Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Das kann man so pauschal nicht sagen. Dann wär ich auch eine Spacke weil ich auch Dragster fahre.

Spacken fahren auch Blech. Und das nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fancy

Dann komm am Sonntag um 16:00 halt nochmal vorbei. Dann sind zumindest

die üblichen Verdächtigen wieder am Start.

wenn's net wieder so ein besch******** Wetter ist wie letzte woche...

@fancy: das war übrigens keiner von uns

kommt den der Klausimausi auch?...zum fahrwerk antesten? :-D :grins:

cu PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Fancy's besagtem Sonntag war kein einziger Blechrollerenthusiast am RP. Wenn da überhaupt was auf 2 Rädern war, dann nur Plastik und vollglich nur SPACKEN. Blechrollerfahrer sind im allgemeinen "Hüter des kulturellen Erbes".

Außerdem wurde mein schöner Blechroller mal von minderbemittelten, unterbelichteten, schafscheißefressenden Plastickrollerfahrerngeklaut, sind aber gottseidank nicht weit gekommen, weil unterbelichtet..... Kurz gesagt: SPACKEN klauen Blech und niemand anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Und NUN??? Was ist denn das da draussen??? Schnee in Köln? An sich ja eine

nette Sache...aber dem Rollerfahren doch eher weniger zuträglich......

Also: Wenn das Zeug nicht in 3 Stunden weggetaut ist, dann bin ich sicher nicht

mit dem Roller am RP - eher dann gar nicht - KVB finde ich doof :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht aufschlagen, weder mit roller noch mit kvb. Das tue ich mir heute nicht an und meinen Roller lass ich schön im warmen stehen.

Uns Klaus aus der dellbronx kommt auch nicht, bei denen sind die strassen wohl saumäßig glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es wie blöde! Bei dem Wetter bräuchte ich ein Schneemobil (mit Vespa-Motor? :-D ). Werde aus diesem Grund schön im Warmen bleiben und meinen Körper mit einem leckeren kalten Bier kühlen! :-(

Mit der KVB brauche ich fast 45min. Nee, heute nicht!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

auch ich wärme mein gesäß am ofen - roller + rutschige strasse = no good !

den gutschein habe ich am samstag gegen sebac für hinten und buzetti für links aussen getauscht - wird aber erst montiert wenn sich noch ein rz evo hinzugesellt :-D

@ patrick

viel vergnügen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information