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Parmakit 177


Han.F

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Auf er Parma Homepage steht New 2010. So zuverlässig wie die Italiener sind könnte ich mir vorstellen das der noch nicht zu haben ist,da man echt nirgendwo was findet !

In nem Itaker Forum hab ich was von 500.- gelesen . Wenn der Preis stimmte pfeif ich drauf ! Mehr als 350.- währe mir der auch nicht Wert.

Bearbeitet von schoeni230
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Währe nicht schlecht, den soweit ich das gesehen habe bei ACME 45.- Versand :thumbsdown:

Der Postler sollte aber kurz in Österreich Stop machen sonst zahlt sich´s wieder nicht aus für mich. :crybaby:

Ich hab mal nen Händler bei uns angeschrieben der auf der Parma Homepage als Parmakit Vertreiber aufgelistet ist. Mal kucken ob der den für mich besorgen kann.

Bearbeitet von schoeni230
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Update - zeitlich wird das schwierig vor den Sommerferien im August. Aber prinzipiell kann er das mit ausreichender Stückzahl organisieren.

Mir ist das leider zu lange, brauche schnell einen Zylinder - hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem ACME Laden gemacht? Der Zylinder wird da mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Kann man da guten Gewissens bestellen? Versandkosten nach D/Ö werden mit 22? angegeben...

Die haben auch ein besseres Bild von dem Zylinder:

7a26131e8512d64f9ade13d94bb8e162.jpg

Kolbenringe sehen auf jeden Fall anders als Polini aus. Dünner und hochwertiger. Den farblich abgesetzten Rand kenne ich bisher nur von eher hochwertigen Ringen.

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Also dann !

Hab einen geordert über einen Österreichischen Händler. www.vespashop.at :thumbsdown:

2 Wochen Lieferzeit laut Itaker !!

Wenn er da ist kann ich mal mehr sagen über Überströmer Grösse,Steuerzeiten.........

Denke ja das er ein Zwitter aus D.R und Polini ist,da Parmakit ja auch den D.R vertreibt unter ihren Namen. Also Nebenauslässe vom D.R übernommen vermute ich mal.

Hoffentlich sind die Hauptaustritte Grösser als beim Polini.

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Ich hoffe immer noch das der Auslass und der VA an den ersteren Parmakit der Smallframe angelehnt sind.

Also max. 170-175° !

Sonst hab ich mir nen Alu Malossi bestellt. :thumbsdown:

Wenn die Zeiten passen wird das der perfekte Allround Zylinder mit potential nach oben.

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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