Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic

Featured Replies

• Antworten 1,4Tsd
  • views 144,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Du kannst mich mit den Fotos dieser zweirädrigen Jauche Gruben nicht provozieren, hörst Du ? Mir egal, womit Du Dein Leben weg wirfst, von mir aus auch mit so einer bayrischen Missgeburt. habe ich D

• Klingelkasper
    Klingelkasper

Das Bike im Vordergrund habe ich vor ewigen Zeiten mal als Haufen olles Gerümpel gekauft, der Motor stand 15 Jahre bei mir inner Bude rum...     Nix für den Stadtverkehr, aber Top als schnelles Reis

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gestern abgeholt die kleine hexe.... :wacko:

IST DIE SCHMAL !

post-18646-0-30545700-1322818537_thumb.j

Bearbeitet von gozi

Geschrieben
  • Autor

sehr geil

zahnriehmen gibs bei italweb.de im forum da lässt die wer nachmachen

ansonsten müsst ich da noch ein paar teile haben

z-B einen linken gehäusedeckel wenn du auf nen externen ölfilter umrüsten wolltest...

http://www.morini-pickup.de/Oelfilterumbau/Oelfilterumbau.html

ich wollte das mal machen ist aber nie dazu gekommen

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

ich will da garnicht so viel ändern...aber zahnriemen muss sein, reifen usw...

ich habe einige teile dazubekommen auch viel kleinzeugs.

kann ich dir gerne per PM mal was listen.

in speyer gabs mal nen händler...vielleicht gibts da auch noch was....habe einen ordner voll literatur dazu und viele "la strega"-hefte.

Geschrieben

Letzte Woche im November mit der alten Diva noch mal 'ne kleine Runde gedreht... :wacko:

Greets!

post-35792-0-38122900-1323374722_thumb.j

Geschrieben

Letzter Fotoversuch:

Klappt nimmer.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Versuch's mal nicht über die App, sondern über die mobile vers..

Geschrieben

Ohne ging's nie, mit der app ging's dann 2 mal und jetzt nimmer. Was nervt mich der Softwareschiss.

(null)

Geschrieben

Nix cb, trotz Japaner immerhin ein 1liter V2.

(null)

Yamaha TR1? :wacko:

Man, streng Dich mal ein bischen an mit den Fotos, kann doch ned so schwer sein :wacko:

@UnoV2: schickes Mopped :wacko:

Gruß Christian

Geschrieben
sehr schick

Jo. War aber ja auch bei Herrn Motorhuhn nicht anders zu erwarten. Was iss das für'n Heck? Oder selbst gemacht?

Geschrieben

Was zählt ist die Basis. Den Rest macht man ja ohnehin so wie man lustig ist.

(null)

Geschrieben

:wacko: tolle arbeit ! nach der geheimnisskrämerei schön mal ein bildle davon zu sehen.

meine terine ist leider verkauft...kein platz und zu viel andere baustellen...aber der 1000er motor ist ein traum !!

Geschrieben

Noch ist das Ding ja nicht fertig. Aber erstmal grob so fertigmachen und ne Saison fahren, ob mir die Gurke überhaupt Spaß macht. Falls ja, geht's dann mit speichenrädern, Gabel usw weiter. Aber eins nach

dem andern.

(null)

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...