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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Hab ich tatsächlich im Blick - wenn er so bleibt ist er aufgrund der Teile durchaus interessant.

Edit: aber die Lösung mit dem Schlüsselbund-Ring am Auspuff hat der Wolle so mit Sicherheit nicht verbaut :-)

Bearbeitet von Deichgraf
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Nö, das ist ein Allungata-Rahmen, SSen hatten einen Unificato mit kürzerem Radstand. Für Replikas sollte man also eigentlich V5A1T zwischen *200001* und *530932* nehmen...

 

Scusi, ich wusste, dass Du's wusstest :-) Eigentlich ist der Längenunterschied sogar nur 25 mm, aber zusammen mit dem originalen Abstand sind es dann ja auch vielleicht wieder 6 cm...

Bearbeitet von thisnotes4u
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http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-80-alt-mit-karton-brief/175192140-218-1924?ref=search

 

 

 

 

 

smilie_bad_14.gif          " Ich weiss durch einen Händler allerdings was sie wert ist. Alleine der Karton Brief"     smilie_hops_016.gif

 

 

Bearbeitet von schlubbi
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smilie_bad_14.gif          " Ich weiss durch einen Händler allerdings was sie wert ist. Alleine der Karton Brief"     smilie_hops_016.gif

Is das das sagenumwogene TschiiiEssEyyy-Airbrush für welches Aachen bekannt ist/welches im anderen Topic angepriesen wurde?

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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
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