Zum Inhalt springen

Thema is durch


Maxi66

Empfohlene Beiträge

weil in letzter Zeit haeufiger mal gesagt wird wie toll es ist das boesel gut ausgegangen ist:

Um hier mal was klarzustellen, "die Typen" sind nicht gefasst !!!

Im Fall Boesel ist nicht wirklich irgendeine Wahrheit ans Licht gekommen, auch nicht annaehrend.

Die Wahrheit ist, ich bin mit meinem Roller nach Boesel gefahren und waere zu Fuss nach Hause gegangen, wenn nicht ein netter Mensch im Auto mich mitgenommen haette. Dann hatte ich monatelange Ungewissheit, die mich krank gemacht hat. Von dem ganzen Buerokratiekram mal ganz zu schweigen. Und die ewigen Telefonate, die Online Suchaktion, die Real Life Suchaktionen, all das waehrend man nebenbei auch noch ein Leben zu leben hat. Und dann hat man den Roller doch gefunden. Freude...waehrte kurz, denn er war komplett zerstort und im Wasser versenkt. Was da hervorkam war ein haufen Schrott.

Die Diebe sind bis heute noch nicht gefasst, die Vermutung sie gehoeren der Rollerszene an liegt sehr nah (fuer mich ne glasklare sache) , was man weiss, ist dass der Roller gestohlen wurde. Der Roller wurde angeblich in einem Versteck im Boeseler Wald gefunden. Der Finder des Rollers hat den Fund nicht angezeigt und den Roller statt dessen zerstoert und entsorgt hat. Die Diebe und Mitwisser hat man bis jetzt noch nicht gefasst.

Ausserdem haben sie ja auch noch die SX gestohlen, die auch zerstoert wurde,

hier sind Diebe und Zerstoerer nicht gefasst.

Die Gruene PX fehlt bis heute leider auch noch. Zerstoerung unbekannt. Diebe nicht gefasst.

Mal ganz davon zu schweigen was mit meinem Grundvertrauen in Scene und Subkultur passiert ist, ich kann auf kein Rollertreffen mehr fahren ohne mich bei jedem den ich dort sehe zu fragen ob er/sie vielleicht meinen Roller gestohlen hat / den Dieb kennt / oder etwas verschweigt was er/sie weiss. Die ganze Sache hat mich als Mensch sehr veraendert. Leider.

Mit freundlichen Gruessen

Urte

Halle Urte, die Typen wurden doch gefasst ! Und das Drama ( bis sie gefasst wurden ) und die Dummheit ( so etwas zu machen, und sich so erwischen zu lassen) liegen für mich nahe beieinander.

Und so hoffe ich auch, das in diesem Fall sich die Gerechtigkeit durchsetzt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry Urte, wenn ich das falsch aufgefaßt habe !

Ich bin davon ausgegangen, das mit der Ergreifung der "Finder", die Sache geklärt ist. Wenn dem nicht so ist FUCK, und ich drücke allen Bestohlenen weiterhin die Daumen, das die Täter für den verursachten Schaden geradestehen müssen !!!!

Deine Verbitterung/Verunsicherung kann ich gut nachvollziehen, und hoffe das sie sich durch viele gute Treffen7Runs/Gespräche/Feiern zumindestens wieder etwas legen wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War nur so n Gefühl... Wenn man da drüber surft dann herrscht da ein anderer Ton...

Wenn man zwischen den Zeilen liest...

Kann aber auch sein, dass ich das nur interpretiere und heute ein bissl EMO bin... :-D

*ritz ritz*

keine ahnung ich halte mich da nicht auf.

:-D

lass das mit dem ritzen sein, das tut nur weh.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark vespa

Dem mag so sein... :-D

Aber who cares?

Der Typ auf der blauen Cosa?

Du?

Andere?

Die "arme" Sau mit den super seltenen Teilen die man meilenweit entfernt auf einem Roller am Straßenrand parkt und ohne große Sorgen seltsame Rollerfahrer neben den sooo wertvollen verharren und diese klauen lässt?

Wie dem auch sei..... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information