Zum Inhalt springen

Extreme Hardcore Grilling die 4te


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@eze

heizung??? wat bist du denn für ein weichspül-griller??? :-(   :-(   :-D

also...die batterie einer px hat in belgien saft für 24 stunden nonstop musik gereicht...cd player dran...

compiboxen..geht astrein...

müsste nur der gregor mal ein lebenszeichen geben...

ich habs geahnt... :-P naja... zu späteren zeit sollte ich eh nichts mehr merken... :-D

aber musik muss jawohl sein... soviel ist klar...

:-(:-(

ich will aber guitarrenmucke hören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Autobatterie? Die sollte aufgeladen wohl länger halten als die vonner Px, oder? Die dann an die PX klöppeln und schon hamwa Mucke... Würde zur not auch den Monza zur Beschallung zur verfügung stellen, hab ja leider keinen Roller hier... Müßtet mich dann halt notfalls anschieben wenn die Batterie platt is... Aber ne andere wäre mir schon lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschieben ist sicherlich kein problem...oder ist das ein automatik monza???

@eze

täusch dich mal nicht...diese batterien von der px entwickeln ganz schön power...meint man gar nicht

bei dem kleinen teil...

und was heisst hier "zu später stunde merkt man eh nix mehr???"

schlechte musik hört man immer und in jedem zustand raus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eze

das gibt sich mit zunehmendem alter.... :-D

hauptsache gitarren....der rest ist nicht ganz swo wichtig....

ob sich das gibt weis ich nicht... aber guitarren musik ist handgemacht und kann i.d.r. nicht schlecht sein...

bei guitarrenmucke bin ich ja auch tolerant... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

Elmar sach mal bidde wann und wo wir uns in Düren treffen können, ich kenn mich da voll net aus, aber bis dahin komm ich schon irgendwie. Hannibal wollt mir ja noch ne schöne strecke schicken.

Ansonsten bin ich dabei.

Aja Eze, wenn du mit dem Auto fährst, kannst mir ja direkt mal n paar gefallen tun *gg

1.) wär nett wenn du vorher einkaufen gehst, mir was zu grillen und so mitzubringen. Kauf einfach mehr, ich geb dir dann die Kohle.

2.) wenn du noch ne Lufti oder ne isomadde am start hast, würde sich mein Kreuz bei dir bedanken

3.) Denk an die Kaskaden Schilder :-D Thx im voraus!

Greetz

ZAK

Bearbeitet von [IDP] ZakZerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja das geht schon klar, aber alle die später kommen werden es nicht beim ersten versuch finden!!

Ich muss gestehen ich kenne den Weg auch nicht mehr so richtig, irgendwo hinter der Aral Tanke rechts, Feldweg oder so...

Ich glaube ich würde es irgendwie wieder finden, aber da viele ja scheinbar später kommen wollen, also nicht beim SCK anfahren, wäre es nicht schlecht noch mal eine genauere Beschreibung zu posten. Könnte das mal einer der Locals übernehmen ?

@Zakzb

Momentan sieht es so aus, als ob noch ein paar Leute mehr mitfahren ab DN. Ich weiss nur noch nicht wann genau wir fahren, wann wäre es dir recht ? Treffpunkt entweder bei mir zuhause (bietet sich an wenn du Überland fährst), oder Autobahn-Pendler-Parkplatz, ich spreche mal mit den anderen Herren die aus der groben Richtung AC etc. kommmen, wie die sich das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fleisch ist eben eingelegt worden!

der weg:

aacherner strasse stadtauswärts

durch königsdorf durch

am ende kommt ne tankstelle (ist die noch in betrieb)

und danach rechts rein - aber nicht die erste!

ist ein weg in den wald rein, müsst ihr noch nen kilometer über kleine pfade fahren!

berichtigt mich wenns nich stimmt - die erinnerung, ja ja

und von wegen heizung - alder was haben wir das letzte mal für stämme aus dem wald geschleppt- habe noch immer nen eingeschmolzenen kieselstein in der rangerfusssohle.

denke mal dass ich dann auch so um halb zwölf beim scooter center bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information