Jump to content

derwodaso

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

About derwodaso

  • Birthday 08/30/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    nördliche halbkugel

Recent Profile Visitors

2,867 profile views

derwodaso's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. hier mal ein kleiner Auszug aus ner Projektarbeit von mir... vielleicht dem ein oder anderen hilfreich Auszug Projektarbeit_Zweitakter.pdf
  2. so jetzt meld ich mich auch zum wort! es wurde im vorfeld deutlich gesagt das nicht alles zu 100% passt und das alles mit dem messschieber ausgemessen und nachmodelliert wurde und jetzt aufeinmal der ganz große aufschrei hallo... ihr zahlt läpische 20 euro für modelle die ein vielfaches wert sind und erwartet das perfekte modell! außerdem wird hier von einigen herren propagiert als würde kein einziges teil passen...stimmt... sind ja schließlich auch nur mehr als 200! es ist doch so...sichtbare durchdringungen und ein paar bohrungen die nicht stimmen und schon können alle innereien nicht passen ich wette, kein einziger hat sich mal die mühe gemacht hat dieses zu verifizieren die wo hier schreien das nix passt sollen gefälligst selbst mal das modellierren anfangen!!! die meisten glauben wahrscheinlich das sie irgendwelche daten bzw. bei gehäusehälften innerhalb von wenigen minuten erstellen können... na dann macht mal ich will mal sehen was ihr zustande bringt ausser grosser worte
  3. das Pleuel und der kolben sind auch von ner aprillia!
  4. in der stp datei die ich ausgeleitet hab ist alles zusammengebaut mit welchem system arbeitest du?
  5. nein nur der originale Motor. den Umbau gibts nur auf Anfrage
  6. Hallo zusammen, es fehlen KEINE Teile. Solche Meldungen kommen von so genannten Kopiegeometrien, mit denen ein Paar Modelle aufgebaut wurden. Das können z.B. irgendwelche Flächen Kurven etc. sein. Beim Import können diese Meldungen auftauchen, haben aber keine Relevanz auf die Verwendung der Daten die ich bereit gestellt habe. greetz
  7. hallo zusammen, werde die daten heute abend an subway schicken. greetz
  8. mit was für nem Programm arbeitest du denn beim scannen polyworks, geomagic, Rapidform? greetz
  9. Was für ein Programm hättest du denn, bzw. hast du schon Erfahrung im reverse enginnering gemacht?
  10. ich würde die hier empfehlen http://www.paceproducts.co.uk/public_html/...ps&parent=1
  11. falls es nicht funktioniert, werd ich dir kurz ein Konus erstellen, denn kannst du dann nach belieben wieder verändern
  12. am besten im Blechmodul innerhalb von Pro/E Konus erstellen , Trennlinie hinzufügen....Abwicklung erzeugen
  13. also wenn ich du wäre würd ich gleich mit nem anständigen cad programm anfangen und nicht mit so nem 2-te bundesliga programm wie autocad rumdocktern für alle dies interessiert wie ein 3d scan aussieht, hab ich mal einen von dem heckteil ner smallframe angehängt. ist allerdings nur die punktewolke aus der die flächenrückführung erfolgt greetz
×
×
  • Create New...

Important Information