nämlich auch...

Du Fuchs :-D

PS: Wann sieht man sich um ein kühles Helles zu trinken?

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information