Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Hola!

Bin auch aus Köln und wollte fragen ob das Treffen So. am RP auch jetzt wos was kälter ist noch steigt. Habe zwar noch keine Vespa., möchte die aber am sa. endlich kaufen gehen und dann am So. vielleciht mal am RP vorbeischauen. Wenn was geht dann wieviel Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte am sonntag auf jeden fall zum RP kommen! wird ja dann nach drei wochen auch wieder zeit mich mal blicken zu lassen. und bei dem wetter...... :love: , obwohl für sonntag ja auch wieder ein paar tröpfchen angekündigt sind.

bis sonntag

Peter

@ kölner

du darfst auch ohne roller kommen, falls das am samstag nicht klappt. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja sagen, lass uns auch hinfahren... aber das fängt schon um 8.00 morgens an.... :heul: und hört schon gegen 16.00 uhr wieder auf. und komatös brauchen wir da nicht auflaufen... :-D

ausserdem soll es eh am sonntag wieder etwas niederschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer, was du sausack hast youngtimer trophy karten oder is da irgend ein konzert. bei trophy austragung müsste ich dich eigentlich mit 5 weiteren kameras ausrüsten...oder beser doch nicht *schluchtz*

@robert

die elke hat karten besorgt......wusste doch nicht, daß du (ihr) da ggg. auch hin wollt...nachdem parkplatzrave..... :-D:-(

ok...ich werde elke bitten gaaaaaaaanz viele bilder zu machen.....oder gezwungen selbst die kamera in die hand nehmen....

habe übrigens immer noch 15 stckk, band of brothers für dich hier rumliegen....

@tom

doch..habe ich ..06:51...bin doch frühaufsteher....

@stef

so ein bisschen prognostizierter regen kann uns doch nicht abhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!

bin auch wieder da, habe den angriff der 28österreicherinnen überlebt und die lehrerin war auch erst 27 jahre jung :-D:-(:-(

@rainer & elke

euch beiden dann mal viel spass beim a**** abfrieren in der eifel

sonntag dann endlich mal wieder rollerfahren.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also in bonn wurde diese nacht noch eine 50er pk geklaut...

ohne worte! :-D

wenn du fotos finden solltest, wäre das super!

bin selber am suchen, hatte mal welche auf cd. schreibtisch-ich komme...

kann mir jemand sagen, was eine versicherung für eine 93er noch zahlt?

Danke und Gruß

cm

p.s. und das bei dem schönen wetter, ich könnte heulen vor wut! vor allem haben sich auch noch wichtige unterlagen für zuschüsse von meinen kids dort befunden, die ich wahrscheinlich nicht wiederbeschaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch - kurz aber nett....mir war doch ein bisschen sehr klat vom Ausflug zum Nürburgring :-D

Bilder kommen morgen....der blöde Dreamweaver spinnt gerade ein bisschen....

Um noch mal auf Elmars Frage zurückzukommen: wie schaut es denn nun mit

einem Saisonabschlussgrillen aus??? Termine? Location???

Ach ja...sischer lebt die Plaat noch...hat meines Wissens erst neulich eine neue

Platte rausgebracht..und ist laut einem Interview, daß ich neulich gehört hat

gesund und munter...trinkt in Maßen..wohnt ja jetzt in Porz und kann sich nicht

mehr jeden Abend ein Taxi in und aus der Stadt leisten..scheint auch der Leber

gut zu tun............... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich gar keine Location finden sollte, dann gerne bei mir im "Winterzimmer" mit Kamin und so. Diesmal sollten sich auch genug Indoor-Schlafplätze finden lassen... Wenn denn Stef ein wenig rutscht :-D

Ab 23ten hoffe ich ne Woche Urlaub zu bekommen...aber danach gerne. Zur Not auch Königsdorf, wäre ja nicht die erste Frostnacht :-(

Hier noch So wie ein Tiger.mp3

Oh Mann wie alt ist der Scheiss ? Denke mal da war ich 16-17 oder so, also fast schon....äh lassen wir das jetzt.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich gar keine Location finden sollte, dann gerne bei mir im "Winterzimmer" mit Kamin und so. Diesmal sollten sich auch genug Indoor-Schlafplätze finden lassen... Wenn denn Stef ein wenig rutscht  :-(

im Winterzimmer!? *laaach* aha...

und was soll denn das heissen? "wenn ich rutsche!?" pfffffffff....

willst du etwa sagen ich mach mich breit im schlaf??? tse! kann ich so nicht stehen lassen. ich such halt immer die nähe des mit im bett liegenden..., wenn der sich weggedrängelt fühlt und nicht mitkuschelt. kann ich ja wohl nix für! :-D

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es ja nochmal wenigstens ein bisschen wärmer - ansonsten würde ich das Winterzimmer sehr toll finden... Nach der Kälte gestern ist mir immer noch nicht warm ill.gif

Aber schön war das - tolle Autos! Ist schon faszinierend, wie der Boden bebt wenn so eine Reihe Rennautos neben einem losfährt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer

aber auch in porz gibbet gute plätze zum trinken, sehr gute sogar. spreche da aus eigener erfahrung :-D

@patrick

dich haben se wenigstens dran bekommen. wär ja noch schöner nur hingehen und geld bekommen. aber du bekommst doch auch fürs nichts tun geld, oder :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information