Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff.

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff.

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

Er hat seit 2004 11781 Verkäufe.

99,7% positive Bewertungen.

58 Follower.

 

Also irgendwas muss er richtig machen.

Oder wir falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht alles richtig. Er stellt die Sache zu einem stolzen Preis ein und wartet bis jemand genau das Teil braucht. Warum auch nicht, ich habe auch schon Teile zu einem überhöhten Preis gekauft weil ich sonst mit irgend einem Projekt nicht weiter gekommen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff. ***

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

***habe ich auch angeschrieben, antwort kam promt...sind aber wohl mehr preise falsch

 

Neue Nachricht von: powerpoint-racing  
Hallo,

sorry preis war flasch.

Danke für die Info.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information