Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich muss mich auch mal bedanken

so ein geiles frühstück hat ich noch nie !

so korrekte veranstalter wünsch ich mir !

( was war denn da früher los das ihr euch bei uns bedankt wenn wir unsere 2 bierdosen auch wegräumen wenn wir abhauen ? :thumbsdown:

haben wir aber natürlich gerne gemacht,)

eine herbstgeile liveband, ich will mehr auftritte auf mehr runs, am besten jedes wochenende !

ein tollen rene, der mir samstag nacht noch erklärt hat was wir da überhaupt fürn preis gewonnen haben ! :crybaby:

( ihr trickser, tut so als würdet ihr müll aufheben aufm platz und beobachtet uns heimlich, ! :crybaby: )

ein top nighter am samstag, freitag war ich um halb 8 im bett !

achso, und das mit dem früh anreisen, immer wieder gerne, haben uns schon überlegt, eigentlich hätten wir ja,rein theoretisch :inlove: , von euch eintritt nehmen können ;-)

ich war die jahre zuvor leider immer wieder verhindert, aber so sicher wie emmerich/sauerland und hamburg wird euer run sowas von fest ins programm genommen, das ich mir erstma ne dose schiesse wenn ich den 2011 verpassen sollte !

ahh, ein noch;

a) an der spitzenfrittenbude hat einer von uns samstag abend leichten ueberhang und wurde später sogar schon mit vornamen angesprochen, vll passt ihr da mal ein bissel besser auf ! :inlove:

b) warum gab es keine kategorie " best smallframe " ?

war mir aber auch scheiss egal, hät eh nix gewonnen mit der kotze aufm kotflügel, danke martin !

top treffen, bis donnerstag im sauerland

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooo......... :crybaby:

seid kurz vor 15.00Uhr(?) wieder zu hause.....aber jetzt erst in der Lage was zu schreiben.

Ich bedanke mich auch recht herzlich für dieses grandiose Treffen!

von Hinfahrt bis Heimfahrt....alles durchweg gut!

derzeit alles schwieriger als man sich das wünschen kann.......

doch:

(die richtigen Leute - das richtige Treffen - zum richtigen Zeitpunkt!)

Danke an meine Leute vom Klub! und natürlich und nicht zu vergessen die Achse * Leute aus

Grevenbroich. schweinegeil!Was Ihr nach vorne bringen könnt? Super!

an der Feuerstelle sah es"trotz gelegentlichem Aufräumen" aus,wie nach einem Hamasan-

schlag. Und Momente die das Treffen einzigartig gemacht haben.

Danke an Rene und die anderen Veranstalter! Frittenfressbude war top, Frühstück knaller!

bin nicht so der englisch. Frühstückfanatiker, aber dieses war ganz große klasse!

(schön fettig und speckig.....da ist man gut gewappnet :crybaby:

desweiteren auch Grüße an Hidden Power(Pepe! :thumbsdown: ) und an ALLE die da waren!

fraglich.....wie man sich so ein Treffen entgehen lassen kann?

blablablablabla

Fotos folgen!

´Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

auch ich danke herzlich für ein absolut geniales Treffen.

Super Stimmung, geile Leute, Top Catering - meine Karre hat auch gehalten.

Ich denke die "Aftershowparty" am Samstag morgen an der Bierbude werde ich so schnell nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder n super run auch wenn ich schon freitag spät nachmittag nach 3 tagen abreisen musste. Eins meiner highlights war unsere nachtwanderung von mittwoch abend, muss wohl ziemlich heftig gewesen sein was mir so am donnerstag morgen dann erzählt wurde, konnte mich garnicht so dran erinnern:-)

freu mich schon auf nächstes jahr, wie marc schon sagte, dann anreise schon dienstags! Und an dieser stelle muss ich nochmal den basti zitieren:" nirgendswo sonst machste 5 tage urlaub für 15 euro!!!"

viele grüsse und bis bald!!!

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's echt grandios. Super Gäste, Veranstalter den man den Spaß ander Sahe anmerkt, unglaubliche Skazomatics, Frühstück dass eien wieder ins Leben bringt :thumbsdown:

lang nicht mehr so viel Spaß gehabt

Und danke an die "your're wondering now" und "nur dein Roller und Du" Dauerbeschallung, da wusste ich zumindest was ich auf der Rückfahrt unterm Helm singen sollte :crybaby:.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sach mal Marc, da hab ich die SHEDs völlig ungenutzt wieder mitgenommen.

Schade. Aber nur aufgeschoben, oder?

.rene

P.S. Abschluss und Kassensturz wird noch gemacht und berichtet.

180 Rollerfahrer

75 Cars Scuker

Vielen lieben Dank für die unglaublich aufbauenden Worte zu unserer BAND - SKATZOMATICS. Wir froien uns, dass das Projekt so gut ankommt. Wer weiß was sich daraus ergibt. Hoffentlich ist der Konzertmitschnitt was geworden.

WO ist der SKM Fanclub?

.rene.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die unglaublich aufbauenden Worte zu unserer BAND - SKATZOMATICS. Wir froien uns, dass das Projekt so gut ankommt. Wer weiß was sich daraus ergibt. Hoffentlich ist der Konzertmitschnitt was geworden.

WO ist der SKM Fanclub?

.rene.rene

nach dem grandiosen Gastauftritt von Marco alias T.Anders bestimmt eine Cooperation mit Dieter Bohlen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle miteinander

auch ich muss nochmal ein fettes DANKE von mir geben....

echt grossartig, super run, super leute und eure geduld mit uns unschlagbar.

edith sachte mir noch, sei froh, dat deine muddaa keinen account im gsf hat und die fotos sieht, die wuerd dich sowat von....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKATZO!

MATIC!!!

fuck me,what more can you ask for???

wie der brite sagt.

hammer!!!

respect an die achse!die jungs rocken!wir sind auf den ersten run gespannt...

danke nochmals an filthy&sly und kubark für die fantastische gastfreundschaft!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riesen dankeschön an alle vor der bühne !!! geilere fans kann ich mir nicht vorstellen. IHR habt den saal zum kochen gebracht. mir war ganz schön heiß. auch weil marco auf einmal nackt hinter mir stand :thumbsdown:

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information