Zum Inhalt springen

Thema is durch


Maxi66

Empfohlene Beiträge

@maxi66:

Hast du schon Ebay abgeklappert? Könnte mir vorstellen, dass die Teile da in nächster Zeit auftauchen.

Da müsste der Typ aber total verblödet sein, wenn der das jetzt bei Ebay reinstellt.Waren doch einige seltenere Teile dabei, aber man weiß ja nie.

An die vielen Schnaken, die sich nur die Witzabteilung durchgelesen haben und nicht den Inhalt des Topics: Der "Karton" war ein Blechkasten, der im Fußraum stand und bis unter die Ellbogen reicht.

Ich finde es widerwärtig, wie hier ein Kollege verarscht wird.Geht hier schließlich um ne ernste Sache.Macht nen Link im Blabla auf und dann könnt ihr ja da weiter witzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An die vielen Schnaken, die sich nur die Witzabteilung durchgelesen haben und nicht den Inhalt des Topics: Der "Karton" war ein Blechkasten, der im Fußraum stand und bis unter die Ellbogen reicht.

Ich finde es widerwärtig, wie hier ein Kollege verarscht wird.Geht hier schließlich um ne ernste Sache.Macht nen Link im Blabla auf und dann könnt ihr ja da weiter witzeln.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Was geht denn hier ab? Lest ihr euch die Beiträge auch komplett durch? Der erste Beitrag war in der Hektik/Aufregung missverständlich geschrieben, ich hab ja selbst nach dieser Beschreibung am Hergang gezweifelt. Aber nachdem Maxi66 sich hier noch mal die Mühe gemacht hat die Sache haarklein aufzuklären, erntet er trotzdem noch Spott und Hohn. Echt sauber und die Leute die hier schon Betrugsabsichten vermutet haben, finden es auch nicht nötig sich dafür zu entschuldigen. Ganz schwache Vorstellung hier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder runter hier...

Wer sowas im Internet veröffentlicht, muß halt auch damit rechnen das nich nur "Gutschi Gutschi" gemacht wird.

Ich finds persönlich auch etwas skuril, das ich meinen Arsch nich die 100m zu meinem Roller bewege,

wenn da ein FREMDER neben parkt und an meiner Karre guckt....

Es gibt da nen Spruch...der is alt...aber der gilt immer noch: "Wer den schaden hat, brauch für den Spott nich zu sorgen"

Scheisse passiert...da muß man eben mit Leben....is eben kein Ponyhof das eben benannte....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn...

dieser thread zeigt den unterschied zwischen VO-usern und GSF-usern wie kein anderer!

assoziales pack da drüben echt wahr!

einfach nich ernst nehmen max! dumme leute schwätzen dummes zeug... das is halt mal so...

Deine Meldung aus dem VO ist ja absolut geil!

Was machst du dann noch hier ?

VO -Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine blaue Cosa mit blauen Blinkern... hmm...mit blauen Blinkern...blauen Blinkern...

...es wird am Ende doch wohl nicht eine Bullen-Cosa gewesen sein, die nach einem anonymen Hinweis aus der Bevölkerung

nach der jüngsten Verschärfung des Waffenrechts den Karton mit illegalen Räuberpistolen sichergestellt hat?

Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxilein komm mal wieder auf den Teppich!

So wie du die Geschichte "erzählt" hast ist halt immer noch bei vielen der Zweifel angebracht. Da verschwinden NOS Teile so wie du sie kurz zuvor verkauft hattest um dann gleich wieder bei einem "Kollegen" von dir gekaquft worden zu sein.

Andere Leute suchen zum Teil Jahre nach solchen NOS Teilen und bei dir fallen sie nur so vom Himmel?

Da wunderst du dich noch das dir dir Leute nicht unbedingt glauben wollen?

Dazu kommt ja die Sache das die PK fast in Wurfweite abgestellt war und sich trotzdem der Cosafahrer daran zu schaffen machen konnte.

Alles in allem ist die Sache doch sehr abenteuerlich.

Sollte dir die Gesichte wirklich so geschehen sein - Mein Beileid :-D

Sollte aber heraus kommen das du hier einen vom Pferd erzählt hast, nenne ich dich in aller Öffentlichkeit "VOLLDEPP"

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Pfeiffen!

