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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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naja, also vor allem die in teilen, die ist das schon fast wert. da investiert man nochmal 500 euros um sie zusammenzubauen, und dann hast du ne sx200 im originalzustand...

es ist immerhim ne sx200!

-arne.

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Scheiss SX200 ! drauf geschissen, echt. Für sonn Rannzfass 3000,- auszugeben, dann noch auseinandergebaut und in weiß ... ehrlich, das ist doch Abzocke hoch 3.

Die 150 special in orange light sieht aber mal richtig fein aus, farblich meine ich. --- über die Preise brauchen wir echt nicht mehr reden ... tsts. Bin auch froh eine gimmlige Servetta mein Eigen nennen zu können...

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Ich versteh das echt nicht. Da nehm ich ne LI, mach einen 200er motor rein und andere backen drauf. und wenn's drauf ankommt noch ne scheibe rein. dann hast du dasselbe fuer den halben preis.

Leute, da kann man ja gleich briefmarken sammeln.

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  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Text ist der Hammer:

"Ill be honest it is going to take alot of money to buy this bike, and i dont realy expect to sell it as the reserve is going to be 9000.00 i dont realy want to sell it but for the right money i would sell my arse. "

Jürgen

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Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab :-(

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster. Nach Angaben von MB, die ich hier mal unkommentiert weitergebe, ein ziemlicher Verbrecher ... :wasntme:

Ausserdem ist das Dingens ne alte Dreckmöhre und :-D -ding. Ich würd da vielleicht 500 ? für ausgeben. Kotflügel im Arsch, Rücklicht auch, eingedreckt etc. pp.

Cutdown drausbauen und Mattschwarz überrollen ! :-(

Ich sach`s ja - wie in der DDR, so auch auf der Insel. Das macht Inzest aus den Leuten !

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für die 8000+ pfunde hätte man ja 3 stück von dieser bekommen (für 2500 bei ebay uk versteigert) :-(

Sx%20200.jpg

... und die komplett-restaurierte und somit sterile sx 200 (ging für 6500 pfund weg)kann preislich und emotional natürlich auch nicht mit dieser frankreich erfahrenen und aufkleberindividualisierten superlammy mithalten :-D

vielleicht gehe ich bis 10000 gbp mit,mal sehen...

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Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab  :-D

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster.

Inhaber von RS-Tuning war/ist meines Wissens aber Ralph Saxelby.

Hat zumindest in der Mitte der 90er durchaus schnelle Motoren gebaut...

Und bei den englischen Preisen sind dortige Händler doch fast alle Verbrecher, oder?

Gruß

Tec

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  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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