Zum Inhalt springen

Kurvenlage 2009


maccoi

Empfohlene Beiträge

Renntechnisch war das Wochenende eine einzige Katasprophe.

Zur Orga und dem Gelände kann ich nur sagen :-D

Danke an die Pacemakers.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Genau! :-D

Wobei der Freitag mit Training auf der für alle neuen Strecke überirdisch Spaß gemacht hat. Von Null auf Zweiter Lieblingskurs nach Rechnitz - Pacemakers, 16 points. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genialer Event in Wackersdorf :-D

Ich war zwar "nur" der Teamschrauber fürs Salzburger Kinky Racing Team und (noch) kein Pilot, dafür aber umso begeisteter Zuschauer. Für mich und den Maccoi war das ja ESC Premiere und Leute seit euch sicher, uns seht Ihr wieder!! Ganz grosse Klasse dieses ESC Flair, die Leutz, die Organisation, die Strecke und die geniale Rizinusbriese rund um den Ring macht schwer süchtig. Vielen Dank an die Pacemakers für das super organisierte Wochenende. Und danke auch an den Rusty Sprint für die genialen Fotos :-D Fantastisch das "DeathMatch" zwischen Ulf und Stoffi in der K2 ! Ich freu mich auf ein Wiedersehen in Rechnitz !

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinerseits auch einen RIESIGEN Dank an alle Organisierer!!!!!! Richtig geile Strecke, perfekter Service vor Ort, nette -wenn auch teils schwer verständliche :-D Leute dabei. Organisation der Veranstaltung war auch klasse, also ein rundum Sorglos Paket. DANKE!!!

Ich und das RWRT sind unbedingt wieder dabei. Termin ist ein MUSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab mich vor lauter erschöpfung wieder hochgekämpft. also ich kann nur sagen das es ein saugeiles wochenende :cheeers: rennen fahren is einfach nur saugeil :-D

meine beiden stürze hab ich gut überstanden.

hat einer von euch zufälligerweise ein paar fotos von mir in der funklasse geschossen (startnummer 608 oder 809, je nach dem wie man es gelesen hat). würd mich interssieren wie der arsch auf dem eimer ausgesehen hat :-D

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab mich vor lauter erschöpfung wieder hochgekämpft. also ich kann nur sagen das es ein saugeiles wochenende :cheeers: rennen fahren is einfach nur saugeil :-D

meine beiden stürze hab ich gut überstanden.

hat einer von euch zufälligerweise ein paar fotos von mir in der funklasse geschossen (startnummer 608 oder 809, je nach dem wie man es gelesen hat). würd mich interssieren wie der arsch auf dem eimer ausgesehen hat :-D

gruß andy

leider keine besonderen Bilder solltest du aber zumindest sein?!:

post-9218-1246909705_thumb.jpg

post-9218-1246909737_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, war ein feines Wochenende!

Ich war ja im Vorfeld sehr traurig über das Ende der grünen Hölle,

wurde aber getröstet durch eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke.

Alle Achtung an die Orga, da gibts nichts zu meckern.

War wieder Motorsport auf höchstem Niveau. Alle Achtung an die Mitstreiter.

Wie schwer es ist, sich unter den "Top Jungs" zu etablieren zeigt gerade der

Mats, welcher gewiss kein Schlechter ist!

Vielen Dank an mein ganzes Team!

Ohne euch kein Sonnenschein!

Dank an meine Frau und den Werner und natürlich den Jesko!

Gratulation an Jesko für seinen ersten Podiumsplatz,

so wollen wir das regelmässig sehen.

Robert lasse den kopf nicht hängen!

Stoffi herzlich willkommen zurück an Spitze !!!!!! :-D

Nach einem einjährigen Durchhänger ist jetzt wieder mit dir zu rechnen.

Alex, Mu und Marco ihr habt ein sehr starkes Team,

hat Spaß gemacht mir euch fahren.

Schöne Grüße aus Berlin

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich das alles hier lese und sehe, beiss i mi richtig ins after, dass i ned da war :-D , aber leider keinen babysitter gehabt und tochter geht eben vor!!

@rusty

leiwaunde pics, und mitn sascha wars sicher zupa, glaub i da!! :-D

in jedem fall nächstes jahr!!!

rechnitz is aber zumindest für mich heuer fix!!!! mein 5er rennmoped schaut mi eh scho so traurig an, weils heuer noch ned recht bewegt wurde!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die onboard Videos sind auch wieder sehr geil geworden... :-D

Wird aber leider noch ein paar Tage dauern bis die online sind, bin grad sehr begrenzt in meiner Zeit. Aber kommt auf jeden Fall wieder...

Zur Strecke: Sieht wirklich extrem geil aus, das Zuschauen tut mir immer mehr weh so langsam. Jedenfalls dickes Lob an die Pacemakers :-D

Edit: Kennt jemand ne gescheite Alternative zu Youtube? Da kann man nur max. 10 Minuten Videos hochladen...

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse sind jetzt auf der ESC Seite online. Meisterschaftswertung wurde auch aktualisiert. Fehler bitte sofort an [email protected] melden!

WE war sehr geil, auch wenn man nicht fährt und nur zuschaut! Danke an die Pacemakers! Schade nur, dass sich beim Nighter am Samstag alles etwas verlaufen hat. Da lässt sich für nächstes Jahr sicherlich noch ein bisschen was verbessern...

