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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
das vespaforum is net mehr auszuhalten. dafür hat das gsf dann über kurz oder lang kurzen prozess gemacht mit der dauerscheisse...und seither gibts auch dauernd seitenhiebe gegens GSF - eh klar.

 

das Ösi-forum ist doch mittlerweile zu einem FMP _Selbstdarstellungs& AutomatenForum verkommen

 

90% der täglichen Postings sind Automatenfragen --> Vespa GTS125ie oder doch KTM Duke 125 oder vielleicht doch den b-bone von daelim

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:repuke:

 

2/3 der täglichen Posting sind vom Wiener Tuning-gott der absolut überzeugt ist von dem was er schreibt :zzz:

Bearbeitet von rally221
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das Ösi-forum ist doch mittlerweile zu einem FMP _Selbstdarstellungs& AutomatenForum verkommen

90% der täglichen Postings sind Automatenfragen --> Vespa GTS125ie oder doch KTM Duke 125 oder vielleicht doch den b-bone von daelim

FMP.JPG

:repuke:

2/3 der täglichen Posting sind vom Wiener Tuning-gott der absolut überzeugt ist von dem was er schreibt :zzz:

Sorry für ot, aber der bbone hat was von der konsequenten Weiterentwicklung der lambretta 125 B. Könnte natürlich auch ein sauhässlicher Ruckus sein. :-D

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Vielleicht geht bei den Rissen und Kolbenringen noch was 8-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/294504-risse-pmt-reifen/#entry1067917718

http://www.germanscooterforum.de/topic/294655-herr-der-ringe-das-kolbenringtopic/#entry1067909656

Sind alte Bekannte beteiligt.

Bearbeitet von matzmann
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Mit discofox geht gewiß nix mehr. Der ist gesperrt.

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gibt's da irgendwo eine Liste, wer grad so im Urlaub ist oder Frührente beantragt hat? Kommt man ja sonst gar nicht hinterher :-D

Hier bitte schön: Gesperrt Liste --> Mehr Suchoptionen-->Unten wo" zeig alle" steht-->auf Gesperrt-->Filter anwenden.

Bearbeitet von tittndidi
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Hmm, da fehlen aber dann einige "Gesperrte" z.B. der hier gerade eben angesprochene Tänzer user. :satisfied:

Stimmt.

Habe eine Vermutung dazu.

Es gibt Gesperrte wo man sich noch das Profil ansehen kann, die scheinen (glaube ich) auf der Liste auf. z.B.Kaskadenkupplung.

Dann gibt es noch die gesperrtlöschten die zwar im Topic ersichtlich sind, aber deren Profil nicht mehr einsehbar ist, und somit nicht auf der Sperrliste aufscheinen. z.B. Der Tänzer aus dem Lamy Bereich.

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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