Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff.

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff.

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

Er hat seit 2004 11781 Verkäufe.

99,7% positive Bewertungen.

58 Follower.

 

Also irgendwas muss er richtig machen.

Oder wir falsch.

Geschrieben

Der macht alles richtig. Er stellt die Sache zu einem stolzen Preis ein und wartet bis jemand genau das Teil braucht. Warum auch nicht, ich habe auch schon Teile zu einem überhöhten Preis gekauft weil ich sonst mit irgend einem Projekt nicht weiter gekommen wäre...

Geschrieben

Hier gibts sogar 5% Rabatt:

 

http://www.ebay.de/itm/E-Vespa-P-200-E-Piaggio-1-Lenkrohr-Lenker-Rechts-Handlebar-right-/351113349969?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51bffc8b51

 

Wuuuhuuuu!

 

Ich hab den Herren mal angeschrieben und höflich gefragt wie er auf den Preis kommt, genauso wie die knappen 190,- Steine für den alten Auspuff. ***

 

Und das zieht sich ja durch:

 

140,- für eine "CDI" die eigentlich ein Hupengleichrichter ist....

 

145,- für eine "Vergaser 131081"....

 

Ich glaub der hat nen Ufallroller für 600,- gekauft und möchte nun knappe 3000,- durchs Schlachten verdienen...

***habe ich auch angeschrieben, antwort kam promt...sind aber wohl mehr preise falsch

 

Neue Nachricht von: powerpoint-racing  
Hallo,

sorry preis war flasch.

Danke für die Info.

Gruß

Geschrieben

ne die preise sind flasch...das stimmt schon, das sagen die jungen leute jetzt anstelle von knorke, schnafte, cool, thight oder laser...

Geschrieben

gehört doch eher in übel zugerichtet, fängt beim scheinwerfer an, geht über den Sitz und endet am komisch angebrachtem Rücklicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Links legen sprang auf den ersten Kick an. Drehzahl kommt vom Schieber. Wenn ich den mechanisch mit einem Schraubenzieher zurück drücke passt alles. Hab das 20x gemacht und den Schieber jetzt auf dem verzogenen Vergaser passend geschliffen...   1a!
    • Servus,  Suche eine Kaskade in Türkis, und eine Sitzbank Umrandung. (ohne Ausbrüche)  Wenn jemand einen Kronenmutterschlüssel für den Lenker hat gerne zu ausleihen wär auch toll.  Gruss    
    • Sind doch eigentlich nur 3 miteinander verschweißte Bandeisen. Leicht nachzubauen.
    • Small Axe auf Arte. Soundtrack mit Trojan.   https://www.arte.tv/de/videos/120058-001-A/small-axe-1-5/?utm_source=android&utm_medium=share&utm_campaign=120058-001-A
    • Geschrieben vor 15 Minuten Hallo Leute, zum Thema DRT super strong Kupplung, das passt vielleicht heriher:   muss hier mal um Mitleid bitten...  nachdem ich ein paar hundert km gefahren bin, mit Zündungsproblemen, musstte ich meine GS auf Höchstdrehezahl halten, um überhaupt ein bisschen Strom zu bekommen zur Zündung, bin noch so grade zum Abend Quartier gekommen, das war voriges WE.   so, heute die Reibn auseinander genommen: Kupplungspilz war deutlich abgeschliffen, von 10 auf 7,5 mm. Kupplung hat nicht mehr getrennt.   Kupplung is eine DRT Sport. diese Klammer hat deutlich Riefen beim inneren Kupplungshebel hinterlassen, ok, ich denke mir, lass ma das mal... beim Zusamenbau ( mit neuem Druckpilz) hats einen Knaks gemacht und der Hebel ging auf einmal ganz leicht !   also wieder auseinader und siehe: der innere kurze Hebel ist wegen der Sollbruchstelle gerissen !!!   die DRT baut ein bisschen höher, 3 mm Spacer is verbaut, aber ich frag mich halt:   muss ich den Druckpilz (und den Hebel) jetzt alle 400km erneuern, das geht doch gar nicht ! ?   bin gespannt auf eure Kommentare!          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung