Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Der silber-weiße ist der von der 125er, oder?

Gefällt mir so am besten.....

Ja, das ist der 125er Tank. Ist auch mit Abstand mein Favorit. Leider auch am meisten Arbeit um ihn passend zu machen.

Die schmale Linie des Tanks bildet einen super Kontrast zum breiten Motorblock. Das ist schon Eye-Candy vom feinsten :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - hab heute mal wieder ein bisschen gebastelt und an Sitzbank und hinterem Schutzblech rumgeschnippelt.

Währenddessen ist mir auch noch die Idee gekommen hinten am Sitzbank-Höcker links und rechts kleine Startnummer-Tafel zu befestigen. Also habe ich erstmal einen Dummy aus Papier gebaut.

Wie findet ihr den Fortschritt?

An die Moderatoren: Falls meine Ergüsse hier nicht rein passen: Bitte bescheid sagen.

und hier meine Schleif- und Schneide-Freunde:

post-4795-0-02468600-1358097581_thumb.jp

post-4795-0-90434300-1358097659_thumb.jp

post-4795-0-62287300-1358097696_thumb.jp

post-4795-0-20479700-1358097744_thumb.jp

post-4795-0-27237200-1358097806_thumb.jp

post-4795-0-47467900-1358097837_thumb.jp

post-4795-0-25058800-1358097875_thumb.jp

post-4795-0-16948300-1358097906_thumb.jp

post-4795-0-90505400-1358097934_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sicher, dass du das richtige topic erwischt hast?

Wie habe ich das zu verstehen?

1.

"dezenter" Hinweis auf die Tatsache dass Dein Geschmack eher wenig Überschneidung mit meinem hat.

oder

2.

durchaus berechtigter Hinweis, dass der Ursprungsgedanke des Topics ein anderer war/ist - dieses aber seit der Beschränkung auf urheberrechtlich einwandfreie Bilder mehr so vor sich hin dümpelt und ich ein paar Seiten vorher bereits genau diese Frage an die Moderatoren gestellt habe.

Bearbeitet von batiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Das auf den letzten paar Seiten rund 40 mal derselbe halbfertige Honda-Umbau zu sehen ist? ;-)

Die Sache mit der Ciao-Lampenmaske würde ich nochmal GRÜNDLICH überdenken, sieht irgendwie nach "geht gar nicht" aus. Naja, wie sagt man hier im GSF: Meine Meinung, eh klar...

Ansonsten ein schönes Mopped, bin schon auf das Endergebnis gespannt. :cheers:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....finde, dass das mit der Maske schon was werden kann, wenn das ganze Teil als Streettracker aufgebaut wird - aber bitte ohne Ciaopolster. !

Allerdings als Sinn und Zweck vom Topic sehe ichs auch so, dass kurz und knackig ein "MOTORRADBILD" gepostet wird...ist ja kein "Restaurotopic".

Mopete aber unbedingt nochmal beieinander zeigen - gefällt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habe ich das zu verstehen?

1.

"dezenter" Hinweis auf die Tatsache dass Dein Geschmack eher wenig Überschneidung mit meinem hat.

oder

2.

durchaus berechtigter Hinweis, dass der Ursprungsgedanke des Topics ein anderer war/ist - dieses aber seit der Beschränkung auf urheberrechtlich einwandfreie Bilder mehr so vor sich hin dümpelt und ich ein paar Seiten vorher bereits genau diese Frage an die Moderatoren gestellt habe.

von beidem ein bisschen, die kollegen haben das schon gut auf den punkt gebracht. interessanter hobel, aber zeig doch mal wenn fertig oder so. oder mach einfach weiter, mir irgendwie auch latte. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die behaelt auf jeden Fall den Heinrich-Tank und wird primaer technisch ueberholt. Daytona-orange und silberrauch gibts zuhauf. Das ist fast schon langweilig. Die Umbauten sind alle bereits in den Siebzigern eingetragen.

Eine originale in daytona-orange laeuft mir demnaechst ohnehin wahrscheinlich noch zu. Ist lediglich eine Frage der Preisverhandlungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information