Zum Inhalt springen

zeigt her eure Bäume......


pearse

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

So. Nun ist es wieder soweit. Auch diese Jahr gibt es natürlich wieder einen Baum. Nach geschlagenen 1,5 Stunden steht der Baum dann auch so wie er soll.

Das Gehänge ist Made bei IKEA. War gar nicht so einfach Kugeln aus Kunsstoff zu finden, um größeren Schaden durch den Kater entgegen zu wirken...

Ich find ihn schön! :-D

post-6459-1261317939,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fertig! :-D

nicht der schönste, aber dieses jahr aus eigenem anbau :-D

:-D

warum nicht der schönste??

Jeder umgesebelte Baum aus dem Wald,

hat es verdient ein Christbaum zu sein

Jetzt werde ich mal Frühstück machen und dann werde ich auch anfangen mit dem Christbaum aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da einer Weihnachtsmann gayspielt :-D

ich bin zwar pummelig, hab nen bart und ne rote nase, aber als weihnachtsmann geh ich bei den kindern nicht durch. zumal ich gestern nach 5 bier und einigen schnellen wassern wie sein böser zwilling gestunken haben muss :-D

bin voll froh, dass ich die kamera noch halbwegs ruhig halten konnte, meine geschenke zuordnen und die mir geschenkten freudig aufpacken konnte. erschwerenderweise kam eine bratwurst- und kraut mit surhaxe-schwangere fresslähme hinzu. ein wunder, dass ich heute früh die zahnbürste halten konnte - hab erwartet, dass ich die gichtigen stumpenfinger nicht mehr als zur adlerklauentechnik formen könnte um zum frühstück (stand um 12 uhr auf) endlich wieder mittagsessen fassen konnte. davor hab ich schnell 2 espressi gekippt um ein frühstück anzudeuten (erneutes:) :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar pummelig, hab nen bart ...

Das hätte ich an Deiner Stelle nicht so kund getan, jetzt bekommst Du anzüglich PM´s von Lambrettabesitzer , denn damit bist Du sicherlich die direktes Zielobjekt der Begierde. :-D

Die Fresserrei ist doch das schönste am Fest und gesoffen wird ja auch anständig bei den Preussen, so ein Prost an den bayreuther Aloisius.

P.S. Liegen keine Geschenke neben dem Baum wirkt die Tanne höher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information