Zum Inhalt springen

timp-2

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timp-2

  1. timp-2

    timp-2

  2. timp-2

    ESC News

    Als ob Corona nicht reicht, jetzt wurde auch noch der Polen GP in die Schulferien verlegt. Sch...... LG Ulf
  3. timp-2

    ZUERA VTR24H

    Team Heives hat noch mal den Kolben gewechselt. Haut rein Jungs!
  4. War wieder mal schön und spannend. 52,9 best lap ..... Respekt Herr Büttner!!
  5. Spannend ohne Ende. K2 Lauf 1. Sieg Rapf vor Angleitner und Woldrich Robert nach zweimal Sturz nur der Vierte Lauf 2 Nur wenige Minuten vor einem Gewitter. Robert muß riskieren da nur ein Sieg in diesem Lauf auch noch den Meister gebracht hätte. Er setzt auf Regen, aber der kommt erst zur Mitte des Rennens mit Niesseln und in der letzten Runde dann richtig. Somit um ein paar Minuten verpokert. Dies war aber noch nicht alles. Rapf reißt der Auspuff in Runde zwei. Er kann seinen Laufsieg nur mit Mühe und Not ins Ziel retten. Dahinter die zwei Österreicher Woldrich und Angleitner!!! K2 Meister zum 2ten Mal der Herr Rapf!!! Gratulation In Klasse 5 gab es auch einen Krimi zum Meister zwischen Pesi und Beyer. Stoffi hatte zum Schluß den 1 Punktjoker in der letzten Runde. Somit Pesendorfer Meister Klasse 5 Ich bin natürlich stolz auf meine Landsleute. War ein Krimi und ein richtig schöner Österreichertag. Ich kann nur sagen ESC Rennen anschauen ist echt ein Erlebnis. Ach, Robert sei nicht traurig. Ich habe dieses Jahr fast alle Rennen gesehen und wenn manches nur ein wenig anders gelaufen wäre, hätte der diesjährig Beste auch gewonnen. Bis bald Ulf
  6. Wie wars, wer hat gewonnen?
  7. timp-2

    ESC News

    Dies würde ich so unterschreiben. Gruß Ulf
  8. Geiler geht es nicht! Erinnert an die guten alten Tage der ersten Euroscooterchallenge in Györ! 1994 glaub ich! Alle waren sie da! Engländer, Franzosen, Österreicher, Deutsche. Den Mike Davis wollten alle herbrennen. Wer hat gewonnen? Die Österreicher natürlich! DasTeam Stoffis Garage hat den Engländer zur Strecke gebracht, in der Gestalt des Herrn Siegert Helmut (Ö) auf einer Lamy. 1995 in Brünn hat dann Mike Davis (GB) gewonnen und 1996 am Österreichring der Schreibhuber (Ö) Dann war zunächst Schluß mit Schaltrollerrennen.
  9. timp-2

    ESC News

    und der Bessere hat die Verantwortung, weil er der Bessere ist! Könnte man so ins Regelwerk aufnehmen. Sehr schön. Gruß Ulf
  10. timp-2

    Diskussionsrunde K1

    Viel schöner wäre ---> Wenn alle ihre Wünsche an das Gremium schicken würden! Da würde jede Meinung berücksichtigt und der auch Beachtung geschenkt und "Die" müßten sich nichts ausdenken! Gruß aus Berlin
  11. Fährt morgen Nachmittag jemand von Berlin zum Harzring und könnte noch eine Person mitnehmen???
  12. timp-2

    ESC News

    Alex, was ist denn da los! Verschärftes Kurventraining!? Da bist sicher fit für Spanien.
  13. Die Sache mit dem Wiedereinstieg sehe ich auch so. Immerhin hat man bereits alles gewonnen und ist somit nicht mehr 100% motiviert. Ob der Schumi um "jeden Preis" wieder Weltmeister werden will ist ja auch dahingestellt. Aber ob ich bezüglich meiner deutlich eingeschränkten Siegeschancen, wegen fehlender Maximalmotivation, nie wieder ESC fahren sollte oder wenn, dann in die Einheitsklasse zu wechseln, sehe ich nicht so. Somit könnten wir uns wieder sehen. Ich fahr mich erst mal wieder warm und entstaube mein Moped und dann schauen wir mal. Wurde mich freuen, bis bald Ulf
  14. Ist ja auch ein Österreicher! Und bei 24h zählt die Einzelleistung wenig, somit habe ich bei meiner Einschätzung ja auch das Team angesprochen. Aber dies ist jedem Langstreckensportler sicher klar gewesen. Ich freu mich schon Ulf
  15. Ist auch total "leinwand". Werden ja auch gewinnen! Die Österreicher!!!!!
  16. Wer braucht den noch eine Rennserie? ESC, VPI, BSSO, Langstreckencup, Endurance, 24 h in Spanien und jetzt auch noch 7xAustrocup. Ansonsten kann man so etwas mit den Motos schon durchführen. Die denken sicher an Pausenclowns, ich weiß aber aus Erfahrung, dass schon viele SM Fahrer bitterlich geweint haben. Gruß Ulf
  17. Habe auf einem BabyMR2000 vom Jesco 2008 ins Emsbüren schon mal ein Rennen gewonnen. Damals der Grundstein für den Gesamtsieg in der Klasse 1. Drehzahllastigkeit muß kein Nachteil sein. Bin das gesamte Training im Regen auf Pole gefahren. Gruß Ulf
  18. timp-2

    ESC News

    ....und vor Ort die Neulinge selbstverständlich auch betreuen. Find ich gut wenn sich da jemand Erfahrener kümmert. Einige Zeit hat diese Rolle der Stoffi übernommen als er 2007 bei jeder Fahrerbesprechung die Nachzügler aufgefordert hat - dem weißen Ritter - sofort Platz zu machen wenn er von hinten kommt. Insgesamt fahre ich jetzt seit 3 Jahren an der Spitze und bin somit einer der Ersten an den letzten Reihen. Manche kennt man, manche nicht. Eines ist klar die Verantwortung liegt ganz klar beim Besseren und somit bei mir. Habe auch noch niemanden überfahren. Seinen Ärger über verlorene Zeit kann man ja äußern, aber wenn ich es nicht einmal schaffe am Letzten sauber vorbei zu kommen, wie soll ich dann ein Rennen gewinnen.
  19. timp-2

    ESC News

    hätte würde könnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information