Zum Inhalt springen

Extreme Hardcore Grilling die 4te


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

jo war doch mal n nettes Gelage, auch wenn ich mir heut nacht im Zelt den Arsch abgfroren habe. Nach einem kurzen Intermezzo mit den Herren vom ADAC, welche mir 5 liter sprit bringen mussten *lol* bin ich nu auch zu hause, wer mich gleich ins bett hängen, pizza bestellen und den ganzen Tag Fernsehen *relax.

Schwimmerkammer vom Vergaser is wohl was undicht, die karre hat jedenfalls gut Sprit verloren, dachte datt passt trotzdem noch aber 700 m vor meiner Abfahrt ging dann die Karre aus, super Sache :-D Greetz

ZAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uääääääääääh....nie wieder alkohol und nie wieder fleisch von tieren, denen ich

nicht persönlich den garaus gemacht habe!!!

himmel...was war mir schlecht...jetzt komme ich langsam wieder in den normalnull

bereich zurück...ich sach nur englisch weingummis...prima bei komplett verrenkten

mägen :-D

auf jeden fall hat die verstaltung eine menge spass gemacht..da gibbet nix.

wobei..die mülltonne im feuer hätte nicht wirklich sein müssen...

die oberhardcoregriller haben ja heute morgen wohl damit angefangen womit

sie aufgehört haben...elke hat vorhin die fuffi abgeholt...da standen die kollegen

souly, phil, roland und olli wieder ums feuer...grilllend und biertrinkend.

weiter so jungs! auf dem weg zur goldenen grillzange müssen opfer gebracht werden.. :-(:-(

so...und unbedingt noch einen herzlichen dank an souly für das bier auf komission

kaufen. hoffe du hast deine kohle komplett zusammen! ansonsten hat du ja noch das

pfand... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ein gelungener Auftakt!!

Aber kalt wars schon und irgendwie hatte ich den Monza auch bequemer in erinnerung!

Na, Brennt die Kulturele-Verständigungs-Peperoni noch nach? :-D:-(

Das schreit nach baldiger Wiederholung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

War schön bei Euch - waren zwar nur kurz da, aber hat sich doch gelohnt, mit´m Roller ma eben für ne Stunde aus Essen "vorbeizuschaun"...bei dem Wetter muß man das ja nutzen!

Auf der Rückfahrt haben wir uns zwar alles abgefroren, aber wir sind ja keine Mädchen! :-D

Abends sind wir dann noch auf´n Nighter nach Recklinghausen gefahren - suuuuper war das!

So, nu werd ich mich noch n bissl regenerieren!

Tschööö mit ö - Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,dem Floh hat es sehr gut gefallen!

Er hat es denn doch nicht geschafft,den Baum auszugraben... :-(

Er sah auf jedenfall aus wie'ne SAU!!!

Von wegen SAU...Floh wollte sich für seine Beisssatacke

Entschuldigen!

Aber arbeitende Hunde sollte man auch nicht stören.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

War wirklich lustig das HardcoreGrillen, bis auf meinen Bierflaschenharakiri :plemplem:

Danach war die Nacht ned so angenehm, aber wenigstens gabs ja einen dem es anscheinend noch beschissener ging :-( .Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Grillsessions :-D , und dann hoffentlich mit meiner laufenden Vespa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats auch extrem gut gefallen, auch wenn ich schon recht früh wieder weg mußte :-(

Ich hoffe niemand ist erfroren und alle sind noch/wieder gesund.

@ZAK: die Biervoräte noch klein gekriegt?

@Stahlfix: Danke nochmal für die Würstchen und fürs "Nachhause" bringen, spätestens in Kerpen im Industriegebiet hätt ich mich bestimmt verfahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinder des lichts!

das war mal ne würdige grillsaisoneröffnung! auch wenn ich überall dornen und schrammen habe (woher wohl?) und der rainer doch noch den venuskeller vermisst hat inner nacht :-D schade dass wir den affenkosmonauten nicht mehr aus den challengerresten retten konnten, der rettungsflug vom robert klappte ja nich so ganz :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich war ja mal richtig was los beim Königsdorfer Grillen!!

Nochmals einen herzlichen Dank an den ADAC, der mich und meinen Bus auf dem letzten Stück der Heimfahrt mitgenommen hat..... :-D DANKE DANKE DANKE!

Ein grosser Vorteil eines klassischen Rollers:

Wo keine Kühlflüssigkeit ist, kann man auch keine verlieren! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nett, das HCAG, auch wenn wir nicht so wirklich lange geblieben sind. Der Nighter in RE konnte dann auch noch einiges, so dass ich trotzdem nicht auf den dicken Kopf am Sonntag verzichten musste :-D .

Jetzt erst mal 'ne Woche auf der Arbeit davon erholen.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.....hab ich nicht gesehen!

Aber dies: "Ich hatte aber zuerst".....blabla ist wirklich wurscht!

So lustige Geschichten kenne ich noch aus der Szene......"Ich hatte aber zuerst eienen blauton lackiert.....mach weg" :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen... der ätzcort war auch nich wirklich bequem - bin um 6.00 total verstrahlt nach hause geschlingert, sehr beamtengerecht war dat nich... - sorry wegen dem kommentarlosen verdrücken, sinnvolle worte hätt ich eh nich rausgekriegt...

alles in allem echt ne luschtige veranstaltung 2becontinued, asap :-D

@ elke sach mal, ich kann mich gar nich mehr dran erinnern von dir mit einer so dümmlichen grenzdebilen fratze (meinerseitz) fotofiert worden zu sein... seh ich etwas immer so aus ??? *woistderherrchirurg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information