Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

spätestens so gegen 40 werden die ganz schön arg weinen ;-):-):crybaby:

:wacko:

ja. aber das kann uns egal sein. frauen sind nur für den augenblick. ein schönes spielzeug. nichts weiter, als eine momentaufnahme in einem männerleben zwischen chips, bier, abgas und tv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. aber das kann uns egal sein. frauen sind nur für den augenblick. ein schönes spielzeug. nichts weiter, als eine momentaufnahme in einem männerleben zwischen chips, bier, abgas und tv.

die antwort ist so geil, die hab ich gleich in meine signatur aufgenommen.

wie recht du doch hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. aber das kann uns egal sein. frauen sind nur für den augenblick. ein schönes spielzeug. nichts weiter, als eine momentaufnahme in einem männerleben zwischen chips, bier, abgas und tv.

Und dann gayt der Wecker, man wird aus dem Traum gerissen und muss zur Maloche, da man ja die Kohle benötigt für die ganzen Raten der Bude, des Autos, des TVs usw.

Geld ist sowieso kaum noch was vorhanden, erst recht nicht für Roller - die findet Dein Weib nämlich richtig shice und nörgelt deswegen immer rum.

Aber auch das lässt man sich gefallen, nur um jedenfalls ab und zu mal einen wegstecken zu dürfen....

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gayt der Wecker, man wird aus dem Traum gerissen und muss zur Maloche, da man ja die Kohle benötigt für die ganzen Raten der Bude, des Autos, des TVs usw.

Geld ist sowieso kaum noch was vorhanden, erst recht nicht für Roller - die findet Dein Weib nämlich richtig shice und nörgelt deswegen immer rum.

Aber auch das lässt man sich gefallen, nur um jedenfalls ab und zu mal einen wegstecken zu dürfen....

:wacko:

bettina? karin? katrin? birgit? sandra? sarah? ruth? ludmilla? irina? sonja? anette? ...? ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

die chefin von SG hat ein paar sets komplett offen online gestellt

nicht nur das on the road, sondern auch die beim runterscrollen rechts unten an der seite :-)

b

jedem der auch nur ein wenig auf bunte haut steht lege ich "the wolf caught the bird" ans herz ... oder besser in die hose :drool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett anzuschaun- frag' mich allerdings immer wieder aufs noie, ob das alles wirklich echt ist, was die so alles spazieren tragen..

Gibt ja heut' genügend Möglichkeiten das zu faken.

also, dass das nichtmehr die ursprüngliche auslegung der SGs ist und mittlerweile kommerz, ist klar.

faken müssen sie aber glaub ich nichts ... grad das wolf/bird-set hat einige schöne nahaufnahmen, wo

die höhe auf der haut durch die vernarbung zu sehen ist :laugh:

finde da Shootings mit unfertigen Motiven nun aber auch eher albern.....versaut dann den Anblick doch etwas....

ach ... so unfertig find ich die beiden damen garnicht ... ich mag so "work in progress" :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Thanks for inspiring me for a hypersexed weekend. :-D

Deinen Durchdrehlink kann ich nicht unkommentiert lassen:

tolle Titten. Fernsehansagerinnengesicht aus den späten 70ern

mit Paolafrisur und Rasierklingenbehosung drehen bei mir eher das

Licht ab.

Aber schön, dass nicht Jeder denselben Geschmack hat.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Durchdrehlink kann ich nicht unkommentiert lassen:

tolle Titten. Fernsehansagerinnengesicht aus den späten 70ern

mit Paolafrisur und Rasierklingenbehosung drehen bei mir eher das

Licht ab.

Aber schön, dass nicht Jeder denselben Geschmack hat.

gut beschrieben. genau da steh ich voll drauf ... dann bleibt sie mir :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Bin eher der Kerl für ordentliche Dessous, samt ordentlicher Damenschuhe.

:thumbsup:

find ich locker, das Du das einfach so rausposaunst. Ich meine, es gibt hier ja sicher auch ne Menge Leute, die sowas pikiert.

Poste doch mal ein Bild von Dir in geschnürt, gestrumpft und gestiefelt auf `m Roller.

Vielleicht kommt ja der ein oder ander auch auf`n Gayschmack. :laugh:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information