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Geschrieben
vor 16 Stunden hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Blöde Frage... Ich hab echt keine Ahnung. Kann man auf Carbon gravieren??? Bzw ich glaub das aufm Foto ist gar nicht graviert oder? 

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

Geschrieben
vor 55 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ja da hast du wahrscheinlich recht... ich denk mir auch dass dann die Fasern beschädigt werden. Das auf dem Bild dürfte

wirklich nur ein Aufkleber sein... hat nur auf den ersten Blick wie graviert ausgesehen :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 39 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Geschrieben
vor 30 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Und schwupps isses nicht nur fahren ohne Zulassung ..... dann isses auch noch Urkunden Fälschung ......

Will ja aber kein Klugscheisser sein ..

Geschrieben (bearbeitet)

Warum?

Weil man einen Auspuff bei ebay gekauft hat?

 

EDIT: is schon klar was Du meinst?

Das ist aber noch ein weiter Weg, nachzuweisen, dass man das vorsätzlich gemacht hat.

Und in Wirklichkeit interessiert das auch niemanden.

Bearbeitet von Hans Olo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

ich habe ja keine Ahnung von den Kettenmopeds, und auch leine Geld...aber schön sind die ja.

Was ist an der verschandelten Chimäre schön?

Span. SX200 mit indischem GP-Lenker und Italo-Lackür ...

:repuke:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Also erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann er das ja schön finden obwohl er vielleicht nicht weiß dass da einige Teile nicht zusammen gehören.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde halt die SX-Modelle schön.

Noch schöner die GP.

Ja, davon habe ich halt keine Ahnung.

Früher gab es mal die letzten SIL-Modelle für 2999,-.

Da war ich damals schon immer am überlegen woher ich das Geld bekomme.

 

EDIT meint noch: da ich davon keine Ahnung habe, kauf ich mir auch keine.

aber, wenn ich mal im Lotto gewinne hole ich mir ne GP mit RD350-Motor :-D

Bearbeitet von Hans Olo
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Also erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann er das ja schön finden obwohl er vielleicht nicht weiß dass da einige Teile nicht zusammen gehören.

Klar kann er's gern. Ich hab ja gefragt was daran nach seiner Meinung schön ist.

 

Was nach dem Fragezeichen kam, ist meine Meinung.

 

 @ Hans Olo: Auch ich mag die DL sehr und hab auch eine (siehe meine Signatur). :cheers:

 

Geschrieben

 

Die orangefarbene ist hübsch.

Cool, und ne Honda habe ich da auch entdeckt.

Habe auch ne 125er Dax. :cheers:

Habe ich tatsächlich heute meinem Bruder geschenkt.

Ich habe 7 Mopeds und kann die nicht alle fahren.

 

 

und die Italienflagge ist wirklich häßlich.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

... und ne Honda habe ich da auch entdeckt.

Habe auch ne 125er Dax. :cheers:

Nix Honda, nix Dax. Das ist ein Benelli Mini-Bike

Geschrieben

Die Geschichte der span. SX ist, dass die hier in RT im Paket gekauft wurde mit anderem Stoff und diesen wohl nun teil-refinanzieren soll. Der aktuelle Verkäufer hat sie also nicht so gestaltet und es hängt da kein Herzblut dran.

Geschrieben

Hab ihm ne Rally 2 Sprint und ne PX angeboten ..

 

 

Er würde gleich losfahren können ........

 

 

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    • Trau ich dir halt echt zu @blutoniumboy   Nochmal kurz auf die Frage von @Knowbody zurückzukommen: Ich hab immer Polini Düsen oder günstige (aber maßhaltige!) von Amazon. Kollege versucht jetzt seine Reuse mit Dello Düsen abstimmen und bekommts nicht gebacken, weil halt nichts passt. Mein Set zum kontrollieren kann ich ihm erst in ca. 2 Wochen geben, für Polini ist er zu sehr schwabe (weil er ja schon andere gekauft hat und nicht doppelt Kohle ausgeben möchte).   Long Story short: Irgendwo gabs doch mal ne Übersicht, wie die Dello Düsen streuen, oder vertu ich mich da? Dann kann ers damit mal versuchen.
    • ACHTUNG: im aktuellen Release v3.2.0 liefert Recalc fehlerhafte Kurven, falls die Übersetzung mittels folgender Einstellungen ermittelt wurde: Vario (km/h) Getriebe & Reifen Ich seh mir das an und melde mich, sobald ich's gefixt hab!
    • Vorsicht: Wenn @egig von Motul 800 spricht, meint er das Off Road und NICHT das Racing. Das sind 2 komplett andere Öle. Der Flammpunkt vom 800 Racing ist für den relativ normalen Strassenbetrieb mit ab und zu ballern völlig ungeeignet, da der Flammpunkt viel zu hoch ist und dir alles zusetzt.    Hatte Erich mal vorgeschlagen die korrekte Bezeichnung des 800ers mit in die Beschreibung zu nehmen.   Wie dem auch dein, +1 von mir für das 710er. Funktioniert im M200, 170er, 133er und auch bei Hi-Per2 Piaggio Motoren mit 70cc und Yasuni Pott.
    • Die Membran ist nicht defekt.
    • Kann da nicht so ganz folgen. Ein defekt der Membran kannst du aber ausschließen?  Per YouTube Short, link hier einstellen, das Forum erkennt das automatisch.
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