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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

... und stark verzogen wäre dann bei dem ein doppelter knoten - was für ein honk !

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klingt als Drehzahlmesser nun wirklich nich so schlecht...

Dafür hatte ich ihn angedacht :laugh: Damit man überhaupt mal nen Ansatzpunkt hat in welchen Drehzahlregionen man sich befindet....

SIP Tacho wäre eigentlich mein Favorit, aber dat Ding is ja für Lusso sowas von :wacko: von der Optik her

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geh mal auf die EbaySeite...da gibts noch einige mehr davon :laugh:

Hab mir aber mal einen geschossen :wacko: bin mal gespannt wie klein der wirklich is..

würd mir den eventuell gern einfach auf den Lenker kleben...beim Trapezlenker hat man ja genug Fläche..

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Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die hier sieht für mich recht asiatisch aus, oder?

Kann das jemand bestätigen oder entkräften?

Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Die Asia Kisten laufen i.d.R. so schlecht, dass niemand ernsthaft damit fahren kann. Ein Freund hat mal eine gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht. War absoluter Schrott.

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Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Weitere Indizien: Repro-Sättel, PX Lusso-Tunnelabdeckung, zu langer Bremszug vorne...

Wer findet mehr?

Hab dem Verkäufer ne Mail geschickt zwecks Restauration, Herkunft, Papiere usw.

Bearbeitet von kerner67
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An denjenigen der sich den Drehzahlmesser geschossen hat wenn getestet bitte Posten wie der funzt :wacko: !!!

MfG ToPPa

Das Ding is heute schon in der Post gewesen....

soweit alles tutti....plöd nur, das dieses Geberkabel gerade mal nen halben Meter lang is...

nun die Frage...was muß das für ein Kabel sein zwecks Messung....kann ich da jedes nehmen oder is das wieder was besonderes

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    • hat der CTI / GTI andere Lenker? 
    • wow, danke für die tips. Ihr meint, ich soll den Fuffi drauflegen und BGM Satz nehmen ? Mir geht es nur darum dass die Kiste hält und fährt. Ich hab eh den Eindruck dass der Rahmen und Bremsen über-motorisiert sind. danke Euch!
    • Ist definitiv reines Öl ohne Benzin. Die Vergasaerwanne ist innen sauber, da ist nichts zu sehen. Die Schwimmernadel funtzt 1A, der Hobel springt auf den ersten Tritt an. Gegen die Fußdichtungs Theorie spricht die Menge an Öl und das es nicht aufhört zu tropfen.    
    • Kann Dir generell nur empfehlen das PK Polrad mal zu einem der Dientleister zu schicken für ne Abdreh- und Wuchtkur auf 1600g.   Das passt schön, und beseitigt etwaige Unwuchten. Bei meinem letzten PK Elestart wurde dann auch ein Riss von PX166 entdeckt, und das dann soweit abgedreht bis der Riss verschwunden war. Wurden dann 1400g statt 1600g, was aber immer noch voll ok zu fahren ist.   Bezüglich Primär und die Ausrichtung entgegengesetzt der großen Aussparung...ich halte das auch für logisch, dass man die Bohrung gegenüber legt. Ich bezweifele aber, dass das den Bock fett macht. Das sind insgesamt 4 6mm Bohrungen? Das Material was dort fehlt, sollte nicht zu solchen Vibrationen führen.
    • So kann ich das nicht stehen lassen.  Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon.       Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen.     @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden?     Gruß Basti  
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