Eistee Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Was kann der mehr als ein sip road ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Was kann der mehr als ein sip road ?Auf gut gemachten 200er Motoren kann er zum Beispiel das hier mehr. PuffSKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Was kann der mehr als ein sip road ?wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Auf gut gemachten 200er Motoren kann er zum Beispiel das hier mehr. PuffSKEZwischen 3700 und 5000 darf sich die Box aber scheinbar ganz schön anstrengen, da nimmt der Road der Box knapp 2PS und 3-4NM ab, ist mal ne Ansage aber dennoch, für mich sind die Pipedesign Anlagen derzeit das Maß der Dinge und der Voyager mein absoluter Favorit, da werde ich wohl gerne nochmal 150€ drauflegen und bekomme nen stylischen Puff dafür.300€ damit ich dann nix vom Puff sehen, ist nIcht mein Ding... Bearbeitet 2. Juni 2011 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Px Racer2 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ntg: ich habe einen Pep plus (2.0) angeboten bekommen. Ist der besser oder schlechter wie der sip Road? Grüße Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @ntg: ich habe einen Pep plus (2.0) angeboten bekommen. Ist der besser oder schlechter wie der sip Road? Grüße SimonIch würde sagen: gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GS-mit-Membran-Fahrer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich tät auch keinen Auspuff wollen, der von unten weg in einem, sprich: ohne Hänger durchzieht.Da würde ja das ganze Winschattenfahren, das man sich über Jahre antrainiert hat umsonst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @ntg: ich habe einen Pep plus (2.0) angeboten bekommen. Ist der besser oder schlechter wie der sip Road? Grüße Simonder road ist eher wie ein umgeschweisster T5, der pep2.0 ist drehzahllastiger wuerde ich sagen. bei meinem Si- 177er hatte mir der pep2.0 im 4.gang mit 23/65 zuwenig durchzug. mit T5 dann super.(der silenzio ist unten gut und dreht auch oben raus sehr fein, kombiniert sozusagen die positiven eigenschaften beider AN SO EINEM SETUP)Meine erFAHRung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Taugt der Silenzio auch für nen 135er DR ohne groß Schnick-Schnack oder tuts der Road da besser und günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) keine Erfahrung damit!...wuerde aber eher zum Road tendieren.... Bearbeitet 3. Juni 2011 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) @ntg: ich habe einen Pep plus (2.0) angeboten bekommen. Ist der besser oder schlechter wie der sip Road? Grüße Simonder sip road lässt sich schöner fahren, gleichmäßige kraftentfaltung.der pep plus 2.0 fährt sich ruppiger, er hat einen leichten reso und muss im 3ten gang sehr hoch gedreht werden,damit der in den 4ten kommt. (polini 177, 24si mit 23/65).niko Bearbeitet 3. Juni 2011 von ntg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was kostet denn so ne Silentbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 280 Euro ! und wenn du gut verhandelst kriegst den für unschlagbare 279.- Euro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Hab denen mal ne Mail geschrieben, zwecks Umbau eines vorhandenen Auspuffs, bin gespannt... Bearbeitet 6. Juni 2011 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 der road ist eher wie ein umgeschweisster T5, der pep2.0 ist drehzahllastiger wuerde ich sagen. bei meinem Si- 177er hatte mir der pep2.0 im 4.gang mit 23/65 zuwenig durchzug. mit T5 dann super.(der silenzio ist unten gut und dreht auch oben raus sehr fein, kombiniert sozusagen die positiven eigenschaften beider AN SO EINEM SETUP)Meine erFAHRung....Pep2 ist mit dem Sip Road komplett gleichWir haben es auf einem Motor getestet der 17Ps hatte wo die Kurven komplett ident waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 280 Euro ! und wenn du gut verhandelst kriegst den für unschlagbare 279.