Zum Inhalt springen

Extreme Hardcore Grilling die 4te


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

also ich denk mal zu 90% bin ich auch am Start.

Eze hat ja noch n Plätzchen für mich im Zelt, aja eze, sach ma wie ist datt mit Kuh und Brot etc.? Kaufen wir den Kram da?

Weiterhin würd ich dann auch ganz gern n Kasten Flensburger vorbestellen, bin immer sehr durstig :-D

Noch ne Frage. Wer kommt den noch so aus Aachen dahin? VIelleicht könnte man zusammen heizen, stellt sich dann auch die Frage über Landstrasse oder die Bahn büglen. Nasonsten komm ich vielleicht Freitag nach Gladbach gerollert, dann fahr ich mit der MG Fraktion :-( SO denn

Guten Sauf

Greetz

ZaKaRy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZakZerberus,14. Mar. 2003, 14:02] Huhu,

also ich denk mal zu 90% bin ich auch am Start.

Eze hat ja noch n Plätzchen für mich im Zelt, aja eze, sach ma wie ist datt mit Kuh und Brot etc.? Kaufen wir den Kram da?

guter junge! kuh und brot kaufen wir in mg oder am sck (da war glaub ich auch irgendwo minimal oder so)...

@sam: wenn der basty mim auto fährt, kann der dann zelt, pennsäcke, kuh und brot für uns alle mitnehmen? wär prima! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eze & co.: ihr warmduscher werdet das gefälligst selbst transportieren, so wie sich das gehört... also echt... mitbringen lassen... tse tse :-(

@ zak:

hallo zak, wir fahren aus aachen (vielmehr eschweiler) dahin. wird aber nichts großartig für dich sein, weil ich mit der 75ccm Special von meinem Bruder fahren muss und da sind mehr als 55-60 Dauer-km/h nun mal nicht drin :-D

Aber ich wollts dir trotzdem mal angeboten haben... Wenn du deinen 2., 3. und 4. gang schonen willst kannst du dich ja rechtzeitig melden :-(

gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sitzenbleiben ist nicht...wenn jemand was bestellt hat und nicht

abnimmt..dann gibt es entweder einen auf die 12...oder wir legen den preis um.

verkommen wird sicher kein bier...du hast beim letzten hc ja auch - zwischen deinen

ganzen feuerperformances - pils getrunken...gelle..in der not trinkt der kölner alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, ja denke auch das wir das zeug leer bekommen... :-(

...fehlt eigentlich nur noch das trinkrondell, aber der arsch kommt ja zu nix :-D :plemplem:

habe am samstag übrigens heldenhaft die kölner grillfront in ME vertreten...auch wenn der sonntag dadurch total am arsch war....

lade mir grad lecker scripte runter :plemplem: , das dauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa,

na ihr wisst ja wenn Freitag gutes wedder is (sonne,30 Krad) muss ich mich auf die B57 nach mG hängen ansonsten sprech ich dich nochmal an wegen Eschweiler Manu, apropos wie gehts meinem Gepäckträger :-( Das wird auf jeden n feiner sauf ich rieche das :-D fragt sich nur wer am näxten tag meine Kiste nach hasue rollert...)) EZE? hehe, wie schauts eigentlich mim tüv aus? gib der wurst mal n bierchen aus oder dreh was, will immer noch testen was deine kiste draufhat und dich meine tunnellichter sehen lassen :-( Aja eze, nochwas zum thema Sulan. Wir haben mal CloCkWoRk Orange angetestet bei nem FW am Sa,

war sehr lustig, ich sach dir die kriegen von uns links und rechts 1 vorn Koffer aufm Turnier :-( btw hab jetz fastpath, hast auch beantragt? :-( Greetz

ZaK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zak! also mitm tüv wird diese woche wahrscheinlich nichts mehr, die kulu hat mirn strich durch die rechnung gemacht. :-D

die kisten bier kriegen wir schon zurück (oder auch slouly?)...

also fährst du von gladbach aus nach bergheim? von aachen ists kürzer :-( ... naja wurst!

auf der sulan schicken wir se einen nach dem anderen nach hause... kennst du doch! aber wir brauchen noch nen fünften mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Das wetter wird goil!

Versuchen noch den Pukov zu rekrutieren, dann past das schon. Kosta fährt ja leider snowboarden.

Juut dann werd ich wohl von AC aus fahren. loser...KuLu das ist das kein Prob fürn KMCler *gg

Najuut, manu sach ma mit wievielen ihr fahrt und treffpunkt/zeit, ich cruise dann bissel hinterher vielleicht krieg ich die kiste dann mal unter 6 Liter lol :-D Greetz

ZAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ich habe schon vor hinzufahren! Hatte mal was von 11.30Uhr gelesen!?

Da ich leider immer noch keinen Roller in Köln habe, werde ich wohl mim Auto kommen müssen.

Falls ich also für den einen oder anderen, der mim Roller fährt noch was transportieren soll (z.B. die Faltbehausung, Getränkekisten, etc.) dann sacht bescheid...

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is sulan? der sultan hätt duursch!! jetzt mal schluss mit dem dummgelaber wer ist wann def. am sck? wenn ich mich schon aus dem bett prügeln muss....?

ah ja chris du kannst mir die einkäufe aus dem sck bis zum grillplatz mitnehmen!

ach ja fahren wir dann den plastikspacken nach?

und hätte wer interesse an ner kleinen quartermile ? :-D

Bearbeitet von mistelfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is sulan? der sultan hätt duursch!!  jetzt mal schluss mit dem dummgelaber wer ist wann def. am sck? wenn ich mich schon aus dem bett prügeln muss....?

ah ja chris du kannst mir die einkäufe aus dem sck bis zum grillplatz mitnehmen!

ach ja fahren wir dann den plastikspacken nach?

und hätte wer interesse an ner kleinen quartermile ?  :-D

SuLan: hier!

ne stinknormale lanparty halt... gehört aber echt nicht hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so höre, können sich einige Herren so früh (10.00-11.30 am SCK) noch nicht aus den Federn pellen. Daher reisen einige AC´ler und andere scheinbar auch etwas später an.

Ich will aber versuchen schon "so früh" da zu sein. Sonst ist es ja nur der halbe Spaß...

@[iDP] ZakZerberus

habe zwar wenig verstanden von dem was du bisher gesagt hast...

aber wenn du willst können wir ab DN zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information