Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie aus wie die Karre von Markus B. aus dem Stern-Artikel...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-cutdown-racer-custom/1955618651-305-419

 

Bekannt?!?

 

Eigentlich nicht, einmal gecuttetes Beinschild, einmal komplett weg. Einmal Tank-Toolbox, einmal Durchstieg frei. Motorradlenker vs. Lamy-Lenker, u.s.w.

 

Beides coole Karren, aber besondere Ähnlichkeiten sehe ich da jetzt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2021 um 22:37 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Weiß nicht, ob das Boris ist. Der war eigentlich nie so der Hut-Träger.

 

Damals war das auch noch nicht nötig, weil man noch Haare hatte. Aber jedenfalls hast du Recht, ich bin's nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Na dann zeig doch mal ein Bild von Dir auf ner Kiste - dann können andere das auch mal bewerten :-P

:cheers:

 

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Habt ihr früher alle unter geschmacksverkalkung gelitten?

1992 zur Eurovespa in Pforzheim war tatsächlich früher.

Lass mal überschlägig 30 Jahre dabei 'rauskommen. 

 

Der Grasshopper mit 210er Malossi und 30er PHB samt Kegrapuffi war ne Macht und konsequent umgesetzt mit dem mageren Schülereinkommen. Dazu der Nolan Helm und mit Towels zugetackerte Jacke. Man sagt, der Typ hatte einen riesen Schwanz und die Chicks hechelten nach seinem Saft.

 

P.S. suche gelbe Ständerfüße von Arieté oder Utah.

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin mit Maic schon geschrieben, und meinte das man Früher Experimentier Freudiger war, und nicht in Schubladen gedacht hat.

Der Grashopper hat sich an keinen Stil gehalten, und es wurde munter ausprobiert.

Heute würde keiner mehr so eine Karre raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Der Jetsons Kalender. HEIßE Ware und vergriffen. Da hättse schön wat gesehen.

Lustigerweise in diesem Kontext besonders wertvoll. 

Wer den Gag verstanden hat, darf sich ein Bonbon aus der Weihnachtsschublade nehmen. Jeder, außer Schniedel.

Den hatte ich just heute in der Hand, also den Kalender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information