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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby:

Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit

ein gefährt in schnwung zu kommen.

Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......

bis dann

ernstl

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Bertmann Motorsport ist natürlich noch immer in der Stammbesetzung

Am Samstag wurde das ganze Setup getestet und anständig unter relistischen Bedingungen trainiert.

Wir Danken den Herren eines "Clubs" die uns ermöglichte auf deren Kurs zu trainieren.

Freuen uns schon Irre; nimmer oft schlafen, wie unser Herberti sagen würde.

Die Dreierreihe sind die Stammfahrer von BMMS

(vo.li Bert, Stephan, Hermann)

Der Kapitän

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Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

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...wir werden mit ca. 10 leuten anreisen!! vorab, unser fast fertiger t-mobile racer, powerd by t-mobile,dunlop,elf,tischlerei-hausmann,brenntag and racing skunks!! THX

Foto-RS4EZMNC.jpg

unser logo...für die HP!!(bitte nehmen!!)

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Hallo zusammen, :thumbsdown: Wir haben 1 Teamplatz zu vergeben!!! (Teamchef & 3 Fahrer) :crybaby: Leider ist ein Team ausgefallen und darum kann dieser Platz nachbesetzt werden. Sind noch 18 Tage bis zum Race aber ich denke da bleibt doch noch zeit ein gefährt in schnwung zu kommen.Ausserdem wer sagt ned das ein "serien Roller" nicht auch ganz vorne dabei sein kann. Es sind 12 Stunden,.......bis dannernstl

Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

post-1371-1269283111,88.jpg

Bearbeitet von StahlFix
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Jo,

Aachen ist raus.

Siehe Foto. Das ist mein linke Hand. Das wird auch in 18 Tagen nix.

Sollte sich noch ein Team nennen, freue ich mich über die nich völlig sinnlos rausgeworfene Teilnahmegebühr. Wäre ein kleiner Trost.

Greetz,

Armin

He Armin,

Gute besserung, :thumbsdown::crybaby:

Aber zum Race kannst kommen? Ich meine ein Bier kann man ja mit der rechten hand halten :crybaby:

Auf alle Fälle total schade um euch.

grüße aus Kärnten

Ernstl

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Darf ich eure Potos und Teamlogos auf die Homepage von Springrace.at posten??

Wenn jemanden das nicht recht sein sollte bitte per PM melden und ich lösche es wieder.

Für alle die noch auf die HP wollen bitte Logo oder foto hier posten oder per PM an mich.

danke

Ernstl

Von uns (Team-RPM) habt ihr ja die Daten schon!? Könnt ihr veröffentlichen - kein Thema.

...und 1 Boxenluder, wenn erlaubt!?

Ja sauber - die muss ja erlaubt sein! :thumbsdown:

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hihi der Zylinder heißt Paint 5.1

ja das Vorresoloch... will zwar keiner haben, doch die wenigsten bekommen es weg :thumbsdown:

Deshalb fand ich das so recht passend für gepimpte Vespa Motoren. :crybaby:

Hast kein "Aktion Foto" von eurem Racer?

Die Leute wollen was sehen :crybaby:;-):inlove: :inlove:

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was ich recht geil finde das hier motoren mit richtig viel dampf aufgebaut werden ,ich bin mal gespannt wer hier gewinnt !

ich tippe auf nen motor mit max. 16-18ps ,alles andere is zuviel schrauben in 12stunden und beim fahren nicht mehr raus zu fahren !

bin auch mal ein paar 4 und 3 stundenrennen mitgefahren und viel leistung hilft auf dauer nicht ! :thumbsdown:

Bearbeitet von ludy1980
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    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
    • Das stimmt natürlich... bin aber mal von dem ausgegangen das rausdrehen fetter wird! 
    • dafuq....    18 Jahre später...     lasset den vergessenen Topics ihre Grabesruhe
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