Zum Inhalt springen

Nr.6

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nr.6

  1. Nr.6

    Nr.6

  2. Hey Nico! Endlich bin auch ich mal wieder im Forum online :-) Bis bald mal. Lieben Gruß Heike

  3. Was geht in Bremen?

  4. "Außerdem diente ein enger Durchgang neben der Bühne als Ein- und Ausgang zu den Straßen wo die Bühnen standen." Erinnert n bissl an Duisburg/Loveparade. Komisch,daß die daraus nicht gelernt haben.
  5. Alles gut bei Euch "da oben"? :o)

    1. Yoleila

      Yoleila

      Jau, hab zwar Pickel ohne Ende von dem ganzen Dreck am Bau, aber ansonsten alles paletti! :o)

  6. back from italy :o)

  7. War auf der "Mazine Rebellion Tour" in Essen. Seeehr genial !!!
  8. Tony Gorilla ist der Hammer Der Ruhrpott rockt !
  9. Drecks Krankenschein...

  10. Sind sogar (trotz ungeplanten Umweg über Wuppertal) trocken angekommen :)
  11. Das ist zwar spät, aber nun gut Alleinfahren ist doof!!! Sollte keiner eher losfahren, werden wir ab 19:15Uhr an der Tanke warten! "Würden" alternativ aber auch 15/16Uhr los können? Miss GL..?
  12. Neee, haben zwei 200er dann gib mal Bescheid, wann wir wo zu sein haben... DANKE für´s Auflesen
  13. Sind uns noch nicht so sicher, ob wir Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag ins Sauerland kommen. Fahrt Ihr Freitag denn "zufällig" Landstraße durch Essen-Kupferdreh/Hattingen/Nierenhof/Wodantal? Sollten wir schon morgen fahren, würden wir uns Euch sehr gern irgendwo anschließen :)
  14. Alles Liebe zum Geburtstag !!! :-)

  15. Wir waren so um halb zwei da...hab dann einen Typ mit Helm gefragt hatte, ob ihm die Vespa gehört. Aber der guckte mich nur abwertend an und zeigte auf seine Harley so um 14Uhr haben wir dann "durch Zufall" den orangenen PX-Fahrer mit Freundin entdeckt :) um 14:30Uhr kam dann noch Nummer 5. Also kleine, aber feine Runde...
  16. Ihr seid heute gar net am StarDiner gewesen
  17. Ah, ok...wenigstens hab ich dann nicht total versagt. Im Monsun-Forum hat´s nämlich nicht geklappt
  18. Monsun Fotos "II. Versuch" Jaja: Frauen und Technik
  19. Monsun Fotos "III. Versuch" Frauen und Technik *seufz*
  20. Ups hiermit gehts besser: http://www.arcor.de/palb/thumbs_shared_fre...lbumID=15932148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information