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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is eben das Problem... :crybaby:

Blender gabs ja immer schon, ich find das ist jetzt nicht so das Problem. Immerhin kann auf den Fotos jeder sehen, wie liebevoll da restauriert worden ist :thumbsdown: - mitlackierte Gummis und Anbauteile bei egay zur Schau zur Stellen ist jetzt nicht so richtig eine Verschleierungstaktik.

Geschrieben

...

Hat mir dann nen Ebaylink gezeigt...fänd er super...würde auch in Köln stehen..

Die Kackreuse stand schon bei 1300....ne "angebliche" Rundkopp...auch alles neu..super lackiert blabla...

Griptape uffm Brett...sah verdammt nach Reprokaskade aus....Rundkopplenker mit Blinkerschalter nur ohne Blinker..

undsoweiter undsofort...

hab ihm dann mal abgeraten und an Gretes Laden verwiesen...

War das die hier? Das ist meines Wissens das Ex-Moped vom Zivi (Los Piratos) und hatte früher einen gelben Zusatzscheinwerfer am Beinschild. Kennst du vielleicht auch, die Mofa war schon mal in Emmerich zu sehen. Trittbrett ist nicht wirklich gut, d. h. der Neubesitzer wird sich wundern, wenn er einen Blick unters Griptape riskiert.

Geschrieben

jup....die is das gewesen...

Hab da nur die Bilder gesehen...und bei der zugeschmierten Kaskade bin ich eben schon stutzig geworden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ünerströme wurden auch extrem bearbeitet und der Auslass maximal erweitert.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

270616518045 ebay.com

kaufen?

da ist doch etwas schief, oder?

Bearbeitet von richard roundtree
Geschrieben (bearbeitet)

ist der aus gold?

Px Motor quasi ohne Anbauteile Startpreis 678,-

Der hat schon einige verkauft. Immer so um die 550,- bis 600,-. Hat sogar jmd., der die Preise kurz vor Schluss hochtreibt. Habe das mal ebay gemeldet. Aber da kann man auch in den Wald rein rufen.

"Die Motorhälften haben leider nicht mehr die gleichen Nummern, sind aber vorher auch einwandfrei gelaufen und funktioniert !!"

:thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Versuch nummer 3 - diesmal ohne Mindestpreis, dafür mit den selber Hochbietern

und dann noch immer schön in der statusleiste aufs angebot hinweisen, obwohl das hier ja mittleierweile jeder mitbekommen hat :thumbsdown: sollte ne woche gsf-sperre geben und ein leider erfolgslosen hinweis an ebay

Geschrieben

Bin ich eigentlich doof und habe etwas verstellt, oder gibt es eine weitere Verschlechterung in der Bucht als potentieller Bieter ?

Früher konnte man rechts oben , immer den Standort eines Artikels sehen, und dann relativ schnell entscheiden, Mopped lohnt, lohnt nicht, jetzt muss man behämmerte mails schicken.

Selbst Amateur-Foren haben sowas in den Statuten... :crybaby::thumbsdown:

Oder bin ich der Depp ??????

Geschrieben

Super , so kenne ich es auch, wird bei mir aber nicht angezeigt......

Jemand eine Idee ?

haste nen link von dem objekt der begierde? vll hat der verkäufer einfach kein bock gehabt den artikelstandort anzugehen.

oder is das bei allen auktionen bei dir der fall?

Geschrieben

Ist bei allen Auktionen, und ich bin wohl nicht der einzige Depp, sondern Versuchskaninchen...

Ebay-Foren

Das praktische Fenster versteckt, und bei den Mofaauktionen verfallen..... :thumbsdown:

Geschrieben

das ist mist :thumbsdown:

bei mir scheint alles normal zu sein. also wenn du nen standort wissen willst, dann schick einfach nen link und ich guck mal wo es is.

Geschrieben

Versuch nummer 3 - diesmal ohne Mindestpreis, dafür mit den selber Hochbietern

:thumbsdown:

Ich hab nur diesen post gelesen und wusste irgendwie, das es eine orange T5 sein muss.

Wenn er aber weiter so beharrlich versucht, den Bock loszuwerden, ist er in ein paar Jahren wirklich das Geld wert.....

Geschrieben

Bin ich eigentlich doof und habe etwas verstellt, oder gibt es eine weitere Verschlechterung in der Bucht als potentieller Bieter ?

Früher konnte man rechts oben , immer den Standort eines Artikels sehen, und dann relativ schnell entscheiden, Mopped lohnt, lohnt nicht, jetzt muss man behämmerte mails schicken.

Selbst Amateur-Foren haben sowas in den Statuten... :crybaby::thumbsdown:

Oder bin ich der Depp ??????

der standort ist jetzt dort wo das porto steht in ganz klein gedruckt....

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    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
    • Beim T5 geht's mit 2en aber ohne klimbim und spiegel und so. Ne 3. evtl beim langen Randstand?
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