Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich wieviele Leute es gibt, die es schaffen eine völlig verdrehte Weltanschauung mit nem unglaublichen Selbstbewusstsein verknüpfen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Immer wieder erstaunlich wieviele Leute es gibt, die es schaffen eine völlig verdrehte Weltanschauung mit nem unglaublichen Selbstbewusstsein verknüpfen. 

Ich nenne diese Schwachköpfe gern auch Realitätsverweigerer. Ob die nach eigenem Geschmack hellblaue PX mit ebenso hellblauem Bremspedal und Hauptständer, die besser als neu angeboten wird, eine metall. azzurroblaue PX200 für anfänglich über 7000,- oder die Nelson Piquet Radkappe für 120,-

Die müssen komplett verblödet sein. Eine andere Erklärung ist nicht möglich. Davon muss man sich fern halten. 

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lapflop:

Ich nenne diese Schwachköpfe gern auch Realitätsverweigerer. Ob die nach eigenem Geschmack hellblaue PX mit ebenso hellblauem Bremspedal und Hauptständer, die besser als neu angeboten wird,

Als neu.

Wie neu.

Als wie neu.

Kapitalbiene.

Screenshot_20250716_153906_Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-60er-70er-80er-90er-px-200-e-gs-lusso-/3137227927-305-4846?utm_source=other&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

60er Jahre, na klar! 70er auch…und 80er…und…ENTSCHEIDE DICH, Danilo-Chantalle!

Geschrieben

Beim Zerlegen fürs Lackieren hat man sich auch ein wenig Arbeit gespart. :whistling:

Geschrieben
Am 20.7.2025 um 19:34 schrieb pfupfu:

Geile Blinker und sicher originale Papiere :-D

image.thumb.png.0f21d0e2decb2325e9390444e26863a9.pngGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50n-bj-1980/3140563973-305-8375

Die Blinker hatte ich auch an meiner ersten Späschel. Statt der Moffka-Klötze.

Sind eigentlich für Lambretta.

Fand ich damals ganz sexuell.

Geschrieben

Warum? Weil Du Dir kein Werkzeug leisten kannst? Weil Du Dich ärgerst, das Boardwerkzeug mehrfach über die Jahre entsorgt zu haben? Weil Du es nur für 50€ verkauft hast? 

Wenn einen solche Anzeigen triggern, eventuell weniger bei Kleinanzeigen nach Krempel suchen :-D  ;-)  :cheers:  Ist doch vollkommen egal, welcher Horst mit welchem Kram meint, Geld verdienen zu können.

Aber was oder wer ist denn schlimmer? Der Typ der es überteuert verkauft oder der Horst, der es kauft :whistling:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb dorkisbored:

Warum? Weil Du Dir kein Werkzeug leisten kannst? Weil Du Dich ärgerst, das Boardwerkzeug mehrfach über die Jahre entsorgt zu haben? Weil Du es nur für 50€ verkauft hast? 

Wenn einen solche Anzeigen triggern, eventuell weniger bei Kleinanzeigen nach Krempel suchen :-D  ;-)  :cheers:  Ist doch vollkommen egal, welcher Horst mit welchem Kram meint, Geld verdienen zu können.

Aber was oder wer ist denn schlimmer? Der Typ der es überteuert verkauft oder der Horst, der es kauft :whistling:

Weder noch - ich finde so ein Verhalten einfach nicht angebracht. Jeder versucht mal was zu machen. Aber muss man versuchen, jede Schraube zu vergolden?

Zumal das Werkzeug ja vermutlich aus der Veloce stammt, die auch angeboten wird... es langweilt mich.

Geschrieben

Und: der Bezug zu Piaggio fehlt bei dem Angebot doch gänzlich. 

Das ist genau wie die bekloppten Zeitungshalter oder Froschklingeln. Die passen halt zufällig an die Rohrlenker, waren damals aber Fahrradzubehör. Damals 10€, jetzt halt 100-150

Aber ja, jeden Tag steht ein Dummer auf, der meint, sowas zu brauchen😁

Und 2: vielleicht möcht ich halt auch einfach mal nur in Ruhe granteln😁🤬 Da kommt sowas mega gelegen

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thall1:

Und: der Bezug zu Piaggio fehlt bei dem Angebot doch gänzlich. 

Das ist genau wie die bekloppten Zeitungshalter oder Froschklingeln. Die passen halt zufällig an die Rohrlenker, waren damals aber Fahrradzubehör. Damals 10€, jetzt halt 100-150

Aber ja, jeden Tag steht ein Dummer auf, der meint, sowas zu brauchen😁

Und 2: vielleicht möcht ich halt auch einfach mal nur in Ruhe granteln😁🤬 Da kommt sowas mega gelegen

Kleinanzeigen kosten halt nix. Da kann jeder Depp reinsetzen was er will, zu Preisen, von denen er in seinen schlaflosen Nächten träumt. Das heisst noch lange nicht, dass der ganze Plunder überhaupt je verkauft wird. Dank der auch hier im GSF gebetsmühlenartig rezitierten Floskel "wenn es zu dem Preis nicht weggeht, dann behalt ich es halt", sitzen all die mit den Dollarzeichen in den Augen auf Bergen von "Werten", die sie nur leider in diesem Leben nie mehr zu harter Währung machen werden. Die Erbern freut's dann weniger, wenn sie für die benötigten Schrottcontainer auch noch ordentlich zahlen müssen, nur um Haus und Hof geräumt zu kriegen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Champ:

Kleinanzeigen kosten halt nix. Da kann jeder Depp reinsetzen was er will, zu Preisen, von denen er in seinen schlaflosen Nächten träumt. Das heisst noch lange nicht, dass der ganze Plunder überhaupt je verkauft wird. Dank der auch hier im GSF gebetsmühlenartig rezitierten Floskel "wenn es zu dem Preis nicht weggeht, dann behalt ich es halt", sitzen all die mit den Dollarzeichen in den Augen auf Bergen von "Werten", die sie nur leider in diesem Leben nie mehr zu harter Währung machen werden. Die Erbern freut's dann weniger, wenn sie für die benötigten Schrottcontainer auch noch ordentlich zahlen müssen, nur um Haus und Hof geräumt zu kriegen.

Leider keine Likes mehr - word!👍👍👍

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb nop:

Wie muss man sich das eigentlich vorstellen, mit dem Fahrunterricht damals? Der Fahrlehrer saß hinten drauf, und konnte im Notfall die Bremsen ziehen? Das heißt, fahren gelernt hat man auf einem 4PS-Moped mit Sozius? So wirklich Sinn macht das ja nicht, irgendwie :alien:

Geschrieben

Mein Vater würde 53 nach dem 10-Mjnuten-Autoführerschein gefragt "du hast doch auch ein Motorrad?"

"Ja"

Kreuzchen bei Auto und Motorrad, beide Führerscheine gehabt.

So viele zum Thema Sinn :wallbash: