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Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

So auf dem weg nach zell am see zu den alp days den parma auf der AB geschrottet beim überholen.langsam bekomm ich ne parma allergie [emoji16]

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da kann doch irgendwas anders nicht stimmen. wieder nen hitzereiber?

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Bei mir hält sogar der olle Grauguss Polini Dauervollgas aus bei den aktuellen Temperaturen.

glaub jetzt eigentlich nicht das der Parma schuld hat. Schade das du nicht in der nähe wohnst. Sonst hätten wir mal gemeinsam kucken können.

@ gtr1990

dreh die standgasgemisch Schraube 1 1/2 -2 umdrehungen weiter raus. Dann sollte das weg sein.

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Der war eh achon angerieben,wurde aufbereitet mit neuen kolbenringen,und 1500 km damit gefahren.da war nix.die AB daugt ihm ned,entweder i kauf ma an gebrauchten polini 177. ,oder i scheiss drauf und mach im winter an 200er morl.mein bauchgefühl sagt mir falschluft durchs Gehäuse,alles andere wär unlogisch.

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Bearbeitet von weiky
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Der war eh achon angerieben,wurde aufbereitet mit neuen kolbenringen,und 1500 km damit gefahren.da war nix.die AB daugt ihm ned,entweder i kauf ma an gebrauchten polini 177. ,oder i scheiss drauf und mach im winter an 200er morl.mein bauchgefühl sagt mir falschluft durchs Gehäuse,alles andere wär unlogisch.

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hab meinen polini heute gerade angeboten, sollte der nicht weg gehen, melde ich mich noch mal bei dir.

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@ gtr1990

dreh die standgasgemisch Schraube 1 1/2 -2 umdrehungen weiter raus. Dann sollte das weg sein.

Kann ich so bestätigen, war bei mir ziemlich das selbe (wenn auch beim Polini, aber das spielt dbgl. ja keine Rolle)

Bearbeitet von grua
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wäre auch meine meinung, auch wenn da kaum kräfte auftreten hab ich kein bock drauf das da noch was wegbricht und mir mein gehäuse und welle schrottet.

dafür weiss ich jetzt, das ich die stehbolzen bohrungen auf 8,5mm aufbohren kann ohne zu den auslässen durchzubrechen

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Vermutlich wirklich Schrott ,....

Ich würde aber trotzdem mal den eingerissenen Teil weg dremeln und dann gut entgraten. Anschließend würde ich den Zylinder stecken und mir ein Bild machen wie das ganze in Verbindung mit dem Kolben, speziell den Kolbenringen aussieht.

Ist aber eher ein kläglicher Versuch, wie gesagt eher ab in den Schrott damit

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Der Kopf eignet sich doch hervorragend für Polini mit 57mm Hub...

Damit kann man doch schön den Zylinder höher legen und ne feine QK realisieren.

Das war auch mein Gedanke.

Schoeni fährt das ja schon länger, hab ich mal gelesen.

Möcht keine 60er Welle kaufen und Zentrierung ist auch perfekt mit dem Parmaschädl.

 

Wegen der Farbe des Schädels hab ich gestern nochmal im Netz gestöbert.

Alle der Sortierung "A" hatten den Blauen dabei.

Ein Bild mit einem Roten hab ich auch gefunden, der war Sortierung "B".

 

@schoeni

Was ist denn bei dem Silbernen anders?

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