- Euro ...da geht doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Einen Onlineshop hat Pipedesign aber nicht oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Pep2 ist mit dem Sip Road komplett gleichWir haben es auf einem Motor getestet der 17Ps hatte wo die Kurven komplett ident warenDa hab ich eine andere erFAHRung. aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da hab ich eine andere erFAHRung. aber egal.Am Prüfstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Am Prüfstand?ne ne, popometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Einen Onlineshop hat Pipedesign aber nicht oder?!der der worb hat pipedesign anlagen. musst aber nach suchen. im menu sind die nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 beim worb zahlst aber gleich ne ecke mehr für die pipes als direkt beim marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Der worb hat die nicht da liegen, die hat er nur in den Shop aufgenommen und kann die bestellen...Ich will diese Silentbox...gibts den Marco auch hier im GSF? Bearbeitet 4. Juni 2011 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich will diese Silentbox...gibts den Marco auch hier im GSF?marco=schubkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab denen mal ne Mail geschrieben, zwecks Umbau eines vorhandenen Auspuffs, bin gespannt...Der Umbau kostet 199 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) aus dem pep3.0 verkaufetopic vom stephan_73:Hallo!Es war mein Auspuff der bei Ebay versteigert wurde. Ich habe einen 3.0 neu gekauft. Und ihn als 3.0 auch verkauft. Der Käufer hat mich kontaktiert das es Diskussionen hier gibt. Daraufhin habe ich Pep Parts damit konfrontiert.Hier kommt die Antwort von Ben! Damit dürften die "Beschiss"-Anschuldigungen mir gegenüber wohl erledigt sein, hoffe ich!!!! Alle haben Recht! Und wer es nicht glaubt soll selber noch mal an der Quelle nachfragen!###################################Hallo,als der PEP 3 neu rauskam, sah er für noch so aus wie bei Ebay auf dem Bild. Ich habe den dann aber wieder gebaut wie den 1er. Die Funktion ist die gleiche.Nur der Umbau an sich sieht einfach anders aus. Heißt also, der 1er und der 3er sind identisch.Grüße B.####################################somit ist der pep1.0 in form des pep3.0 wieder auferstanden? Bearbeitet 6. Juni 2011 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Der worb hat die nicht da liegen, die hat er nur in den Shop aufgenommen und kann die bestellen...Ich will diese Silentbox...gibts den Marco auch hier im GSF?ich hab eine, geht ganz einfach ... auf der PipeDesign Seite den Marco kontaktieren, Mail oder Telefon, das meisste was da beschrieben wird gibts auf Anfrage zu kaufen. Gute Beratung am Telefon incl. Gruß, VolkerEDIT: zu spääääät ... Bearbeitet 6. Juni 2011 von volker210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe heute meinen selbstgebratenen EckiRoad unters Moped geschnallt. Vorher habe ich den Motor mit SIP Road gefahren. Konnte nur eine kleine 10 km Runde drehen...Der SIP tritt kraftvoll an, Roller läuft eine Nadelbreite über 100. Verbrauch um 5 Liter auf 100 km.Mein Auspuff tritt nicht ganz so kraftvoll an, dafür läuft der Roller schneller (nicht ganz 110). Verbrauch wird noch ermittelt.Um diesen Topf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Neues zu meinem Vibrationsproblem mit 210er, 60 Hub, 35er Keihin auf Drehschieber und dem SIP-Road:Habe mal zum Vergleich einen RZ druntergebaut -> Vibrationen komplett weg.Also bin ich am SIP-Road beigegangen: Endrohr vergrößert.Ich bin so vorgegangen das ich erstmal ein 26mm Endrohr reingeschweißt habe um dann Schrittweise kleiner zu gehen indem ich einfach ein kleineres Rohr reingeschoben habe.26mm -> Vibration komplett weg, ebenso die Leistung. Extrem laut, unfahrbar.23mm -> Vibration kommt schon wieder zurück, Leistung sehr gut, Dreht spürbar weiter aus, untenrum leichter Verlust, Lautstärker nicht akzeptabel.Dann hab ich aufgegeben weil da wohl für mich kein guter kompromiss zu finden ist. Werde also erstmal (leider leider leider ) Resoauspuff fahren und überlege dann evtl. mal einen PEP zu testen.GrußBasti Bearbeitet 8. Juni 2011 von Basti_MRP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hm, an ne schwingende aufhängung an der traverse wie bei den resos gedacht? hab jetzt die platzverhältnisse am büroarbeitsplatz nicht aber man könnte zb die "spange" die die traverse umschließt vergrößern/breitern/längern (ansichtssache) damit man zwischen Blechlasche (vom auspuff) und Alutraverse (vom motorblock) vorne und hinten ne silentgummischeibe beilegen kann?die traversenschraube hat meiner erinnerung nach im bohrloch in der traverse eh luft wenn ich mich recht entsinne.die umsetzung sollte dich ja nicht vor große probleme stellen sofern die vibrationen durch schwingungen des sip-road-körpers kommen könnte das ev helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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