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ENDLICH FERTIG!


Empfohlene Beiträge

Weißwandreifen runter, Chromkante am Koti weg, dann schaut das von vorne schonmal bestens aus ! Poste mal ein paar mehr Bilder büdde.

*offtopic* : wo ich den Aufkleber aufm Beinschild seh, hier dudelt gerad Trojan Sixties Box aus den Lautsprechern ! :-D

edit : wenn du keinen Gaser über 30mm Durchlass fährst, hau den Schnellgasgriffe weg.

Bearbeitet von pepper_hh
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das damenfahrrad sieht ganz nett aus... :-D

Kannse haben hol et ab ;) !

Zusatzscheinwerfer fand ich ganz nett, Kamera ist leider schon wat älter und Gasgriff nur wegen dem gold getüdel dran gemacht weil das Porno ist ;)

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Mehr Bilders wären nicht schlecht.

Re. Li. und Hi. :-D

Wenn de den Gasgriff dranläßt, würd ich den Zug etwas eleganter mit größerem Radius verlegen.

War da schon ein Loch für den Suchscheinwerfer?

Oder warum sollte der drauf?

Bist von der Polizei und suchst Leichen im Wald?

Nix für ungut, Dir muß er ja gefallen. Ich denke meine Roller gefallen auch nicht jedem.

Gelbe Scheinwerfer find ich aber klasse :-D

:-D B.

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Oben steht 2.86er Primär, halte ich in Kombination mit dem DR für mutig. Könnte dazu führen, dass nur die ersten 3 Gänge nutzbar sind.

Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

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Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

War meine persönliche praktische Erfahrung mit fast identischem Motoraufbau, weshalb ich dann später die 3.00er gewählt habe. Die Erfahrung stammt allerdings aus dem letzten Jahrhundert. :-D

Da der Topiceröffner aber zwischenzeitlich schrieb, dass der Motor mit der 2.86er Primär gut läuft, hat sich das Thema schon erledigt.

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    • Ich bin am verzweifeln 😩    Habe meinen Sprintmotor revisioniert und die Hälften gerade wieder zusammengeschraubt, jetzt tut sich nichts wenn ich den Kicker betätige!!! Meine Vermutung ist dass aus irgend einem Grund das Federblech nicht in das Ritzel greift. Man hört auch kein Ratschgeräusch….  Bevor ich den Motor wieder aufmache frage euch lieber vorher 😅 Danke und LG
    • Die Erklärung für das Verhalten der gesammelten Hirnprinzen ist "Ebay-Kleinanzeigen"!   Ebay-Kleinanzeigen ist ein Euphemismus für "Geschlossene Psychatrie für bereits am Gehirn operierten und von dessen Gewicht erleichterten Zeitgenossen mit 15cm-Narbe unter dem linken Haaransatz".   Wer kann halte sich fern von Ebay-Kleinanzeigen und klebt besser einen Zettel ans Schwatte Brett im örtlichen Supermarkt.
    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
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