Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin,

bin wieder vom Oldimarkt zurück, außer einer VNA, die total schlecht restauriert war, einer schrottigen PX und etwas PK Krempel nicht viel los. Hat einer von euch gestern auf Arte die Vespa Reportage gesehen? War gar nicht schlecht, außer haufenweise sachlicher Fehler. Falls es noch jemand sehen will, ich habe es auf Video und muss es jetzt am PC noch "digitalisieren", wie mein Opa jetzt sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal versuchen noch Gregor zu "aktivieren" und Albert aus Kerpen einzusammeln.

Da fällt mir ein, DonGoyo und icke wollen u.u. zur Kostüm Schau / Nighter nach ähh wo war das noch mal Hagen? am ersten Dezember Woe.

Wäre schön wenn da noch mehr RP-Posse dabei wäre....

Mitglied.JPG

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixmaster: Guckst du unter "Verkaufe", "Verkaufe meine Opels", da gibts mehr technische Details, leider aber auch nicht mehr Bilder... aber seine Perle fährt als Führerscheinneuling damit, sooo schlimm kans also nicht sein, es sei denn, daß dich gerade dieser Umstand vom Kauf abschreckt. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte auch zur Kostümshow nach Hagen fahren. Wie das mit Elke aussieht,

weiss ich nicht...schläft noch.... :-D

@SWS

zu alt für nen Nighter???? ICh glaube es geht los!! Letzte Woche auf der Uniparty

noch den Tanzbären gegeben..und jetzt kneifen??

Oder bist Du innerhalb einer Woche derart gealtert?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PX 100 :-D kleiner Bruder vom Markus!!!!!

@Markus

Hast was verpasst gestern. So viele Leute waren schon lange nicht mehr am RP.

Die Bonner sind mit 3 Leuten eingeflogen, der Gregor war auch mal wieder da und

der Albert - der sich hier schon mal mit AlDente verwechselt hat - war auch da.

Apropos: wo sind eigentlich Claudia und Albert abgeblieben??? Schönwetterfahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... lass ihm doch den spass! :-D hoffe, ihr habt euch nen schönen herbsttag aum RP gemacht!! und das wetter ausgenutzt!!!

customshow!?! ist jedenfalls im terminkalender vermerkt! :-( aber wenn, dann nur zum nighter! für die customshow bin ich einfach zu alt! (stundenlang da rumrennen... neeneeneeeee... :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information