Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

:wacko:;-)

passt doch alles oder :-)

kann nicht glauben dass man so etwas mit ruhigem Gewissen anbietet ....

http://cgi.ebay.de/Vespa-150-Super-/260774169197?pt=Motorräder&hash=item3cb75a0a6d#ht_3705wt_1141

:crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh::???: hab mir mal erlaubt dem verkäufer eine frage über den roller bei ebay zukommen zu lassen.....

in bezug auf unfallfrei....

keine antwort, wen wunderts :sly:;-);-):-(:alien:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe - von dem krams von vor rally/sprint und sf habe ich ja null ahnung, aber für das pinasco lüra mal gerade mit 155 euro als startpreis loszulegen erscheint mir dann doch etwas übertreieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich finde das sehr authentisch...die Schreibe passt zu dem Roller

@rattenmopped wahrscheinlich schreibt man mit h - mus ich hir Schwähren Hertzen erwehnän :wacko:;-)

ich lach mich weg!!! ...

dass die person im stande ist ein "kraft"-fahrzeug zu führen kann ich mir einfach nicht vorstellen ...:)

das ist sicher pathologisch und wir sollten keine witze drüber machen! ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Vespa-150-Super-/260774169197?pt=Motorräder&hash=item3cb75a0a6d#ht_3705wt_1141

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: hab mir mal erlaubt dem verkäufer eine frage über den roller bei ebay zukommen zu lassen.....

in bezug auf unfallfrei....

keine antwort, wen wunderts :thumbsup::laugh::???::sly:;-)

Mir hat der Kollege jetzt geschrieben:

die linke Backe ist schief angeschraubt, ansonsten alles ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Vespa-150-Super-/260774169197?pt=Motorräder&hash=item3cb75a0a6d#ht_3705wt_1141

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: hab mir mal erlaubt dem verkäufer eine frage über den roller bei ebay zukommen zu lassen.....

in bezug auf unfallfrei....

keine antwort, wen wunderts :thumbsup::laugh::???::sly:;-)

heute hab ich antwort bekommen.....zitat:

die linke Backe ist schief angeschraubt, ansonsten alles ok

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: ich würd sagen die backe ist gerade und alles andere ist schief..... :laugh:

Sieht für mich auch so aus, als hätten sie die Backe auf der Motorseite höher angebracht (Loch hinten höher gesetzt), damit es nicht so auffällt, dass der Rahmen geknickt ist. Darum ist auch so ein riesen Spalt zwischen Backenunterkante und Lüra-Abdeckung.

Bei der Gepäckfachbacke wars dann zu viel Arbeit alle Halter zu versetzen, darum ist die eben so schief wie der Rahmen....

:wacko::crybaby:;-):thumbsup::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information