Zum Inhalt springen

Anrollern AUGSBURG 04.04.09


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer aus dem Süden kommt; wir fahren von Landsberg aus so nach 2 Uhr in Richtung Kö los, alles Landstraße, Treffpunkt 14 Uhr SIP. Ein Reporter vom Bayerischen Rundfunk / Südwild wird auch mitfahren und über die ganzen Irren berichten. Bis morgen!

Hey Jungs, wir freuen uns auf euch! :-D

Haben eben schon bissl "Probe-Angerollert" und uns vorher am KÖ getroffen, ...die Straßencafes sind auch um diese Uhrzeit noch voll! :-D

Es haben sich für morgen auch einige Fotografen angemeldet, also ich denk da wirds schon bissl Berichterstattung geben.

Zu uns kommt eine ReporterIN vom Bayerischen Rundfunk (Radio) an den Kö ;-):-D

Wie dem auch sei, ich hoffe das Wetter paßt, dann wird das morgen ne feine Sache! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Die Leute

sollen merken, dass wir nicht die wilden,

harten Jungs sind, sondern dass man mit uns

auch reden kann?, sagt Mike.

mit mir ned! :-D

edith sagt noch daß du durch diese aussage jetzt natürlich unsere knüppelharte reputation vernichtet hast, danke. :-D

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida oida oida.

Was für ein wilder Abend. Spät angekommen und noch später wieder heim gegangen.

Aber die Frage die alles überschattet: WO ZUM TEUFEL IST DER TOM aus USH hinverschwunden und warum zur Hölle geht er nicht an sein Handy?

An sonsten alles überaus fett!

@Schranzo: Auf am oidn Radl lernt mas fahrn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Anhang der GPS-Track (für Google-Earth) der gaystrigen Ausfahrt.

Ich will viel mehr Fotos sehen!

Edit sagt mir gerade: "Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladen" :-D

dann halt eben so: http://www.brainscene.de/track/040409.kml

Bearbeitet von PitThePeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle die da waren! :-D

War ein toller Tag und ein absolut würdiger Start in die Saison 2009. :cry:

Ich habe am Elias-Holl Platz über 120 Roller gezählt! ;-)

Das ist neuer Rekord für Augsburg! (mal von Events in den 80ger abgesehen :-D )

Fettes Merci auch an alle die beim Corso tatkräftig für Sicherheit gesorgt haben und umsichtig "abgesperrt" haben.

So muß das laufen, dann passiert auch nix.

Auch ein dickes Dankeschön an den Herrn der Executive, so´n Paar blaue Funzeln am Ende des Corsos sind schon was feines! :cheers:

Die Burger in der Haibar haben wieder verdammt gut geschmeckt, auch wenns aufgrund des großen Ansturms teilweise etwas lang gedauert hat. :wacko:

Die Party im Ratskeller war sensationell!

:sly:

@ TEUFEL

"Teufel auch!" :cry::-D:-D:-P;-):cry:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial! :-D:-D :-D

Nur glaube ich, sind die Burger kleiner geworden! :-D

Super gelungene Veranstaltung! Freu mich daß ich teilnehmen Konnte!

Und :cry: bis zum abwinken ohne ;-) ist spitze!

Grüsse an die Teufels, Nüsse, Pornstars und die nicht so prominenten Teilnehmer!

freu mich auf den Rest der Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, was für ein tag...

losgefahren, vorher mit den deifi's noch in biergarten. an der ampel gestanden, komische geräusche vom lüfterrad. am biergarten angekommen - lüfterkranz vom hp4 abgerissen. schnell zum ernst (thanxxx el, fürs fahren und mitschrauben!!!), neues lüfterrad geholt, vorm biergarten draufgebaut und ab zum anrollern mit spinnender zündung.

geiler corso gewesen, auch wenn die geplante route nicht wirklich eingehalten wurde. aber trotzdem top gewesen.

bei über 120 karren super leistung an ausfällen... 3 stück

RIP - scho luc's lüfterrad

RIP - mikes zündung

RIP - fränky's gangzüge :-D

haifischbar is natürlich auch wieder bestens gewesen und die party danach?!?!?! huiuiui.

haan und fleeeeee habs ganz verplant, mich zu verabschieden. coole sache, dass ihr am start gwesesn seid!

alles in allem - TOP PARTY TOP TYPEN!!!!!!!!!

bis zum näxxten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

bei über 120 karren super leistung an ausfällen... 3 stück

RIP - scho luc's lüfterrad

RIP - mikes zündung

RIP - fränky's gangzüge :-D

ich ergänze:

RIP - mela´s V50 (die trotz vereintem Münchner/Augsburger Schraubereinsatz auf die Schnelle nicht wieder fahrfähig zu kriegen war,... außer im VW-Bus)

RIP - Baba´s Zündkerze, die irgendwo auf der Strecke geblieben ist.

Schön daß es, im Großen und Ganzen, kaum Ausfälle gab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ergänze:

RIP - mela´s V50 (die trotz vereintem Münchner/Augsburger Schraubereinsatz auf die Schnelle nicht wieder fahrfähig zu kriegen war,... außer im VW-Bus)

RIP - Baba´s Zündkerze, die irgendwo auf der Strecke geblieben ist.

Schön daß es, im Großen und Ganzen, kaum Ausfälle gab. :-D

Mein Tank hat wohl über Nacht ein paar Risse bekommen, alles über 3 Liter läuft wieder aus!

Daher bin ich nicht mit aufs Land raus...

Hoffe die Ulmer sind noch gut nach Hause gekommen!!!

HAAN, Finger weg von den Zünkkerzen oder mach a paar Haare rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP - Baba´s Zündkerze, die irgendwo auf der Strecke geblieben ist.
Die war es nicht ==> "O-Lack" :-D

Das einzige Teil, dass bei der 48 Jahre "alten Dame" am Motor getauscht

wurde, ist die Klemme gegen nen Zündkerzenstecker ( :-D -Neuteile) :-D

Problem erkannt ---> Problem gebannt ! ! ! ;-)

Grüße aus München

BABA'S

Edith sieht gerade den "falschen Leitwolf" auf den Bildern :-D.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein senf soll auch noch dazu:

bin zum ersten mal offiziell mitgefahren und kann nur sagen, der hammer.

ist wirklich ein spektakel und nach dem die organisation auch einwandfrei vollzogen wurde, ist

alles bestens gelaufen.

hab guten burger gegessen (haibar) und gutes radler getrunken (hier und dort) und nette leute kennen gelernt,

die teilweise neben mir oder mir gegenüber saßen (servus herr Schindluder, servus Dodo, servus Steff(i))

auf die nächste passende tour freu ich mich!

dann vorraussichtl. bis freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information