AK200 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 51/97er 2 Teiler auf langem DS für die street.Bringt richtig Laune SZ 190/126° , QK1,14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wieviel auslassbreite kann man den so beim 2 teiler machen. soll haltbar sein - nicht am limit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 51/97er 2 Teiler auf langem DS für die street.Bringt richtig Laune SZ 190/126° , QK1,14gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du? Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Denke das ich erst auf unserem Run auf die Rolle komme.Vorher werde ich es wohl nicht schaffen. Sp09 2Teiler 190°/126° Qk1,1430er Dello PHBH oldschool ,138HD,60ND,50er Schieber,264er Mischrohr,250er Nadelventil,Nadel X7,ohne Luffi30er Polini 3Loch AnsaugerV-Tronik2.56er +kurzer 4.Bullet 150 CurlySuperstrong Kupplung BGMMazzufucki Race ETS-Welle ,gelasert Gehäuse habe ich 1,5 geplant und fahre den jetzt mit 0,5er Fudi.Der Zylinder ist bisher nur an der Kante an den Überströhmern bearbeitet!Kommt mit dem Bullet schon sehr bissig rüber.Die Bertha werde ich auch am Montag oder Dienstag testen .Natürlich nur vom Popometer her :Vorerst!gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du? Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff) Bearbeitet 21. Juli 2013 von master p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wieviel auslassbreite kann man den so beim 2 teiler machen. soll haltbar sein - nicht am limit! Die auslassstehbolzen sind da eher das limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wollt ich auch grad schreiben, steg dann nicht unbedingt schmäler machen und du kannst die breite bis in die stehbolzen rein machen.glaub aber dass weniger in dem fall mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ist es ein problem, wenn die stehbolzen nackig im auslassstrom stehen? außer natürlich, dass sie recht strömungsungünstig im weg stehen ... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 meinte eher sehnen/bogenmaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hab jetzt 88% und nen guten auslasssteg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @master p: deiner hat ne 58er Bohrung, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Jepp.glaub den gibs net mehr beim Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 124,5 / 190,5 oder 130 / 194,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auf der street bin ich pers. kein Froind von so hohen Steuerzeiten.Wat fürn Puff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kommt auf den Auspuff und deine persönlichen vorlieben an. Ich starte mit 125 zu 189, dann optional kodi/fudi tauschen und 131 zu 194 testen, jeweils mit nordspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hast den Zyl schon da und mal gemessen?Oder arbeitest du grad mal mit steuerzeitenrecher? Was hast du denn für ne Primär drinne?Gruß P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal 124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich hätte mich auch für die 124,5 entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Hi Hab eben mal die neue Welle eingenabaut 53/105 Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheiden So wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler - 8.2mm spacer ohne kodiQK 1,22 202/132 VA 35 -7.4mm kodi 0,7QK 1.1 200/127 Va. 36 -6,8mm spacer kodi 1,2QK 1,02. 197/124Va. 36 Bearbeitet 26. Juli 2013 von Klemmi3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) 57er Zylinder?Meiner hat mit 53/105er welle und 7mm fudi unbearbeitet 125-126 zu 189 Bearbeitet 26. Juli 2013 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal 124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren. die 124° kannst du, wenn du magst mal direkt vergessen zu testen - spart ja auch zeit 130/194 hört sich schon mal sehr gut an. bau's erst mal so zusammen HiHab eben mal die neue Welle eingenabaut53/105Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheidenSo wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler- 8.2mm spacer ohne kodiQK 1,22 202/132VA 35-7.4mm kodi 0,7QK 1.1 200/127Va. 36-6,8mm spacer kodi 1,2QK 1,02. 197/124Va. 36 da hast du sicher einen wurm beim messen drin... siehe unten, die winkel sind da echt eher die regel... 57er Zylinder?Meiner hat mit 53/105er welle und 7mm fudi unbearbeitet 125-126 zu 189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja 57er Zylinder hatte mich ja damals was verhauen mit Auslass hochziehen Werd das dann noch mal genau ausmessen mit 8mm spacer da sollte ja was schönes Bei rauskommen Sollte dann ja so bei 130 landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 bei mir sinds mit 54/105er Welle 126/187. Auslass kommt auf 190, dann sollte das mit der Bertha passen.Aber mal ne andere Frage. Welche Kopfdichtung holt ihr da? Kolben guckt so 2mm raus. Ich müsste 3x 1mm Kodi verbauenum auf QK 1,0mm zu kommen. Kann das was oder lieber Kopf ausdrehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 es gibt bei mr parts glaube ich 2mm dichtungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Gibts auch bei gelb, allerdings nur 4 Löcher (was ned so schlimm wäre), sind aber vom Außendurchmesser zu groß für den Parmakopf, zumindest die die ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 leg doch einfach nen ring ein den es gibt für 57mm bohrung ohne bohrungen ,zentrierung is dann eh weg .hatte ich beim falc aber auch ,das passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Categories/Dichtungen_Vespa/Kopfdichtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei gelb (stahlfix) gibts auch passende kodi's mit 8 löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja klar, aber ned in 3mm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Marc ist der Ring dann noch im Zylinder oder geht der schon In die kodi rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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