Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Guckt mal:

http://cgi.ebay.de/Vespa-50-S-Rundlenker-Roller-/130445841427?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1e5f2d9413

wieder so ne Asien-Kiste Fuffi mit Sprint Backe.... wurde irgendwo schon mal diskutiert....

(schaut schon etwas seltsam aus....)

Zwar schon vorbei, aber nette Chromradkappe hinten drauf.

Kennt die einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber auch so einiges nicht SS.

Gruß aus Kiel

matze

Das ist ein Fake, mir kommt die kiste sehr bekannt vor :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Super-Sprint-90-SS90-2-Serie-Bj-1970-/170555871021?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27b5ec0f2d

man achte auf die Motornummer,Lenker,Rücklichtgehäuse...

Bearbeitet von Vespania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

However; hatte heut nachmittags die Bude voll, und alle haben nacheinander die ausführliche Be- und Umschreibung zu dem Merser gelesen; einige waren echt angepisst... Und eigentlich kenn ich nicht so die Spaßschorlen..nicht jedermanns Sache halt.

Aber 100.000 Klicks :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information