Pez Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibts eigentlich einen Unterschied bei der Leistung beim SIP ROAD & SIP ROAD SPORT ?Bin kurz davor mir so einen zu kaufen und beim Oldi find ich den Sport ganz nettKeiner einen Vergleich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Keiner einen Vergleich ???Ist der gleiche Auspuff nur orange lackiert und ein zusätzliches (End-) Röhrchen dran. Das wird kaum messbar was ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Laut???Hab heute meinen drangebaut und ich find den super leise im Verhältnis zum Sito Plus.naja laut, jeder nimmts anders wahr ich mein eher brummig aber nicht leise. das passt schon so, der sito kreischt eher als brummen im vergleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Keiner einen Vergleich ???Leistung ist ident. Der Sport ist aber nochmal ein wenig lauter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich bild mir ein im feburar hat in diesem topic wer drüber geschrieben und bild mit montiertem siproad sport beigelegt.kein vergleich bei der leistung, sieht halt naja is geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich bild mir ein im feburar hat in diesem topic wer drüber geschrieben und bild mit montiertem siproad sport beigelegt.kein vergleich bei der leistung, sieht halt naja is geschmackssache!Es ist genau wie PEZ oben schreibt.Sieht auf den Oldies nett aus - auf einer PX dagegen warscheinlich eher sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 so die ersten test bzw. bedüsungsfahrten sind getan. geblitzt is das ding jetz auch gut!vom auspuff und sound her bin ich sehr begeistert...der malossi mit der gelippten lhw is sowieso ähm ohne viel worte...geilstens aber der siproad sifft mir alles, aber extrem schlimm zu. da muss ich fix was machen, werd den krümmer abschneiden und nen cockring dranbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Versuchs doch erst mal mit ner Coladosendichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Versuchs doch erst mal mit ner Coladosendichtung.hm wäre ne idee, hat mein kumpel damals bei seinem jl aber auch probiert. nach ner zeit hats immer gesifft.ich hab mir an meinem jl voriges jahr einen cockring drangemacht und seit dem is das trockener als trocken und so solls auch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Habe gestern meinen 200er Sip-Road auf 12PS ori Motor verbaut. Passgenauigkeit top! Und Sound nicht wirklich lauter, klingt jetzt aber eher nach T5.Ich kann mich in keiner Weise beklagen! Bin schwer zufrieden. Preis, Schweißstellen, Lack, Passgenauigkeit, Sound und Fahrverhalten sind top!der Sip Road T5 ist etwas leiser und dumpfer als der originale T5 puff. gruß vom tegernsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 nach dem motto "keine halben sachen" oder probieren bis die sifferei aufhört, wurde heut gleich der cockring bestellt. vielleicht geht sichs schon nächste woche aus mit der braterei ring auf siproad und die sifferei wird ein ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nach dem motto "keine halben sachen" oder probieren bis die sifferei aufhört, wurde heut gleich der cockring bestellt. vielleicht geht sichs schon nächste woche aus mit der braterei ring auf siproad und die sifferei wird ein ende haben Und vielleicht noch etwas leiser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und vielleicht noch etwas leiser sein. ja das denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gibt es zwischenzeitlich ein Vergleichstest SIP Road vs. PEP3 ?Insbesonder würde mich das in Verbindung mit dem Pinasco 177 interessieren.Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 der Sip Road T5 ist etwas leiser und dumpfer als der originale T5 puff. gruß vom tegernseeDer ist doch noch garnicht lieferbar , oder schon wieder ausverkauft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Den hat er selber für t5 passend gemacht.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 cockring am siproad keine sifferei mehr, er ist leiser weil er jetzt dicht is und noch dazu passt er besser auf den auslass.der originalstutzen war nicht 100% gerade!somit ist klar, die fertigungstolerzanen in italia sind um nix schlechter als die vom sip werd ich mir wieder mal nen siproad kaufen(was ich sicher mache) werd ich mir sicherlich wieder einen cockring raufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 cockring am siproad keine sifferei mehr, er ist leiser weil er jetzt dicht is und noch dazu passt er besser auf den auslass.der originalstutzen war nicht 100% gerade!somit ist klar, die fertigungstolerzanen in italia sind um nix schlechter als die vom sip werd ich mir wieder mal nen siproad kaufen(was ich sicher mache) werd ich mir sicherlich wieder einen cockring raufgeben Haste mal nen Link zu so nem Cockring???Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mucky Fingers Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) der Sip Road T5 ist etwas leiser und dumpfer als der originale T5 puff. gruß vom tegernseeMorgen,und darf ich mal fragen, was der nun bringt.Mehr PS/ mehr Topspeed?Und auf welchem Zylinder fährst du den?Ist das ein umgebratener 150er oder 200er Road?Gruß MF Bearbeitet 17. April 2011 von Mucky Fingers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Haste mal nen Link zu so nem Cockring???Danke enteder im dienstleistungsbereich oder einfach mal den helos anschreiben, der macht die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Heute hat mir mein italienischer Kollege etwas mitgebracht, was er direkt neben dem Brenner aufgelesen hat.Finde das Teil hoch sexuell, vor allem die Silikon/Kautschuk Beschichtung.Bin ja echt gespannt, ob dat Dingens auch was taucht.Ich bin da auch immer noch gespannt. Hat sich schon irgendwas getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @nickhier der link zum helos seinen schwanzringenfind das is die einzig sinnvolle lösung, bevor ich da mit teflonbandln oder coladosenscheiss herumtüfftle mach ich den puff ab, brat den ring drauf und es is für ewigkeiten eine ruhe.bin echt mehr als zufrieden jetz mit dem auspuff, genialer klang und vor allem JETZT mit flansch dicht und leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @nickhier der link zum helos seinen schwanzringenfind das is die einzig sinnvolle lösung, bevor ich da mit teflonbandln oder coladosenscheiss herumtüfftle mach ich den puff ab, brat den ring drauf und es is für ewigkeiten eine ruhe.bin echt mehr als zufrieden jetz mit dem auspuff, genialer klang und vor allem JETZT mit flansch dicht und leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) @ teenager PX Schon ne Runde gedreht mit dem Popp Plus ?Edith :Weiss man eigentlich schon wie es mit SIP ROAD aussieht ? Bearbeitet 18. April 2011 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Morgen,und darf ich mal fragen, was der nun bringt.Mehr PS/ mehr Topspeed?Und auf welchem Zylinder fährst du den?Ist das ein umgebratener 150er oder 200er Road?Gruß MFEs ist ein Road für die 150er gewesen. Ich fahr ihn auf dem 172 malossi. Ps kann ich nicht sagen, aber ca. 300 Umdrehungen mehr als der t5-puff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) @ teenager PX Schon ne Runde gedreht mit dem Popp Plus ?Ja, steht ein paar Seiten weiter vorne.Dreht schön aus (mindestens wie der PEP 2.0) und klingt im Stand ähnlich wie original aber ein wenig lauter (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mein einziger O-Pott ist ja jetzt der Popp-Plus), bei hohen Drehzahlen wirds dann kerniger und deutlich lauter als original, mir gefällts aber sehr gut Vom Drehmoment kann ich mich auch nicht beschweren, bin bis jetzt aber noch keine Tour mit Freundin gefahren.PS.: Er sifft aber extreem rum, so dass da bald ein Viton-Flansch dran kommt! Bearbeitet 19. April 2011 von Teenager PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe die Woche mal die Pipedesign Anlagen auf Piaggio O-Pott Basis ausprobiert.Zum Vergleich mein PEP+ von dem ich bisher immer recht angetan war (nicht auf dem Motor).Ist natürlich nicht der ideale Vergleichsauspuff, aber der den ich hab ...Abgesehen davon das der Marco ein echt netter und kompetenter Berater ist funktionieren die Dinger meiner Meinung nach auch, fast 27PS find ich schon beachtlich.Ich hab die Modelle nochmal Fett gekennzeichnet, die Speed Box war ein Prototyp. Gruß, VolkerEdit: mein PEP ist ein 2.0 Bearbeitet 24. April 2011 von volker210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 was für ein setup mit welchen steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) @ odeseus 210er MalleStandard 60er Membranwelle vom Worb (verschweisst), nix Lippe oä.30er TMXTZR Membranknapp 130 zu 192 ( Wenn das ne gute Beschreibung ist ... könnte auch 129 zu 191 sein )Auslass 67 bis 68%also eher unspektakulär ...Gruß, Volkerach ja VT, 26 zu 18°EDIT: 129/191 natürlich; EDIT 2, sorry für Rechtschreibung Bearbeitet 24. April 2011 von volker210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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