Jump to content

CAD Daten SF-Rahmen und Motor


subway

Recommended Posts

Irgendwie hat mein blödes smartes Fon den originalen Beitrag zerstört. Da die Links eh kaputt waren und die Spendenaktion lange gelaufen ist (nochmals Danke an alle Beteiligten), war es eh egal.

 

Zur Historie: Um diese Daten geht es: CAD-Daten SF

 

Ich kann zu den Daten selbst nichts sagen, ich stelle sie nur auf meinem Server zum Download zur Verfügung. Meine 3D-Kenntnisse belaufen sich auf Öffnen in Pro/E und konvertieren in andere Formate. Das war es auch schon. Also kann ich auch nichts zu einer irgendwie gearteten Import-Problematik oder Genauigkeit der Daten was sagen.

 

Bitte PM an mich. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten. Die PM ist leider notwendig, da so mit dem Ersteller der Daten abgesprochen.

 

Spenden könnt Ihr trotzdem gerne weiter direkt ans GSF. Link findet Ihr in der Signatur.

Edited by subway
Eingangspost mal verständlicher gemacht.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sind bereits 460 EUR eingegangen Kontostand heute. Weiter so Leute. :-D

Mit Banklaufzeiten und Hochladezeiten denke ich, dass die Daten Anfang Dezember zur Verfügung stehen.

Link to comment
Share on other sites

So, die Schallmauer ist erreicht. Werde heute das Geld entsprechend an derwodaso anweisen. FTP-Server ist soweit eingerichtet, muss ich nur noch testen. Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche die Daten habe.

Edited by subway
Hat sich geklärt.
Link to comment
Share on other sites

argh....und ich dacht mir die ganze zeit noch "sach mal für irgentwas wollteste noch überweisen" aber was ist mir nicht eingefallen weil gekauft hatte ich in letzter zeit nichts...soll ich jetzt noch was überweisen? was sollte mit dem überschuss geschehen?

nochmal sry in 2 monaten sind wieder klausuren (6 stück in 2 1/2 wochen), da diese wichtig sind muss ich extrem reinlassen...sind so tolle sachen dabei wie elektro 3, HM3, TM3 das wird ne froide....

Link to comment
Share on other sites

Ich geb mal einen kleinen Zwischenstand:

Daten habe ich bekommen und eigentlich auch schon hochgeladen. Jedoch habe ich festgestellt, dass noch einige Kleinteile fehlen. Dies hab ich dem derwodaso gemeldet. Außerdem wollte ich direkt ein paar mehr Austauschformate generieren (CATIA und son Zeuchs) und die Pakete etwas anders organisieren. Deswegen habt Ihr noch keine Nachricht bekommen. Ich würde die Sache ganz gerne rund machen. wenn einer unbedingt die Daten vorher haben möchte, bitte kurze Nachricht.

Maniac hatte mir angeboten, die Daten auch auf den GSF-Server zu legen. Statt Kennwort zum Runterladen gäbe es dann ein Kennwort für die ZIP-Dateien. Muss ich aber noch abklären mit derwodaso, ob er damit einverstanden ist.

Liste am Anfang habe ich in den letzten Tagen noch nicht aktualisiert, kommt aber heute oder morgen. Wenn ihr einverstanden seid, warte ich mit der Spende ans GSF bis Ende diesen Jahres. Dann sollte der letzte auch noch bezahlt haben, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Servus, hab mir letzte woche eine Vespa PK 50 XL2 Kat gekauft als Österreich Version. Heißt direktansauger (falls ich da richtig liege). Hatte eine Polini Sport banane und einen 18 Bing. Lief aber schlecht also 19.19 Delorto. Lief auch dann aber nur wenn man gas gegeben hat. Motor was sowieso undicht und nicht besonders schön. Also Motor raus und wird jetzt gespalten. Da ich es nicht lassen kann will ich etwas mehr leistung und bin jetzt am überlegen. Der Motor hat ja keinen "ansaugloch" am motor bedeutet es gibt auf wenig Zylinder für den Motor. Das einzige was mir einfallen würde sind VMC 102cc oder die 136cc malossi zylinder da die direktansauger sind.  Macht es jetzt mehr sind einen Motorblock zu kaufen der einen Motor einlass hat oder einen der 2 zylinder fahren. Meine Idee wäre: 102cc VMC RV-A Mazzucheli Vollwangen welle 43mm hub da ich glaube das die Ori Vollwangen welle den Zylinder nicht aushält. 19.19 vergaser Polini Sport Banane 2.95 Polini übersetzung Ferodo Karbon Kupplung eventuel HPI zündung   lager etc. alle von SKF   was ist eure Meinung neuer Motor und dann "normale" zylinder oder motor lassen und das Setup verbauen. Es sollte auch noch normal Fahrbar sein da ich damit eigentlich in die Arbeit fahren will. LG ich freue mich auf eure Meinung  
    • Genau das ist das Thema. Hübscher A8 oder Sorgenkind ...   Preislich machbar, interessant aber Gleichteile zu A8 Phaeton etc. Oder eben auch nicht.
    • Hilfe, mein Pickup meiner Bajaj Chetak ist defekt und ich finde keinen im Netz. Wer kann mir helfen?  
    • hi! da ihr ja auch alle so irre seit ;)   ich will mir nen Camper bauen. Somit suche ich nen lp oder ng da ich lkw fahren dar, völlig egal. 
×
×
  • Create New...

Important Information