Rennabbruch war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, da Öl nicht in Ideallinie war. Hätte man evtl. mit Ölbinder wegkehren können (sollte in Zukunft bei jedem Streckenposten vorhanden sein!!).

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennabbruch war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, da Öl nicht in Ideallinie war. Hätte man evtl. mit Ölbinder wegkehren können (sollte in Zukunft bei jedem Streckenposten vorhanden sein!!).

genau dieser Meinung bin ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein ganz großes Lob an die Pacemaker! War ein Klasse Renntag, wo alles passt hot! Nächstes Jahr hoffentlich wieder in Wackersdorf!

meine güte, euer fahrer war der sacki von den tullnern?

ich hab ihn net erkannt mit de kurzen haare aber irgendwie gedacht "DEN KENN ICH DOCH!?!?!"

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch zufälligerweise ein paar fotos von mir in der funklasse geschossen (startnummer 608 oder 809, je nach dem wie man es gelesen hat). würd mich interssieren wie der arsch auf dem eimer ausgesehen hat :-D

gruß andy

Ich hab' ein paar nette Videos gemacht, wo eigentlich jeder mal drauf ist, da ich jede Klasse mindestens einmal gefilmt habe. Ich hab' vor, von der ganzen Saison was zurechtzuschneiden - wer im Vorfeld Interesse hat, der soll sich einfach per PM bei mir melden, dann bring' ich ihm nach Emsbüren eine CD mit den Rohvideos mit - 1 Euro Unkostenbeitrag.

@Motorhead: Den Sacki mit langen Haaren kann ich mir garnicht vorstellen! :-D Aber wir sind auch wieder in Emsbüren - da klappts dann auf ein Bierchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhead: Den Sacki mit langen Haaren kann ich mir garnicht vorstellen! :-D Aber wir sind auch wieder in Emsbüren - da klappts dann auf ein Bierchen!

emsbüren is mir zu weit und passt mir zeitlich net - rechnitz wirds dann!

hier n foto mit langen haaren :-D

mathias.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Rennabbruch war nötig denn es reicht ja wenn es einen legt und die Rennen sollten ja Spaß machen und am Monntag sollten alle weider gesund in der Arbeit stehen. Also vilen Dank an Alle die da waren und an den Wettergott der ein einsehen mit uns Deggis hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich da gelese habe (geile Strecke usw.), bekommt man einen richtigen Guster aufs fahren aber leider geht es bei mir noch nicht so richtig (Schulter op + re Sprunggelenk def./ Verletzt beim letzten Rennen 2008) aber ich möchte gerne wieder starten. Vielleicht kann ich in Rechnitz wieder dabei sein. Muß halt viel trainieren (Fitnessstudio usw.) aber mal sehen.

Auf alle Fälle wünsche ich jeden beim nächsten Rennen alles gute und vor allem ein Unfallfreies fahren - paßt auf Euch auf

LG

Birgit + Fritz aus dem Ösi land :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hab ich keine, aber ein grosses Dankeschön an die Pacemakers!! War wie immer schön, auch wenn ich persönlich die alte Strecke lieber mochte und die damit verbundenen Szenefremden Zuschauer. Mag von der Fahrerischen Seite aber auch am mangelnden Freitagstraining bei mir gelegen haben.

Da die Moppeds diesmal ohne großes Schrauben ausgekommen sind, durften wir leider auf der Rückfahrt beim Bus bei, um einen massiven Kühlflüssigkeitsverlust zu beheben. Toll, Rennroller ausladen unter polizeilicher Aufsicht auf der Autobahn :-D . Waren dann nach div. Fragen zu Ladungssicherung aber eigentlich ganz nett. Panne behoben und nach nur 11Stunden waren wir zu Hause.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Meiner Meinung nach ist es egal welche Entscheidung zum Rennabruch getroffen wurde. Es musste schnell entschieden werden, es ist im Sinne der Sicherheit mit Vorsichtig gehandelt worden und irgendeinem passt es sowieso nie.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich nicht mehr Bilder?

ja, gibt es. da meine karre nichtmal das training am freitag überlebt hat, habe ich ein paar 100 fotos gemacht. allerdings nur vom rennen...da sollte jeder mal drauf sein. wenn irgendwer webspace hat, schicke ich gerne eine dvd, oder so. alle hier einzustellen wäre etwas mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gibt es. da meine karre nichtmal das training am freitag überlebt hat, habe ich ein paar 100 fotos gemacht. allerdings nur vom rennen...da sollte jeder mal drauf sein. wenn irgendwer webspace hat, schicke ich gerne eine dvd, oder so. alle hier einzustellen wäre etwas mühsam.

EINIGE BILDER VON UNS AUF: http://pics09vcf.magix.net/

MEHR BILDER GIBTS MORGEN BEKOMME VON KING OLLI DIE AUF MEINEN SPACE GESANDT SENDE EUCH DANN DIE ADRESSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch auf der Suche nach dem korrekten Ergebnis:

http://eurochallenge.vs2052049.vserver.de/...all-lid435.html

Kann jemand den Rest evtl. anhand der Gesamtzeit rekonstruieren?

Gruß Robin :-D

Gesamtzeitsieger bin ja wohl ich mit 9 Stunden oder nicht? Ich war irgendwo kurz hinter dem Saetzler, oder hattest Du mich überrundet Michael?

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information