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Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?


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wie der im vergleich zu den anderen typische verdächtigen ist...

will mir nen motor mit 133er polini aufbauen und fahre ne o-lack et3 mit gepäckfach, das ich halt gerne so lassen würde!

und weil der so neu ist und ich den mit gepäckfach fahren kann interessiert der mich wirklich!

bilder im verbauten zustand hast keine oder? außerdem wie schauts mit lautstärke aus? ist der eintragbar?

danke :-D

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Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

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Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

also der road dämpfer hängt definitiv weiter unten. werd morgen mal bilder machen..

vom geräusch her find ich ihn sehr angenehm. hatte vorher den jl curley drauf und der war nach meinem gefühl eher lauter.

von der leistung ist das auch kein vergleich. der lth hat im gegesatz zu dem jl wesentlich mehr drehmoment. wie das jetzt mit deinem setup aussieht kann ich dir leider nicht sagen. ich fahr den M1L mit vollwange und 30er TMX (Plug & Play)

was er nicht hat ist eine BSAU nummer, aber ich hab mir selber eine draufgenietet.

negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

aber trotzdem!!!!!! ich find ihn einfach nur geil! :-D

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ja nen bild wäre super...

wird wahrscheinlich nen polini setup werden mit geschätzden 16-18 ps und nem 30er vergaser!

und das kein lack drauf ist bei dem preis ist natürlich nicht der hit aber das kann man ja selber machen...

Edit fügt hinzu: wie hast du das mit bsau gemacht? du hast gesagt nieten? da wäre nen bild auch super :-D

Bearbeitet von Forchheimer
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negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.

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ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden?

"Technisches Verchromen" kostet hier in Ö ca. 50 - 70 Euro. Dabei wird der Auspuff nicht geschliffen/poliert, sondern so wie er ist verchromt. Ist also eher ein Rostschutz als für die Bling-Bling Fraktion, da die Schweißnähte und eventuelle Kratzer sichtbar bleiben.

Edith meint noch: Gut wäre, wenn Du den Auspuff neu und unbenutzt in den Laden bringst, eventueller Flugrost stört nicht, der wird vor dem Verchromen in einem (Säure?)bad entfernt.

Bearbeitet von salami
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Hat den jemand ne Change nen Vergleich von dem Road, PM40 und Franz zu machen? Wäre doch mal echt interessant wie der so liegt bei den anderen.

Denke da so an nen 133/136er mit 24 oder größerem Gaser. Halt was die meisten hier so fahren, an Setup.

Die Edit wollte noch fragen ob du noch nen Foto von oben machen könntest. Würde sie interessieren wie weit der Dämpfer zur Seite raus steht.

Bearbeitet von bv5b3t
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

post-16657-1247491731_thumb.jpg

EDITH : bei der ersten kleinen kurve ging das Hinterrad durch, weil ich trottel nicht draufgesessen war.......

M1L alt

original Membran

51er Vollwange

30er TMX

- HD 280

- PJ 40

- Nd 22,5

- Clip 2. von oben

Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

QK keine Ahnung

Steuerzeiten keine Ahnung

Der Zylinder ist wirklich nur draufgesteckt, nichts, aber auch gar nichts gefräst (nicht einmal an Motorblock angepasst)

Der Vergaser dürfte etwas zu fett sein, aber das ist ne alltagsreuse und der muss einfach nur halten, werd das ganze aber auch noch mal magerer versuchen.

Bearbeitet von Scooter-Ben
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Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

Fährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4?

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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