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Auf Ebay gibts noch Schnäppchen !


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Top-Benutzer in diesem Thema

@motorhuhn: die Vorbesitzerin meinte, daß das nicht der originalmotor wäre...die Motornummer ist VNL2M 53597.

@barnosch: die 25 PS Marke peil ich schon an...ich weiß nur nicht, was ich mit dem Fahrwerk machen soll!? Scheibenbremse tut not, aber eigentlich ist das ja Stilbruch!

Hab echt keine Ahnung was ich da machen soll....Ich hab noch ne originale GS3 und die fährt sich schon etwas kippelig....wie ist das dann erst mit dem 200er-Motor? :-D

hier nochmal ein Bild von vorne:

t44.jpg

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@ gs4ersteigerer

ich denke Du hast dieses Topic studiert . Bin echt gespannt wie er sich rausredet.

Lass ihn ein bischen zappeln  :-D   :-(   und sei hartnäckig  :-(

Der ist echt selbstschuld wenn er unfähig ist eine Auktion zu beenden !

ja, ich melde mich wenn es was neues gibt

bin ja auch schon gespannt ob er sich meldet und was er dann schreibt

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@motorhuhn: die Vorbesitzerin meinte, daß das nicht der originalmotor wäre...die Motornummer ist VNL2M 53597.

@barnosch: die 25 PS Marke peil ich schon an...ich weiß nur nicht, was ich mit dem Fahrwerk machen soll!? Scheibenbremse tut not, aber eigentlich ist das ja Stilbruch!

Hab echt keine Ahnung was ich da machen soll....Ich hab noch ne originale GS3 und die fährt sich schon etwas kippelig....wie ist das dann erst mit dem 200er-Motor?  :-D

hier nochmal ein Bild von vorne:

t44.jpg

was hast du jetzt im endeffekt bezahlt ?

Pygar

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Der Roller hat 850 Euro gekostet...hat allerdings keine Papiere. Kann ich aber einfach besorgen, da ich Piaggiohändler bin...

Der Tank ist verrostet, und die Lackierarbeiten sind nicht proffessionell gemacht. Man könnte es zwar lassen, aber ich will eh ne andre Farbe...

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Wenn der HDK blöd ist , dann bin ich es auch - Find bei mobile nix. Aber wenn es das selbe Fahrzeug ist das auch an anderen Stellen im WWW auftaucht, dann könnt ihr eure Haßtiraden direkt an ein Forumsmitglied loslassen, das sowieso sehr polarisiert. Ich sag nix !

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@gs4ersteigerer:

Nur n Tip:

Wenn Du aus dem Auktionsende-Mail Klar-Namen und Anschrift hast, such erst mal die Tel.Nr. raus und sprich mit dem Verkäufer von Mann zu Mann.

Is meistens besser als direkt böse Mails zu verschicken.

Du willst das Teil doch haben. Also schön vorsichtich und nix vorschnell in"n Sand setzen. :-D

Du solltest auch unbedingt die offiziellen EgaY-Benachrichtigungen verwenden, damit Dir - wenns hart auf hart kommt - EgaY auch hilft den zustandegekommenen Vertrag durchzudrücken. Private mails erkennt egaY nicht an.

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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