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Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

51/97er 2 Teiler auf langem  DS für die street.Bringt richtig Laune :-D

 

SZ 190/126° , QK1,14

gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du?

 

Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff)

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Denke das ich erst auf unserem Run auf die Rolle komme.Vorher werde ich es wohl nicht schaffen.

 

 

Sp09 2Teiler 190°/126° Qk1,14

30er Dello PHBH oldschool ,138HD,60ND,50er Schieber,264er Mischrohr,250er Nadelventil,Nadel X7,ohne Luffi

30er Polini 3Loch Ansauger

V-Tronik

2.56er +kurzer 4.

Bullet 150 Curly

Superstrong Kupplung BGM

Mazzufucki Race ETS-Welle ,gelasert

 

 

Gehäuse habe ich 1,5 geplant und fahre den jetzt mit 0,5er Fudi.Der Zylinder ist bisher nur an der Kante an den Überströhmern bearbeitet!

Kommt mit dem Bullet schon sehr bissig rüber.Die Bertha werde ich auch am Montag oder Dienstag testen .Natürlich nur vom Popometer her :Vorerst!


gehst du mit dem Teil auf'n P4, würde mich mal interessieren? Welchen Auspuff fährst du?

 

Hab auch nen 57er mit 53/105 und langem DS hier liegen, warte aber noch auf den Aus(Puff)

Bearbeitet von master p
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ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal  124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren.

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Hi

Hab eben mal die neue Welle eingenabaut

53/105

Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheiden

So wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler

- 8.2mm spacer ohne kodi

QK 1,22 202/132

VA 35

-7.4mm kodi 0,7

QK 1.1 200/127

Va. 36

-6,8mm spacer kodi 1,2

QK 1,02. 197/124

Va. 36

Bearbeitet von Klemmi3
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ich bin den zylinder jetzt ein jahr mit 128/192 gefahren mit big bertha. wollte aber 32+ VA. bertha soll das mögen und was die gern hat mag ich auch :). ich probier einfach mal  124,5 / 190,5 & später mal 130 / 194,5. Das was mir mehr daugt nehm ich dann. probieren geht über studieren.

 

die 124° kannst du, wenn du magst mal direkt vergessen zu testen - spart ja auch zeit :-)

 

130/194 hört sich schon mal sehr gut an. bau's erst mal so zusammen ;-)

 

Hi

Hab eben mal die neue Welle eingenabaut

53/105

Hab mal Zeiten gemessen aber kann mich nicht entscheiden

So wirklich toll sind die irgendwie nicht oder hab ich en Rechenfehler

- 8.2mm spacer ohne kodi

QK 1,22 202/132

VA 35

-7.4mm kodi 0,7

QK 1.1 200/127

Va. 36

-6,8mm spacer kodi 1,2

QK 1,02. 197/124

Va. 36

 

da hast du sicher einen wurm beim messen drin... siehe unten, die winkel sind da echt eher die regel...

 

57er Zylinder?

Meiner hat mit 53/105er welle und 7mm fudi unbearbeitet 125-126 zu 189

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bei mir sinds mit 54/105er Welle 126/187. Auslass kommt auf 190, dann sollte das mit der Bertha passen.

Aber mal ne andere Frage. Welche Kopfdichtung holt ihr da? Kolben guckt so 2mm raus. Ich müsste 3x 1mm Kodi verbauen

um auf QK 1,0mm zu kommen. Kann das was oder lieber Kopf ausdrehen lassen?

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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