rod'n'roll Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ist mir echt unangenehm, dass das so offtopic wird. den ganzen kasten adaptiert, oder wie oder wo? vom 136er, oder einfach den direkteinlass des doa zu gemacht und den normalen malle gehäusemembrankasten ran geschraubt? mach doch mal n bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abarthpuk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kasten gezeichnet, geläsert, und bgebruzelt was das zeug hält hab auch nen auslasssteg reingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) bildaa ;) Bearbeitet 19. Juli 2010 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abarthpuk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 liegt inna firma und i ch lieg zuhauseeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat wer jetzt schon nen Vergleich zwischen dem neuen Hammerzombie und zb dem Franz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat wer jetzt schon nen Vergleich zwischen dem neuen Hammerzombie und zb dem Franz?Ich hol das mal aus der Versenkung weils mich auch Interesieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) guckt erist aber der alte und eher nicht so aussagekräftig, wie ich finde. Bearbeitet 7. September 2010 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Tag,Kurze Frage: Taugt der Hammerzombie zwecks Bodenfreiheit für den Rennbetrieb?lg Shanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Tag,Kurze Frage: Taugt der Hammerzombie zwecks Bodenfreiheit für den Rennbetrieb?lg Shantitaugt der für 3.50er reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wieso sollte der bei 3.5er Reifen nich passen? fahr ich auf meiner Spezial...kein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab ihn auf 100/90 mit etwas breiterer felge, da is noch ordentlich luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaholiker Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 schau dir mal beim dorkisbored die signatur an. wenn mich nicht alles täuscht ist er da auf ner rennstrecke, mit schräglage, die zwar nicht affenhart ist, aber zeugt, dass der auspuff genug luft bietet. höherlegung des hinteren stoßdämfers ausgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaholiker Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gibts mittlerweile vergelichskurven von HZ v2.0 mit Franz?1. auf 136er2. auf Polini3. auf was auch immer (haupsache passende Steuerzeiten zum Puff)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) So wie ich den Amazombi verstanden habe, ist der Verlauf deckungsgleich mit der alten Version.Da sollte doch eigentlich über die Suche genug rauskommen...Habe ich falsch verstanden, 'tschuldige. Bearbeitet 1. September 2012 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Weiß ich nicht. So wie ich das verstanden habe hat SCK da zumindest am Dämpfer was geändert. Inwieweit sich das auf die Leistung ausgewirkt hat kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Oh, das ist blöd.Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 angeblich, bringt der V2 im Vergleich zum V1 wohl 1-2 PS.....hab ich damals irgendwo irgendwann mal gelesen...zum Thema Bodenfreiheit....das reicht auch, um auf ner Kartbahn mim Knie aufm Boden um die Kurve zu jückeln...ich hab da erst mit dem Seitenständer aufgesetzt....da hatte der Puff noch keinen Bodenkontakt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 26. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auspuffvergleiche sind immer schwierig, weil sie immer sehr Setupabhängig sind. Es ist durchaus nicht unmöglich, dass ein Auspuff auf dem einen Motor mehr drückt und auf dem nächsten weniger.Meine Erfahrung verstärkt durch viele Kurven die ich inzwischen gesehen habe, ist, dass der Franz besser mit mehr Auslasssteuerzeit und Vorauslass klarkommt, als der HZ (zb deine 195°). Bei den Steuerzeiten für die der HZ ausgelegt ist (184-186, 124-126) funktionieren beide fast gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 26. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich seh da nicht, das irgendwo expliziet steht, dass das derselbe Motor ist. Ist der gleiche Zylinder verbaut. Klar. Aber das wars evtl auch schon.Der Wheelspin hat grundsätzlich durchaus eher Zugriff auf verschiedenste Motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) x Bearbeitet 26. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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