Zum Inhalt springen

kann zu


Empfohlene Beiträge

Ersma Glückwunsch, die is ja schön.

O-Lack mit Pedalerie :-D

Der Pedalantrieb fehlt öfters.

Falls du sie tauschen möchtest könnte ich nen Freund fragen.

Ich selber hätte sie auch gerne. doch hab ich weder Tauschobjekt,

noch Geld. Um den Wert zu erhalten, solltest du garnix machen,

leider. ich denke du willst was zum fahren.

Kannst auch PN schicken.

Gruß B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falc drauf und - Abfahrt :-D

also ich suche auch schon länger nach einer, oder besser schaue immer mal wieder in fr. nach sowas komplett mit den peddels... weiss eigentlich einer wofür die waren? wenn den franzländern der sprit ausgegangen ist als "fahrrad" ? keine ahnung.. wie schnell läuft die ? 25 ? 40 ? 60 ? hat das ding einen leerlauf für dei pedalos=?

schickes teil, auf jeden fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zwischen Anfang und Mitte der 60er Jahre gab's auch hier in (D) nur Mopeds mit Pedalen, um die Herkunft vom Fahrrad mit Hilfsmotor zu bekunden. Irgendwann da wurde man dann etwas moderner und erlaubte den Wegfall der Pedale zugunsten von Fussrasten / Kickstarter und erhob das Moped zum Mokick. Nur die Mofas (Motorfahrräder, 25 km/h) mussten weiterhin fahrradähnlich aufgebaut sein (was sich ja bis Anfang der 90er gehalten hat). Aus Italien gab's ja sogar diese Malaguti (Ronco?) mit 4 oder 5-Gang Fussschaltung und Pedalen :-D ...

Die Pedalgeschichte wird in (F) ähnlich gewesen sein.

Zum Fahrzeug: schicker Zustand! So lassen und behalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du sie nicht behalten wollen könnte ich dir ne V50 special mit 102ccm zum Tausch mit Wertausgleich meinerseits anbieten.

Interesse? Läuft jedenfalls wie sau...

#

wenn die dinger pedale hatten, durften die ab 14 gefahren werden, sonst erst ab 16 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ? wo liegt denn der Mindestpreis ?

ich biete sie hier nicht direkt an, weil der mindestpreis so unverschämt hoch ist...in etwa wie ne GS1-3 in dem selben erhaltungszustand.

hatte ja bereits angedeutet, das ich sie evtl. hergebe, und auch schon anfragen gehabt, die ich ergebnislos beantwortet hatte.

am liebsten eben tausch gegen nen wideframe oldi...aber ich darf sie ja hier nicht gleichzeitig anbieten...oder lieg ich da völlig falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete sie hier nicht direkt an, weil der mindestpreis so unverschämt hoch ist...in etwa wie ne GS1-3 in dem selben erhaltungszustand.

hatte ja bereits angedeutet, das ich sie evtl. hergebe, und auch schon anfragen gehabt, die ich ergebnislos beantwortet hatte.

am liebsten eben tausch gegen nen wideframe oldi...aber ich darf sie ja hier nicht gleichzeitig anbieten...oder lieg ich da völlig falsch??

da liegst du richtig herr gozi ;) sieht man sich morgen beim frank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö morgen kannste nur mir beim motor endblitzing zuschauen ;) so ca ab 19 uhr...ansonsten eben erst samstag...

könnt ja meine lml mitbringen und den neuen 5-port zylinder draufstecken, oder die pedalvespa streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete sie hier nicht direkt an, weil der mindestpreis so unverschämt hoch ist...in etwa wie ne GS1-3 in dem selben erhaltungszustand.

Ähm, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber glaubst Du wirklich, das der Wert diese Regionen erreicht? Nur weil sie in unseren Breiten selten ist, dürften GSen (egal welche Serie) einen anderen Wert darstellen... Hoffentlich kommt das Teil in gute Hände und wird dann auch noch bewegt. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du mit Sicherheit recht! Die - überaus hübsche :-D - SS ist in meinen Augen vollkommen überteuert...

ist ja auch nur ne fuffi mit sonderbaren anbauteilen dran... :-D und im ökotrend müsste doch ne pedalvespa viel gefragter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information