Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Oh ja, lecker - schön mit glasierter Kruste...

 

Nee, im Ernst, habe ich kein Problem mit, weil mich der Löwe in der Savanne ja auch nicht fragt, wenn er Hunger hat...

 

Ich habe gerade keine Mangelerscheinungen, ich hab Pomm-Döner am Start: Hälfte Pommes, andere Hälfte Dönerfleisch, dazu (bei mir) nur Zwiebeln und Kräutersauce (die bei Avci echt gut ist) und ich bin seelig.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecksbude hier gibts wirklich nichts zu fressen und das bild vom schwein machts nicht besser.....

 

Süßschlonz-Automat auffer Schicht am Start? Schön Snickers frittieren, das lieben die in Glasgow, hab ich mal im Bildungs-TV gesehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Löwen würden wir auch klein bekommen und essen!

 

Aber ohne Bilder darf man hier ja eigentlich gar nicht... :whistling:

 

:cheers:

 

 

Max

auserdem bin ich super fleischfresser und bis auf so einen schleifertyp der neu angefanden hat allein in der bude,

ich fress den glaub und erzähls keinem und dan ists halt wieder so ein assi der sich in der probezeit nicht mehr meldet :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bei mir gibts keinen automat ausser kaffe gedöns

und mit 5 bier im schädel nach der clubsitzung wieder zum schaffen ohne was gefressen war ne scheiss idee

ich würd grad fürn fritiertes snickers einen um....

 

Watn Glück, bei mir auf Arbeit gibbet immer lecker mangiare, meistens Türkische Hausmannskost (willkommen in X-Berg, Schwarma vom Arab jeht ooch...) - ohne geht einfach nicht. Bier immer erst ab sechse nachm offiziellen Feierabend.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Freund von mir sein Kind isst kein Fleisch. Der kleine ist jetzt 5 Jahre alt und hat Mangelerscheinungen.

Jetzt müssens ihm Eisentabletten in seinen Gurkensalat, das ist eins der wenigen Sachen die er isst, reinschmuggeln,

damit sich sein Gehirn normal entwickeln kann.

 

Der Mensch wurde nur durch den Verzehr von Fleisch in Verbindung mit der Fähigkeit etwas zu Garen, zu dem was er heute ist!

 

Mahlzeit!

 

:cheers:

 

 

Max

 

Tut mir leid, selten so einen Quatsch gelesen. Sich fleischfrei zu ernähren hat nullkommgarnix mit Mangelernährung zu tun. Natürlich kann ich auch jeden Tag nur Pudding und Schokolade essen. Dann is das zwar fleischfrei, aber hat nix mit gesund zu tun, dass ist auch klar. Wenn sie dem Jungen Tabletten geben müssen, machen sie was falsch mit der Ernährung, denn es gibt mehr als genug, was gleichviel, oder mehr Eisen hat, als Tierkadaver.

 

Anbei mal ein Beispiel:

 

 

Auch Eiweiß läßt sich ohne Probleme durch z.B.Haferflocken und weitere gute Alternativen aufnehmen:

 

 

Gesund zu leben hat nichts mit Fleisch essen zu tun. Diese mehr als schwachen Argumente sind einfach Quatsch.

post-230-0-36309000-1373535823_thumb.jpg

post-230-0-01579300-1373536075_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich fand das Topic was esst ihr GEARDE ganz interessant, bis zur Fleisch vs. Veggie Diskussion :thumbsdown:

 

Wenn ihr euch mit Sellerie und Mett bewefen wollt, dann wäre ein eigenes Thema vlt. nicht verkehrt...

Bearbeitet von PXHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Veggie-Politik Diskussion und kein Gelabber in dem Premiumtopic. Kochen , Bilder zeigen, und vlt. noch vom genüsslichen Pupsen berichten.

 

In dem Veggie Topic, in dem es häufig auch um Tierschutz geht, können dann die Veggie-Protagonisten mal erklären, wie sie das mit den weggeworfenen Viechern zur Mozzarella-Produktion erklären......

 

Aber nicht in diesem Topic!

 

 

Seit dem letzten Sizilien-Trip bin ich ja Couscous Fan. Aus Respekt/Mitleid für meine muslimischen Buddys wurde dann mal nachgebastelt.

 

Couscous mit scharfem Huhn ( Paprika, Zwiebel, Sellerie, Knoffel, div. Gewürze) und mit Artischocken gefüllte, süße Paprika. Im Detail noch steigerungs-fähig, aber schon schick. Wird ein richtiger Couscous Sommer.

 

 

 

 

 

post-1453-0-88717700-1373563242_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Sizilien-Trip bin ich ja Couscous Fan. Aus Respekt/Mitleid für meine muslimischen Buddys wurde dann mal nachgebastelt.

dann hab ich ein gutes rezept,

mein absoluter lieblingssalat im moment:

 

 

- couscous mit brühe machen

- süsse honigmelone (cantaloupe oder so) würfeln

- büschel minze hacken

- büschel schnittlauch od. frühlingszwiebeln hacken

- dressing: zitrone, o-öl (ca. 1:1), bissl senf als emulgator, schuss kaltes wasser, salz, pfeffer

 

auf ein halbes packerl couscous 1 melone, 1 bund minze, 1 bund schnittlauch, ca. 035-0,4 l dressing (1, 5 zitronen, genausoviel öl, und mit wasser auffüllen)

 

ziehen lassen, ca. 1 std.

 

hört sich komisch an,

aber die mischung der zutaten passt perfekt.

 

 

guten appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch wurde nur durch den Verzehr von Fleisch in Verbindung mit der Fähigkeit etwas zu Garen, zu dem was er heute ist!

 

 

... na herzlichen glückwunsch!

wenn das die regel ist die uns hier hin gebracht hat, dann ist die regel für den arsch- meine meinung!

in kaum einer diskussion offenbaren sich so viele spießer wie in der vegatarierdiskussion.

macht doch einfach alle was ihr wollt!

ich zum beispiel habe heute mein fleisch vom salat separiert- abgefahren

 

post-22192-0-73396400-1373718646_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information