Es regt mich schon teirisch auf das die Sach so passiert ist und dann kommt ihr noch daher und kippt schön Salz in die Wunde! :-D:-D:-D

Und ich kann mich nur wiederholen....

Dann schreib so nen Kram halt nicht ins Internet sondern erzähl es Deinem besten Freund.

Der ist dann mit Dir zusammen so richtig entsetzt und findet das auch genauso :-D wie Du.

Wenn Du aber damit an die "Öffentlichkeit" gehst, sind unterschiedlige Reaktionen vollkommen normal.

Da muß man sich dann aber auch nich wie ein Kleinkind anstellen und hier die den Angepissten markieren.

Dann sag ich nämlich frech: Pass halt auf Dein Zeug auf...und laß so Sachen nich 100m weg allein stehen.

Das meinte ich übrigens auch mit dem "Scheisse passiert, das Leben ist kein Ponyhof"....

Zu den anderen Aussagen, ob das nun "Laberei" ist oder nicht, weiß ich nix, kenn Dich nich, hab noch nix

von Dir gekauft oder sonstwas....finde sowieso das der ein oder andere hier eh a weng schnell mit

"Betrug" etc. um sich schmeisst...is mir schon in anderen Topics aufgefallen...

Und zu dem Herrn aus VO sag ich besser nix...weiß schon warum ich in dem Kindergarten-Forum nich unterwegs bin....:-D

Zum Abschluß: Einfach unter Lehrgeld verbuchen, die Grün-Weißen wirst Du ja schon eingeschaltet haben (denke ich mir),

ein Bier drauf trinken und nich so viel jammern....davon is noch nie was besser geworden....

:-D und schönes WE....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach maxi, bevor du gleich das Gewehr holst post-32175-1264794578,01.gif

post-32175-1264794596,53.gif

Ich alter Mann habe in meinem bisherigen Leben einfach zu viele Geschichten gehört, gerade im www.

Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass das von dir beschriebene sehr mysteriös ist und wenig bis gar nicht glaubhaft klingt.

Auf die Kindergartenspielchen mit "asozial" und "ihr könnt mich mal" will und werde ich hier nicht eingehen.

Wenn ich dich ernsthaft verletzt haben sollte tut es mir leid. Keineswegs bin ich schadenfroh wenn einem etwas gestohlen wird.

Sollte am Ende feststehen, dass es sich wirklich so zugetragen hat wie von dir beschrieben, werde ich mich hier öffentlich und in aller Form bei dir entschuldigen. Aber erst dann!

Und was bei dir Salz in der Wunde ist, ist bei mir einfach Spaß. Alles Ansichtssache - basta!

So, und jetzt trink erst mal ne Pulle Bier und genieße dass Wochenende, munter bleiben :-D

der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ladde, was Votze Online (VO) schreibt.

Du meinst hier mit einer Geschichte aufwarten zu müssen, die bar jeder Realität ist.

Die Fakten sind bekannt.

Du bist entweder:

a. blöde

b. ein Verbrecher (schliesse ich aus, weil du a bist)

c. hast ein Problem bei Frauen, und meinst so eine Geschichte zu erfinden, um denen zu imponieren. Ach ... auch blöde, weil die dich dann auch für blöde halten

Eigentlich gehört dir noch eine Anzeige wegen Anstiftung zum Diebstahl angeheftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun wirklich kein Deeskalator, aber könnten alle mal ein wenig tief durchatmen, und die Finger von der Tastatur lassen !

Bis es Neuigkeiten gibt. Vor allem bezüglich der gesuchten Cosa.

Anzeige bei der Polizei wird ja wohl erfolgt sein. Dürften im Frankfurter Umfeld nicht so viele sein.

Und bis jetzt gibt es keine Beschwerden, das jemand seine Teile nicht erhalten hat.

Also könnt ihr alle eure Räuberpistolen vor dem Kamin auskonstruieren, und eurer Thunfisch-gefütterten Katze erzählen!

Und wer hier wem erklären will, warum er dümmer oder ww. schlauer ist, sollte vielleicht nochmal mit seinem Betreuer sprechen.

Selbst bei der Bösel-Affäre hat sich die Wahrheit ihren Weg gesucht, und das wird auch hier passieren.

Und auch da lagen Drama und unglaubliche Dummheit miteinander im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information