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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor 10 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das ist doch ein recht fairer Kurs... Wenn ich nicht schon eines hätte, wäre ich dem doch zugeneigt! 

Eben, finde ich auch, mein Cozy und das Squire Gespann hab ich vor Jahren jeweils für 7K versilbert. Waren beide mit 3 Personen Zulassung.

Bearbeitet von tts
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Oh, wusste gar nicht wie schön die Rücklichter bei der T4 waren, kenne nur die hässlichen, kleinen ovalen Dinger von Hella.

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Am 20.8.2023 um 18:26 schrieb fritzomatic:

War nicht persönlich gemeint, kannst deine Dosen auch für mehr verkaufen:-)

nun mir wundert das jemand so was kaufen kann

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vor 27 Minuten schrieb Thall1:

 

Die Preise sind wirklich krass. Wenn ich 4k für den Stuhl aufrufe - dann ziehe ich den doch auch mal raus und mache anständige Fotos.

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Naja.... wenn man sieht, was für Rallys aufgerufen wird (ob das jetzt richtig ist, steht auf nem anderen Blatt), würde ich den Preis fast als normalen "VB - Basispreis" sehen.

Ist dann wie 2k für ne Sprint oder so, die auch komplett gemacht werden muss....

 

Das der Preis natürlich trotzdem total bescheuert ist, wissen wir :-D  aber es ist aktuell wie es ist. 

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Denke die wird auch für 4 weggehen.   Rally 200 sind gesucht. Gute gehen für ü 10k weg. Wenn man eh neu aufbauen will, weiß man zumindest bei dieser das viel Arbeit drinnen steckt. Hab meine vor 17 Jahren zum gleichen Preis gekauft. Nach dem Glasperlenstrahlen war auch nicht mehr viel übrig.

 

Ist übrigens nicht meine.

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vor 8 Stunden schrieb Udo:

Denke die wird auch für 4 weggehen.   Rally 200 sind gesucht. Gute gehen für ü 10k weg. Wenn man eh neu aufbauen will, weiß man zumindest bei dieser das viel Arbeit drinnen steckt. Hab meine vor 17 Jahren zum gleichen Preis gekauft. Nach dem Glasperlenstrahlen war auch nicht mehr viel übrig.

 

Ist übrigens nicht meine.

Ich denke auch, nach dem Strahlen wird im besten Fall noch ein Gerippe stehen bleiben, oder weniger. 

Wer dann Sowas kauft, hat es auch nicht anders verdient:-D

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vor 5 Stunden schrieb citydick:

 

N Cooles Projekt hatte der Kerl - von der Planung über die Einsicht, keine Zeit zu haben, dem Abfinden damit und den Abbruch des Projekts ganze drei Tage:sigh:

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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
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