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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frag mal Stefan_73, eventuell weiß er was oder kann bessere Bilder machen und hier reinstellen. Die Querverstrebung kann da ja weiterhelfen.

  • Like 1
Geschrieben

Wohl eher scharfer Beobachter, denn in Anbetracht der Umstände und unter Berücksichtigung aller zur Verfügung stehender Aspekte wird deutlich, dass das dem Albert tatsächlich irgendwie auch nicht weiter hilft.

Geschrieben

nein, ich meinte moralwächter.

bei fehlenden deutschkenntnissen einfach mal google bemühen.

im übrigen war es auch nicht sooo todernst gemeint.

wenn jeder beitrag, der nicht unbedingt dazu dient jemandem weiterzuhelfen, kritisiert würde wäre es doch auch langweilig hier. oder?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann solltest Du mal auf Deine Interpunktion und Versalien achten!

Edith meint noch, dass der Bezug wohl leider entsorgt wurde. Das Gestell ist allerdings ein ganz normales Giuliari.

Bearbeitet von Stefan_73
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Investition: Auf die Dauer wird sich (auch im Blechschaltrollerbereich) die FIVA Charta von Turin durchsetzen, also der Wert über die (sichtbare/dokumentierte/nachvollziehbare) Fahrzeuggeschichte und belegbare Original-Substanz bestimmt. Und da wird diese Kiste über kurz oder lang nicht viel besser dastehen als die heutigen Asien-Importe. Egal wie gut die gemacht ist und wieviel Kohle da versenkt worden ist. Schönes Spielzeug für Neureiche, mehr nicht...

Der breiten Masse der hier versammelten wird's egal sein, investiert wird ins hier und jetzt, und das ist auch gut so!

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

Das Topic könnte man mal in Schnäppchen allgemein ändern.

 

...wenn letztere vàng đặc biệt denn eines wäre.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Der "Neuaufbau" war aber sicherlich nicht in Europa, sondern seeeeehr weit östlich.

Restauriert zum Neuzustand ist klar

Der Preiss ist eine Frechheit

 

Goldenspecial

 

-Chromgrill?

-Farbton( gut bilder koennen taeuschen) aber das ist schon eindeutig

-CHrome Felgen?

-Lackierte Forklink schrauben?

-Sitzbank?

-Special/Silver Special rearframe badge?

-Die nummer mir dem Kicker?

-Kreuz schrauben ( spax?) fuer die Seitenhauben Federn?

-Gold lackierte Tank, Toolbox und rearfender?

-Tacho?

-Hebel?

-CHromne splashplate?

Chrome/Edelstahl Haupstaender?

 

Ich hab bestimmt noch einiges uebersehen, wer aber alt und seh nicht mehr so gut

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Restauriert zum Neuzustand ist klar

Der Preiss ist eine Frechheit

Goldenspecial

-Chromgrill?

-Farbton( gut bilder koennen taeuschen) aber das ist schon eindeutig

-CHrome Felgen?

-Lackierte Forklink schrauben?

-Sitzbank?

-Special/Silver Special rearframe badge?

-Die nummer mir dem Kicker?

-Kreuz schrauben ( spax?) fuer die Seitenhauben Federn?

-Gold lackierte Tank, Toolbox und rearfender?

-Tacho?

-Hebel?

-CHromne splashplate?

Chrome/Edelstahl Haupstaender?

Ich hab bestimmt noch einiges uebersehen, wer aber alt und seh nicht mehr so gut

Plastik Kabelbinder

Zugeschweißte Löcher für die Nummer.

Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender.

Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?

Geschrieben

Plastik Kabelbinder

Zugeschweißte Löcher für die Nummer.

Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender.

Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?

Das Hab ich auch nicht abgestritten

AchsO ich schreib den mal an

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ihn mal interessehalber angeschrieben:

Der Roller wurde irgendwo im Ruhrgebiet restauriert. Die Rechnungen hat er, kommt zurzeit allerdings nicht dran, weil die bei seinen Eltern liegen und die bis Neujahr im Urlaub sind.

Bearbeitet von Stefan_73

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    • Hallo zusammen,   habe eine Frage in die Runde habe mir einen 244 / 265 Quattrini aufgebaut in einer Motovespa 150 S , mit der 65 mm / 128 mm Kingwelle, Membranansauger und der 30 er PHBH Vergaser mit Steuerzeiten 186 / 133 und 1,35 Quetschkannte. Düsen sind momentan AS 266 / 158 HD / 58 ND und Clip 3  habe aber hier noch Probleme beim Bedüsen , Übersetzung ist 25 / 63 mit langen 1 u. 2. Gang kurzer 3. und extra kurzer 4. Gang Fährt einer einen ähnlichen Motor und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen , werde jetzt dann Anfangen mit Lambda abzustimmen in jedem Gang aber momentan ist es so das er obenraus im ersten und 2 zu stottern beginnt, und im 3. Gang zwischen 6.000 - 6.500 ein loch hat.   Bin für jeden Tipp Dankbar.
    • Ich frage mich grade, wieviele Leute vor ihrem Bildschirm (oder Schmachtfon) sitzen und das laut aussprechen, um das phonetisch zu eruieren.
    • 100 km Ausfahrt auf dem Gravelbike.
    • Vielen Dank mal wieder für Deine ausführliche Erklärung. Ehrlich gesagt war ich so frustriert, dass ich mich erstmal anderen Projekten gewidmet hab. Da gibt man nen Haufen Geld für nur die besten Teile aus, baut den Motor über mehrere Tage akribisch auf weil es das Meisterstück werden soll und dann läuft das scheiß Ding nicht.  Ich habe hier schon Motoren aus der Not heraus aus Restekisten in wenigen Stunden zusammengepfuscht. Die Dinger rennen seit vielen tausend Kilometer wie sau und sind nicht klein zu kriegen. Von ruckeln und rumzicken keine Spur.    Was mich bei diesem Motor wundert, ist das er so schlecht reagiert.  Ich habe angefangen mit HLKD 160 BE3 150 HD und 55/160 ND. Also insgesamt relativ mager. Mittlerweile bin ich bei HLKD 140 BE2 160 HD, und 68/160 ND. Das ist das fetteste was ich da habe und es ruckelt auch genau so wie der magere Kram.    Bin die nächsten Wochen leider stark eingespannt und werde nicht dazu kommen. Wenns dann wieder ruhiger wird, klemm ich mich wieder dahinter. Kann doch nicht sein das mein Setup bei so vielen Leuten läuft, nur bei mir nicht.   
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